Zum Inhalt springen

Meisterwartete Spiele


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HONK

Ich war eigentlich dabei auf WarCraft III zu warten, aber da die Hirnis von Blizzard gerade dabei sind das geniale Spielprinzip weiter zu verhunzen... am anfang klangs genial und innovativ nun isses nur mehr Standard :(

Und Black&White war wohl ein ordentlicher reinfall.

Ja wie innovativ :) gabs bei Populus ja noch nicht ...

GreetingZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich warte zur Zeit nur auf Unreal (Tournament oder?) 2 und auf TFC2 (wird bestimmt noch dieses Jahrtausend rauskommen)

Und die Spiele auf die ich mich am meisten gefreut hab waren woll Dungeon Keeper (ich weiß ist schon älter, aber da hab ich wirklich drauf gewartet), Halo (bis zu dieser besch...eidenen Sache mit MS), Tribes2 (lächts das Spiel ist einfach der Hammer), auf B&W (War einfach nur MIST) und auf MAX Pain (Grafik ist ja gut und das andere auch alles bloß etwas kurz oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner einer wartet auf Civilization III (Nicht die Call to Power-Serie von Activision, sondern das von Sid Meier und Firaxis Games)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Orginal erstellt von Spike:

Ich warte auf UFO 4 inkl Multiplayermodus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich warte auf das neue Lucas Arts Adventure (das kann noch dauern :( )

weiterhin bin ich gespannt auf:

Duke Nukem Forever, Doom III, Soldier of Fortune 2, Jedi Knight 2, Halo, Warcraft III, Team Fortress 2, Counter-Strike 2, C&C Renegade, Unreal 2, Neverwinter Nights, Runaway, ZakMcKracken2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Jahre später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...