Zum Inhalt springen

force

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. force

    nagios nagvis

    Hallo Crazy_man, welche Version von nagvis benutzt du denn? Ich empfehle dir auch wie alle anderen nagios 2 mit nagvis 1.1b2 sowie ndoutils-1.4b4 zu installieren. Ein gutes Forum wo du mehr informationen erhälst ist dieses hier nagios-portal
  2. GH1 63 GH2 75 WS 84 Geht so
  3. So sollte es eigentlich funktionieren. Nach dem Befehl "f:\xp-sp\i386\update\update.exe -s:f:\Original-CD" kommt noch ein Fenster wie beim dekomprimieren von SP2. Wenn es geklappt hat so müsste im Ordner "f:\Orginal-CD" diese Dateien aufgetaucht sein "win51ip.SP2" und "setupxp.htm" sowie ein Ordner namens "cmpnents"
  4. force

    Acronis

    Ich hatte auch ähnliche Probleme. Bei mir war es die USB-Maus. Seit dem nehm ich den Adapter für USB-PS/2 und es funktioniert.
  5. Diese Anleitung sollte dir helfen. http://www.wintotal.de/Artikel/winxpsp2cd/winxpsp2cd.php
  6. force

    DSL einrichten

    Es ist immer besser ein besseres Kabel zu verlgen, damit man später keine Probleme hat sich an die neuen Geschwindigkeits Standards anpassen zu können. Wenn du die Kabel fest verlegen willst, dann empfehle ich bessere als Cat 5 zu nehmen vorallem, da 1GBit LAN im kommen ist. Der Preis entschedigt dann wenn du auf eine höhere Geschwindigkeit im LAN setzt und dann eben dein Kabel nicht mehr umtauschen musst.
  7. Also ich würde mal in den Abgesicherten Modus gehen und mir dort mal die Events anschauen. Dort nach z.B. einem hängedem Service suchen und den Deaktivieren. Oder es ist ein Programm was du als leztes installiert hast. Oder oder oder, es kann vieles sein.
  8. Ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen, 1. Benutze die "Microsoft Press" - Bücher für die jeweilige Prüfung 2. Nicht jede ist schwer ^^ Weitere nützliche Links Übungsserver zu verschiedenen Prüfungen und viele Informationen über MCP usw. schoe-berlin Weitere Informationen mcse-center Ich hoffe ich konnte dir Helfen! Selbst habe ich Ausbildungsbedingt nur die 70-216 und die nächste ist bei mir die 70-218. Zum MCSE fehlen mir dann eben noch die kleinen 70-210 und 70-215 um MCSE 2000 zu sein ^^. Wie gesagt Ausbildungsbedingt WIN200, würde aber gerne das Update auch nocht durchführen.
  9. möchte nämlich sichergehen das es funzt, denn diese kosten schon einiges
  10. Hallo ich habe einen Epson Stylus Photo R300. ich möchte diesen nun als Netzwerkdrucker an den router anschließen. Leider bietet Epson für diesen Typ nur eine Wirless unterstützte Netzwerklösung. Deshalb meine Frage Würde es gehen, wenn ich die Komponenten kaufe, d.h. einen "Druckerserver" und den daran anschließe? Der Hintergrund ist, dass der Drucker zur Zeit an einen der 4 Rechner angeschloßen ist. Ich möchte aber nicht jedes mal den einen PC anschalten um von einem der anderen druckern zu können.
  11. Bei mir laufen auch die Server mit sp1 stabil. Bis jetzt sind keine Einschränkungen bekannt.
  12. force

    Windows Dienste

    Hab es mir schon gedacht. Wollte es nur mal genau wissen, denn vielleicht hätte es schon ein Programm gegeben das man per Batch steuren könnte. Werde es wohl doch per Hand eintragen. z.B. mit dem oben aufgeführtem Programm. Danke trotzdem
  13. force

    Windows Dienste

    Wie meinst du das Programmiersprache ??? Ich meinte eigentlich obe es möglich ist einen Dienst per Batch oder WSH zu erstellen. Mit ist schon klar das ich mit VB und .NET das hinbekomme aber es sollte eines von den beiden oben sein. Wenn nicht, na dann kann man nichts dagegen machen
  14. force

    PC einfach Tod?

    Also ich habe ein 350 W Netzteil, das funzt wunderbar. Bei mir sind folgende Komponenten angeschlossen 6600 GT Graka 3200+ XP 2 Lüfter 2 Laufwerke und bei mir funktioniert es ohne Probleme

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...