Zum Inhalt springen

Meisterwartete Spiele


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

Hallo, allerseits.

Ich wollte mal so gerne wissen, auf was für Spiele ihr wartet, oder gewartet habt (Akzent liegt aber eindeutig in der Zukunft ;)), was der große Knaller oder Kracher oder ähnliches sonst noch eurer Meinung nach ist. Worauf ihr also im Moment an Spielen am Meisten wartet.

Ich fange an:

[Hinweis: Meine aufzählung ist zur Zeit ziemlich RPGH-lastig]

- Divinity - The Sword of Lies (von CDV schändlicherweise in "Divine Divinity" umbenannt)

- The Elder Scrolls - Morrowind

- Neverwinter Nights

- Z2

- Simon 3D

Halo

So, das wars erstmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Z2 ist doch schon draußen, also jeden Fall schon seit über eine Woche bei uns. Simon 3D, war das denn immer noch nicht released? Also ich warte auf ZakMcKracken2, Ultima3D und Red Faction(PC), Zelda(GC)(ist das dann nicht Zelda128?-außerdem wollte Myamoto Zelda auf PC umsetzen und hat dafür ja eine eigene Crew abgeordert) und hoffentlich wird Final Fantasy X portiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JaJa, da gibt es so einiges,

bin zwar jetzt erstmal mit GT3 für PS2 ausgelastet, warte aber auf:

1. Final Fantasy X für PS2 (in Japan 1,5 Mill. Stück am ersten Tag verkauft, kommt aber in Dtl. höchstwahrscheinlich erst Anfang 2002)

2. Metal Gear Solid 2 für PS2 (ich glaub, kennt jeder, kommt auch erst Anfang 2002)

3. Duke Nukem Forever + Unreal 2 für PC (geniale Egoshooter mit Atmosphere und sensationeller Grafik; wenn ich mich nicht irre, könnte Duke noch dieses Jahr erscheinen :) )

4. Fallout 3 + Jagged Alliance 3 (die besten Taktikgames auf PC, nachdem die UFO Reihe so verhunzt wurde, schon Teil 3 war deutlich schlechter als die beiden Vorgänger)

5. Halo (aber das dauert ja noch ewig)

ABER nächste Woche kommt Max Payne, damit ist die Maus dann ertsmal ausgelastet :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Am meisten bin ich gespannt auf DOOM III, dafür könnte ich mir vorstellen sogar einen neuen PC zu kaufen. Diablo II habe ich auch damals sehnsüchtig erwartet, aber als ich es dann hatte war ich ganz schön enttäuscht, der erste Teil hatte mich bei Erscheinen mehr vom Hocker gerissen.

--

Tailgunner

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 21. Juli 2001 10:16: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tailgunner ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider wurde der Erscheinungstermin von Anno 1503 erneut nach hinten verschoben : 1.Quartal 2002.

Aber die Begründung der Entwickler läßt auf einiges hoffen : man wolle die Erwartungen der User und auch der Presse noch übertreffen und ein Aufbau-Game mit noch nie dagewesener Tiefe präsentieren ! *hört.hört*

Bin ja mal gespannt. Naja, zumindest scheint sich am Termin des FM 2002 von EA Sports nichts mehr zu verschieben. Ob die wohl Anstoß 3 vom Thron stoßen können ? Der Bundesliga Manager X ist ja dabei wohl völlig verkackt. ;):)

so long flori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte ja schon ewig darauf, daß "Arcanum" (das wohl absolut beste und mitreißendste RPG des Jahres!!) endlich erscheint - aber jetzt ist es ja nicht mehr weit... *freu*

Ansonsten bin ich schon sehr gespannt auf "Unreal 2" (ob die Figuren wohl endlich mal echte Schatten haben??) und "Doom 3" (Endlich die Grafik, die man für Nervernkitzel-Games braucht...).

Schön wäre ja auch endlich mal eine offizielle Ankündigung von "Fallout 3", denn Teil 2 war ja nunmal extrem genial (IMO das beste RPG bisher überhaupt) und aus der Spielwelt läßt sich sicher noch mehr machen als dieses lahme Taktik-Gedaddel ("Fallout Tactics")... - Wie wär's mal mit einem 3D-Game in der Welt?? Naja, immerhin wird ja auf Hochtouren an einem Half-Life-Mod zu Fallout gebastelt - dummerweise aber nur als Multiplayer...

Hmm, was kommt da sonst noch feines auf uns zu... - Ach ja, ein paar sehr vielversprechende Star Wars Games ("Jedi Knight 2" und zwei Rollenspiele...), "Deus Ex 2", "Neverwinter Nights", "Morrowind" (verstehe garnicht, was die Gamestar an der feinen Grafik auszusetzen hat...) und das war's wohl auch erstmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf was ich alles warte?

Sieht ziemlich Egoshooterlastig aus: (rohe,sinnlose Gewalt :D )

Duke Nukem Forever (und wir warten und warten...)

Doom III (diese GRAFIK!!! *lechz*)

Soldier of Fortune 2 (auch recht hübsch)

Jedi Knight 2 (ich spüre zwar noch keine Erschütterung der Macht aber wenns denn mal irgendwann fertig ist , wird das Lichtschwert schonmal ausgepackt)

Neverwinter Nights (bittebittebitte bringt das noch dieses Jahr!!!)

Halo (wir danken Mücrüsüft für seine tolle Geschäftspolitik)

Warcraft III (dauert ja auch schon EWIG)

Project Ego (...und wehe das wird nicht auf den PC umgesetzt)

Und zu guter letzt würd mich noch interessieren was sich

Blizzard bei Diablo III einfallen lassen wird...naja 2003? (oder wann auch immer) werden wirs wissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Argonaut:

<STRONG>Oh Gott, bitte bitte "Heroes of might and magic 4", release ist erst am 15.September :mad: Ich liebe die Vorgänger und kann kaum noch warten! "Fingernägelkau"</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk:

<STRONG>C&C Renegade

Die Faust von Nod in die Luft jagen und die Schergen des Kane aus nächster nähe erschiessen, selber mit den Panzern rumheizen ...... das wird glaube ich das 1. Ego-Shooter Game was ich mir kaufen werde ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CaptainKirk:

<STRONG>C&C Renegade

Die Faust von Nod in die Luft jagen und die Schergen des Kane aus nächster nähe erschiessen, selber mit den Panzern rumheizen ...... das wird glaube ich das 1. Ego-Shooter Game was ich mir kaufen werde ;)</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Da lob ich mir doch wirklich die Doom3-Engine! Wenn die erstmal spielreif ist und man da einige richtig gute Designer (und vielleicht Horror-Autoren) ranläßt, können wohl alle anderen Horror-Games einpacken... - Doom 3 wird Atmosphäre pur!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Da lob ich mir doch wirklich die Doom3-Engine! Wenn die erstmal spielreif ist und man da einige richtig gute Designer (und vielleicht Horror-Autoren) ranläßt, können wohl alle anderen Horror-Games einpacken... - Doom 3 wird Atmosphäre pur!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von thedirtydog:

<STRONG>Du bezeichnest DOOM als Horrorgame ??? Offensichtlich kennst du Phantasmagoria nicht....</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von @@@:

<STRONG>

Hmmm schon mal Dark Seed 2 gezockt?, ist n Adventure mit ner rictig geilen hintegrundgrafik von Giger, bei dem spiel kommt so richtig nette horror stimmung zustande!!!!</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...