Zum Inhalt springen

psy1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. und wie war das mit linux? ist bereits in der textkonsole... :eek
  2. psy1

    Präsi! FISI!

    auf der ersten seite schreibst du "Presentation", schreibt man mit ä...
  3. alter freund... ich hätte am liebsten während der gh1 ein blutbad angerichtet
  4. wie recht du hast... gh1 war echt abnormal... wenn ich wegen gh1 nicht die kurve bekomme, lauf ich amok!
  5. informatiker sind zwar faul aber die meisten werden sich wohl noch aufraffen können und ein selbst formuliertes dankeschön schreiben...
  6. möchtest du mir irgendwas bestimmtes mitteilen?
  7. in der httpd.conf vom apache steht bei documentroot der pfad zum webseiten-inhalt, schau mal ob der nicht irgendwie im eimer oder gar "verschwunden" ist... ggf. solltest du auch mal deine httpd.conf hier posten, somit ist eine bessere fehleranalyse möglich. ich würde dir auch dringend raten, deinen server nach rootkits zu überprüfen. http://www.rootkit.nl/projects/rootkit_hunter.html http://www.chkrootkit.org/download/ ciao psy
  8. zwei sehr gute zusammenfassungen: 1. http://www.pornfactory.org/foo/Wiso-Skript.pdf 2. http://www.pornfactory.org/foo/Merkblatt_BWL.pdf
  9. bei winxp kannst du remote-desktop verwenden...
  10. ein inhaltsverzeichnis wäre wohl auch nicht schlecht...
  11. tobit/david bringt seine eigene mapi-dll mit, kann es sein, dass auf den clients der standard-mail-client noch immer outlook ist?
  12. Hi, ich mache am 3. Mai Prüfung (FiSi), ist der Tag vor der schriftlichen Prüfung (Montag) frei? Habe da nämlich mal was gehört... Ciao psy

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...