Hajooo Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Hallo, wo liegen derzeit die Obergrenzen der kostenlose Emailprovider bei den Dateianhängen? Bzw. wer ermöglicht den größten Anhang? Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. März 2007 Teilen Geschrieben 24. März 2007 Welche Größe brauchst Du denn? Und ein weiteres Problem ist ob der Provider vom E-Mail Empfänger auch so große Mails annimmt. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TK8782 Geschrieben 25. März 2007 Teilen Geschrieben 25. März 2007 Wie wärs mit Googlemail. Kann sich jetzt jeder unter mail.google.com anmelden! Von der Speichergröße hast du da 2 GB. Denk mal dass man da auch relativ große Anhänge verschicken kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2007 Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich glaube bei GMX kann man 50MB-Anhänge bei der kostenlosen Variante verschicken. Web.de beschränkt die Grösse afaik auf 15 oder 25MB. Ansonsten weiss ich nicht. Wobei das bei Versand und Empfang auch unterscheidet. Falls du irgendwas grosses versenden willst, nutze am besten die Dienste wie z.B. YouSendIt oder wie die noch alle heissen. YouSendIt kann z.B. in der kostenlosen Variante bis zu 1GB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MatthiasX Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Wie wärs mit Googlemail. Kann sich jetzt jeder unter mail.google.com anmelden! Von der Speichergröße hast du da 2 GB. Denk mal dass man da auch relativ große Anhänge verschicken kann. Laut der Google-Mail-Hilfe: Sie können Nachrichten mit einer Größe bis zu 10 Megabyte (MB) senden und empfangen (einschließlich Anhänge). Eingehende Nachrichten mit mehr als 10 MB werden an den Absender zurückgeschickt, ohne dass Sie sie empfangen. Ich meine auch das alle E-Mail-Dienste etwa bei 10 bis 15 MB liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Kann ich nicht bestätigen: Arcor mit 35 MB Dateianhang kostenlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Bei GMX gibt es in der FreeMail Version 20 MB rein und raus. GMX - Mail-Produkte (E-Mail, SMS, Fax) Und kommen wir wieder zu meiner Frage von ganz oben. Was nützt es, wenn man selber 50 MB oder mehr versenden und empfangen kann wenn der andere E-Mail Empfänger dem ich was schicken will aber nur 10 MB oder so als maximale E-Mail Größe erhalten kann. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 Und kommen wir wieder zu meiner Frage von ganz oben. Was nützt es, wenn man selber 50 MB oder mehr versenden und empfangen kann wenn der andere E-Mail Empfänger dem ich was schicken will aber nur 10 MB oder so als maximale E-Mail Größe erhalten kann.Das ist philosophischer Natur. *Ätsch, ich meines ist größer* Meine Frage wäre: Wer verschickt E-Mails mit Dateianhängen von dieser Größe? Da gibt es doch sinnvollere Varianten des Datenaustausches. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2007 Teilen Geschrieben 27. März 2007 [...]Meine Frage wäre: Wer verschickt E-Mails mit Dateianhängen von dieser Größe? Da gibt es doch sinnvollere Varianten des Datenaustausches.Och Funmails können doch manchmal ziemlich gross werden. Also bei GMX funzte auf jeden Fall auch schonmal 50MB grosse Mails mit dem kostenlosen Account zu versenden. Entweder die haben das wieder geändert, oder aber die haben ihre Liste da nicht aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hajooo Geschrieben 27. März 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2007 Hallo, danke für die Infos Wir haben uns für GMX entschieden, wobei die 35 MB bei Arcor auch interessant klingen. Gruß Hajooo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.