Zum Inhalt springen

Meisterwartete Spiele


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

Max Payne war toll. Du spielst dieses Spiel, gefesselt von der Story und am Ende sitzt Deine Hauptperson, die Du die ganze Zeit gespielt hast im Polizeiwagen mit Handschellen, hat im Verlauf x Personen umgebracht und lächelt...DEN habe ich gespielt? *angstkrieg*

Spaß beiseite, die beiden Spiele waren einfach super vom erzählerischen. Die Atmosphäre, dieses Film-Noir-Feeling und die wirklich gut erzählten Zwischensequenzen gaben dem Spiel richtig Seele. Schade, dass es sowas nicht so oft gibt...oder gut so.

Spielmechanisch waren die Spiel übrigens eigentlich nicht wirklich überragend, bis auf die Bullet-Time war wenig innovatives bei und ansonsten war das eigentlich ein wenig Tomb Raider gemischt mit einem FPS. Die Atmosphäre, das Leveldesign und die Story haben die Spiele getragen.

Wenn ich alleine an diesen Level denke in der Geisterbahn. Kein einziger Gegner, kein einziger Schuss fällt, aber man ist angespannt und völlig im Bann.

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Max Payne war toll. Du spielst dieses Spiel, gefesselt von der Story und am Ende sitzt Deine Hauptperson, die Du die ganze Zeit gespielt hast im Polizeiwagen mit Handschellen, hat im Verlauf x Personen umgebracht und lächelt...DEN habe ich gespielt? *angstkrieg*

Nicht spoilern. Ich habs nie bis zum Ende gespielt, weil es irgendwie langweilig wurde. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat mich auch gestört obwohl ich es in Kauf genommen hätte da ich eh schon ewig nicht mehr auf ner LAN war und mit 2-3 Leuten kann man es ja notgedrungen auch über einen Anschluss online spielen denke ich. Aber Onlineaktivierung ist für mich ein No-Go...aber vielleicht überlegen sie sich das ja nochmal *hoff* :)

PS:

Im offiziellen Bioware-Forum tat Community Coordinator Chris Priestly die frohe Botschaft kund, dass es für Dragon Age: Origins im Gegensatz zu Mass Effect keine Online-Aktivierung geben wird. Beim Sci-Fi-Rollenspiel-Hit war es zu teilweise erheblichen Problemen gekommen und dies hatte für viel Frust bei den ehrlichen Käufern gesorgt. Die PC-Version von Dragon Age wird deshalb lediglich mit einem Standard-Kopierschutz ausgestattet. Auf SecuROM verzichtet das von Electronic Arts vertriebene Spiel.

so muss das sein, dann kauf ich dasauch gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur "Eeeeeeeeliiooot, Sie Schwachkopf"

Oh, danke für die schönen Erinnerungen. War das ein geiles Spiel! :)

SC2, D3 und auch JA3 (wie geil man das alles abkürzen kann *g*) stehen weit oben. Wobei ich auch das Star Wars MMORPG sehr interessant finde. Die Kotor Teile waren beide sau cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

also für meine Nintendo Wii warte ich sehnsüchtig nach Super Mario Galaxy 2 :cool:, dass es 2010 rauskommt.

Ansonsten gehör ich zu den Ego Shooter zockern am PC, Far Cry 2, Counterstrike Source, Battlefield 2142, alles da :)

zurzeit komm ich aber wenig zum zocken, nur Counterstrike Source onlinemodus und das ist bei mir eh standard, neben all den Spielen ne olle Runde CS Source, ist die beste Alternative :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...