Zum Inhalt springen

Bako

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    567
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    Bako hat eine Reaktion von Ganymed erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  2. Like
    Bako hat eine Reaktion von niggel erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  3. Like
    Bako hat eine Reaktion von bimei erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Hau raus
  4. Like
    Bako hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Nun ja, zumindest mein Bart ist inzwischen gut ergraut (wenn ich ihn mal wieder wachsen lassen würde), der Rest ist mir im Laufe der Jahre verlustig gegangen. Aber ich beschwere mich nicht.
  5. Like
    Bako reagierte auf Chief Wiggum in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Jaja... sooooo lange echt nicht. war doch grad erst gestern. 🕵️‍♂️
    *Kasten Blauer Löwe reintrag*
  6. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Soooo lange ist das nicht her, 2002/03.
  7. Like
    Bako reagierte auf gajUli in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Wow, sehr stattlich. @Bako ist Dir inzwischen ein Silberrücken gewachsen? 
  8. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Fachinfernomatiker v1

    Urgewalt

  9. Like
    Bako hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Hau raus
  10. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Bako

    *knuddel*

  11. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hätte da noch 'n astreines "Alte-Garde Bako Foto" anzubieten *wedel*.
  12. Like
    Bako hat eine Reaktion von StefanE erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  13. Like
    Bako hat eine Reaktion von bimei erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  14. Like
    Bako hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  15. Like
    Bako reagierte auf Carwyn in Die alte Garde - 2x10 years after   
    OMG! Sie kommen alle zurück! *Bako knuddel*
  16. Like
    Bako hat eine Reaktion von Carwyn erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  17. Like
    Bako hat eine Reaktion von gajUli erhalten in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ich hinterlasse mal ganz liebe Grüße an die alte Garde, mich gibts auch noch. 🙂
  18. Like
    Bako reagierte auf bimei in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Ja, die ist immer mal da und guckt, ob die jungen Leutz das richtig machen hier. 😆
    Ave Caesar. 🙂
  19. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
  20. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Das mit den "Änderungen" ist hier ja gleich auf vielen Ebenen zutreffend :-). 


     
     
     

     
  21. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
  22. Like
    Bako reagierte auf Carwyn in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Uli! Schön wieder von Dir zu lesen!
    Von der "alten Garde" sind hier noch aktiv, @StefanE, @Chief Wiggum, @Klotzkopp und meine Wenigkeit (ich hoffe, ich habe niemanden vergessen). Manchmal springt hier auch nochmal ein @AVEN rum. Bimei habe ich zwischendrin mal in der Online-Liste gesehen. Bako, lpd, Hades, Beagol und viele andere mehr sind schon länger nicht mehr hier gewesen. Aber das ist selbstverständlich auch der normale Lauf der Dinge. 
    Stefan hat übrigens noch Fotos vom Modtreffen in Münster. Das muss so um 2002 gewesen sein.
  23. Like
    Bako reagierte auf gajUli in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Tach Forum, Tach @StefanE, @bimei...

    wer von den Members der ersten Tage lebt eigentlich noch? Es bricht die Epoche des 20-jährigen Bestehens dieser Site und dieses Forums an. Zugleich werden die IT-Berufe reformiert. Denkwürdige Zeiten, jaja, was mach ich bloß mit meinem Notenrechner?

    Azubis können sich freuen, wenn sie diesen Herbst ihre Ausbildung beginnen - die neuen Lehrpläne sind vollkommen inhaltsfrei oder eine maschinelle Übersetzung alter Inschriften aus Pharaonengräbern. Ist aber nix Neues; das war 1997 ähnlich. 
    Aber Stefan, ganz ehrlich, dass Du erst 15 Jahre nach bimei und mir aufgetaucht bist, bringt mich in kognitive Dissonanz. 

    Also Leuts, bitte melden, ein kleiner Jubliäums-Plausch wär doch mal nett! 🥂
    Euer forever gajUli



  24. Like
    Bako reagierte auf StefanE in Die alte Garde - 2x10 years after   
    Du hast es so gewollt @gajUli





    Das sind die 2003er. Dein Glück ist, schlimmer wird's nicht.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...