Zum Inhalt springen

bigdetti

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo @monomack Du hast nicht ganz unrecht mit Deiner Aussage, ABER.... denk bitte auch an die Azubis und Umschüler, die wirklich noch nie von diversen Themen gehört haben. In meiner Umschulung wurde nie etwas erwähnt über VLAN-Tagging bzw. VoIP und alle! in meiner Umschulungsklasse waren (zu Recht?) sauer, aber in erster Linie auf sich selbst oder die Schule, nicht auf "die IHK" oder den ZPA. Lasst also alle den Kopf nicht hängen und probiert es in 6 Monaten ( genau wie ich auch) noch einmal, Ihr wisst doch jetzt, wie es abläuft. Viel Glück und Spass:OD :OD :OD wünscht Euch allen Detlef
  2. Hallo Leute, ich bin dieses Mal vollkommen im Meinungseinklang mit den Mod's und das ist nicht immer so.:OD :OD :OD Viele Grüsse Detlef
  3. Hi @all, ich finde die Idee gar nicht mal so schlecht. Da die Mods während den Prüfungstagen sowieso überlastet zu sein scheinen, haben Sie dann weniger Arbeit. :D Aber mal ehrlich, mich hat es auch geärgert, dass das Board einige Stunden nicht zu erreichen war. Und vielen anderen regelmässigen Usern dieses Boards ist es genauso ergangen. Ich denke( ), dass alle Interessierten damit einverstanden sind. Gruss Detlef
  4. @uli bitte lass du doch mal deine drohungen, wenn die leute hier sich in einer für die meisten prekären situation der prüfungsangst befinden. soll keine kritik sein, wäre einfach nur nett. detlef
  5. ....wünsche ich euch allen und mir natürlich auch. :D :D wenn der ganze stress vorbei ist, gibt es nur noch party, so wahr ich detlef heisse. :OD :OD :OD :OD :OD :OD
  6. hallo habe folgendes gehört: -angebotsvergleich -netzwerkzeichnung -subnetting -er-modell -vpn -struktogramm -strukturierte verkabelung -backup-systeme -raid-level -break-evenn-point vielleicht hilfts ja viel glück detlef
  7. hi @all getz macht euch doch nicht verrückt, zur not gehen wir in 6 monaten eben nochmal hin. :D :D :OD
  8. hi @all der_tommy hat recht. laut ihk-lösung sind es 12,19 min. basta. detlef
  9. Hi Mr. Winnt braucht bei der Installation einen kleinen Bereich der Festplatte als FAT16, ansonsten können sich die Setupdateien nicht installieren. Ich hoffe auch, dass du keine SCSI-Platte hast, denn dann brauchst du eine Diskette mit dem richtigen Controller, sonst kommt ebenfalls die Meldung, dass keine Platte erkannt werden kann. Falls es geholfen hat sag mal Bescheid Gruss Detlef
  10. Neues aus der IT-Welt.... > > > IBM will demnächst weltweit einen PC für Senioren vertreiben: > > Die Top Ten Anzeichen, dass man gerade vor einem PC für Senioren sitzt: > > 10. Will man eine Datei speichern, bietet einem Word automatisch > 'testament.doc' an. > > 9. Der 42" Monitor > > 8. Man kann die Moorhühner nicht abschießen, sondern füttern > > 7. Die Boxen sind ab Werk schon auf volle Lautstärke eingestellt > > 6. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und > "Normandie" wählen > > 5. Als besonderen Service gibt es die Lifetime-Garantie > > 4. Die voreingestellte Startseite ist http://www.zdf.de > > 3. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten, die automatisch Parkinson > ausgleichen > > 2. Keine Ratenzahlung möglich > > ... und das Anzeichen Nummer 1, dass du gerade vor einem PC für Senioren > sitzt: > > Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wird, kommt automatisch > der Notarzt.....!!!!! :D
  11. @ silvie als Mann muss ich sagen, DAS hat was gruss detlef
  12. Hi probier es mal mit irfanview, ist kostenlos und voll genial. http://www.irfanview.de gruss detlef
  13. hallo ihr Lieben, schat mal hier rein. :D :D gruss detlef
  14. hi @all hier ist auch eine gute Seite. www.fachinfothek.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...