Jump to content

Scarredhouse

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Projektantrag wurde abgelehnt

    Hallo allerseits, mein Projektantrag wurde von der IHK abgelehnt, ich soll bis zum 05.03. ein komplett neues Thema bei der IHK einreichen. Kann ich Teile meines abgelehntes Projektes ins neue einführen oder muss das ein komplett neues Projekt sein.
  2. Braucht man für eine Softwarebasierte Telefonanlage eine klassische TK-Anlage oder braucht man die dann nicht mehr?
  3. Idee für Projektantrag

    Ich soll bis Ende Januar mein Projektantrag erstellen für die IHK Saarland. Ich möchte gerne eine TK-Anlage mit Starface PBX anbinden. Also über Starface nutzen.
  4. Idee für Projektantrag

    Fachinformatiker für Systemintegration
  5. Idee für Projektantrag

    Hallo, bin momentan dabei mein Projektantrag zu verfassen, ich möchte mit der Telekommunikationssoftware Starface PBX und dem UCC Client von Starface ein First Level Support machen. Denkt ihr das funktioniert, also könnte man damit etwas anfangen und im Projektantrag so erfassen?
×