Zum Inhalt springen

Day

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Also damals am 15. war das bei mir so das ich den Tag über noch schön geübt und gelernt hab, und Abends irgendwann um 8 oder 9 Uhr zufällig hier im Forum geschaut hab. Da war der besagte Link zu dem "Gedächtnisprotokoll", und damals haben noch die wenigsten geglaubt das das wirklich die Prüfung ist, ich eingeschlossen. Hab mir den Kram zwar trotzdem mal angeschaut, aber nur weil ich nicht mehr wusste was ich sonst noch so lernen könnte. Aber hinterher ist man ja immer schlauer
  2. Laut Musterlösung war es RAID 1 mit den 2 40Gig Platten...
  3. Also wir haben in BWL oder VWL CRM gemacht, hat mir aber auch nicht viel genützt da ich nicht soo gut zugehört hab
  4. Ein paar in meiner Klasse haben die letzte Seite im WiSo Teil glatt übersehen, in den letzten 5 Min. sind die dann doch noch drauf gekommen. Selbst Schuld sach ich da Das die Sozialversicherung zur hälfte jeweils von Arbeitgeber und Arbeitnehmer beglichen wird wussten einige auch nüscht... Und den blöden Euro-Umrechnungskurz haben se uns nicht an die Tafel geschrieben, bei anderen aus meiner Klasse dafür schon *grmpf*
  5. So hab ich das auch gehört, nur das ich die Einladung zur mündlichen bereits mit der Einladung zur Schriftlichen bekommen hab :cool:
  6. Echt? So ein Quatsch, was soll das für ein Sinn machen den Speicherverbrauch eines eingescannten Bildes zu wissen? Ich hab nich mal ein Scanner und wenn ich einen hätte würde mir das Programm sagen wie gross das Bild wird.
  7. Und von wem hast du das gehört? Ich könnte auch sagen das ich von jemanden weis der von einem Mitglieg im Prüfungsausschuss die Prüfung bekommen hat und das ist rausgekommen, weswegen nun die Prüfung abgesagt wird...
  8. hehe ne stimmt schon, noch mal können die sich das echt nicht Erlauben, alleine schon wegen dem Imageverlust! Wie wollen die das der Öffentlichkeit erklären das die schon wieder die Prüfung verschieben mussten? Ne ich denke die ziehen das jetzt durch, kommt was wolle (Oder ich hoffe es )
  9. Quellen?? Sonst glaubt euch kein Schwein!
  10. uah, steht der Kram nicht irgendwo im Tabellenbuch drinne??
  11. Wie, klar weiss ich was Struktogramme sind! Udn du solltest das als FI auch wissen, auch wenn du SI oder so bist... Sonst schau mal hier vorbei, da gibts ein paar Infos zu Struktogrammen: http://www.azubiworld.com/pruefungstipps
  12. Nassi-Schneidermann sind Struktogramme.
  13. suicidal.de ist immer bzw. schon wieder down... Ich dachte Strato hat seine Probleme in den Griff bekommen... Naja wohl doch noch nicht so ganz...
  14. Jo das würde ich auch so unterschreiben. Merkt man dann erst wenn die alle um 24 Uhr abhauen (müssen) ...
  15. Ist der WiSo und GA2 Teil nicht für alle Berufsbilder gleich?? Deswegen vielen die doch aus, oder???

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...