Zum Inhalt springen

Meisterwartete Spiele


Alrik Fassbauer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ochnööö... nicht schon wieder so ein "ich bin neu angemeldet und hab hier eine tolle Webseite"-Spammer. :rolleyes:

Ich will auch, ich will auch! :D

Kennt ihr die schon: weter.de

Find ich irgendwie witzig...

Um mal zum Thema zurückzukommen:

Hab die ganze Zeit auf Ego Draconis gewartet und bin - nachdem es nun da ist - leicht enttäuscht. Das Ding ist zwar eigentlich nicht schlecht, aber irgendwie nicht ganz rund. Leider zuviel verschenktes Potenzial.

Momentan warte ich noch auf DragonAge: Origins!

Hoffe, das wird nen Kracher. Release ist leider wieder nach hinten verschoben worden, hab ich gerade gesehen! :(

Naja, egal - schönen Feierabend!

Greetz

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Ego Draconis - mal abgesehen von paar Bugs, die aber größtenteils mit Patch 1.2 behoben wurden - ein sehr gelungenes Game.

Einziges was mir nicht ganz so gefallen hat ist der Schwierigkeitsgrad, der zum Ende hin irgendwie extrem abflacht aber dank Patch kann man den einstellen. Mal schauen, obs dann bissel anspruchsvoller wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die so heiß auf Diablo 3 sind...

Es lohnt sich nicht wirklich.

Also auf der Gamescon durften wir nach 4h anstehen (das passiert mir nie wieder :D) dann mal 15min spielen.

Resultat: Neuerungen haben wir keine sehen können (man hatte keine Zeit sich mal durch die Menüs zu klicken) nur die Grafik ist schöner geworden und die Lichteffekte erinnern ein wenig an die Plasmaeffekte in der Scherbenwelt von WoW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast dich da nicht wirklich angestellt? :eek

Doch - und ich mache es nie wieder.

Ein SEHR großer Nachteil an den Ständen war, dass man sich für was anstellte und nicht wußte, was kommt auf einen zu. Die einen hatten nur Produktpräsentationen bei anderen konnte man spielen etc...

Mir persönlich hätte es gereicht mal einen Blick auf Diablo3 zu werfen ohne spielen zu müssen. Aber wegen der tollen FSK 18 Sache war alles abgeriegelt, so dass man null Einblick auf die Diablo Sachen hatte.

Obwohl die Händler da vielleicht mehr Standgebühren bezahlt hätten: Eine eigene FSK 18 Halle wäre mir persönlich lieber gewesen wo man mal durchschlendern kann als diese blöde Angestelle, wo man nicht weiß ob es sich lohnt.

Und ein Pet gabs beim Blizzardstand für WoW auch nicht... :mod: Nur nen doofen Lanyard... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war Samstags da und mir war es schon zu doof über ne Stunde nur für so ein doofes Bändchen anzustehen. Hab mir dann gedacht das ich das eh nicht brauche und hab ca 5 Minuten für die Eintrittskarte und 15-20 Minuten um reinzukommen angestanden.

Drin war ich dann froh das ich nicht fürs Bändchen angestanden habe weil da waren echt ellenlange Schlangen vor den abgetrenten Bereichen. Hab dann nur den Kopf über die Leute in den Schlangen geschüttelt und mich mit dem Rest vergnügt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren alle 4 Tage da gewesen ;) Von daher war am Ersten Tag die Motivation dann noch recht groß sich was anzuschauen. Zumal wir uns denken konnten, dass am Samstag die Hölle los sein wird...

Und wir sind auch immer schön gegen Mittag gekommen. War alles leer am Bändelstand und viele waren auch schon wieder am abreisen ;)

Haben uns auch nur an 3 Ständen angestellt und ich muss sagen, dass ich generell Produktpräsentationen besser fand. So haben die Entwickler gleich gesagt was die Neuerungen sind und man klickte nicht doof rum. Wenn man dann noch spielen wollte, dann konnte man das dann auch tun. Fand ich besser gelöst als bei Blizzard.

Ansonsten ist natürlich immer gleich anschauen besser als anstehen. Daher bin ich auch für die extra FSK 18 Halle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Ego Draconis - mal abgesehen von paar Bugs, die aber größtenteils mit Patch 1.2 behoben wurden - ein sehr gelungenes Game.

Moin!

Ich fand das Spiel auch ziemlich gelungen - kam vielleicht etwas falsch rüber!

Hätte lediglich etwas mehr erwartet, das ist alles.

Bspw. fand ich das Spiel mit Version 1.0 fast nicht spielbar.

Unmengen Bugs, statische Animationen und Grafikfehler en masse haben mir den Spielspaß etwas verdorben.

Der Patch 1.01 hat zumindest einiges behoben und damit fand ich´s eigentlich ganz gut.

Den Patch 1.02 fand ich vom Balancing her Katastrophal!

Hatte einen Nahkämpfer, Stufe 23, mit guter Ausrüstung und hatte selbst gegen ein paar Goblins, die 2 Stufen unter mir waren, kaum eine Chance.

Habe dann meine Fertigkeitenpunkte neu verteilt und habe auf Waldläufer geskillt, der aber dummerweise total overpowered ist seit 1.02 - und das, obwohl ich natürlich nicht auf DEX geskillt bin, sonder auf STR!

Über 600 Schaden durch Explosionspfeil gegen alle Gegner in 8 Meter Umkreis? Zweimal schießen und dann ist Ruhe...auch gegen höherstufige Gegner und Schwierigkeit "Hoch". Wenn´s mal heiß her gehen sollte, den "Weg des Waldläufers" aktivieren und nochmal +278% Schaden machen.

Das hat irgendwie dann keinen Reiz mehr:

Als Krieger zu schwach, als Waldi zu stark und auf nen Magier hatte ich keinen Bock. Das sollten die dringend nochmal überarbeiten.

Gruß

S.E.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ein Pet gabs beim Blizzardstand für WoW auch nicht... :mod: Nur nen doofen Lanyard... :bimei

Und ich hab nur ein doofes Mauspad mit "Zwergenpala auf Greif" Motiv abgestaubt, und das als überzeugter Hordler... :upps

Das mit den 4h anstehen hatten wir uns ca 30 Sec überlegt, aber dann doch lieber noch ein bisschen große weite Spielewelt geschnuppert. Dabei festgestellt dass mir AION überhaupt nicht gefällt, das neue "Age of Conan" noch schlechter ausschaut als befürchtet und den Mädels beim CS spielen zugeguckt. Wobei ich sagen muss dass die Live-Raids von "For the Horde" und "Ensidia" schon schön anzusehen waren.

Grafisch und aus nostalgiergründen freu ich mich tierisch auf D3 und SC2, wobei ich mir beide trotzdem erstmal ausleihen, bzw bei Freunden anschauen. Die Katze im Sack kaufe ich nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mit meinem Kampfmagier zum Schluss per Feuerball (10) ca. 1600 Schaden pro Mob verursacht (in einem rel. großen Radius), der plus den Flammenkreis (10) hat mich zum schluss ohne Probs durch jeden Kampf gebracht (ausser Zandalor, der brauchte die Prozedur mehrmals). Irgendwie war das dann easy, aber wie gesagt, ich weiss ja nicht wie's ist, wenn man mal bissel am Schwierigkeitsrädel dreht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wurde von einem Bekannten drauf aufmerksam gemacht, das sich das Release von Diablo 3 wohl auf 2011 verschieben soll. * woher er das weiß, konnte er aber auch nicht mehr sagen*

Habt Ihr da vielleicht hier irgendwo andere Infos? ... ich finde auch nix aussagefähiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...