Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

ICQ Server down?

Empfohlene Antworten

Bin ich der Einzige mit Loginproblemen zum ICQ, oder sind die Server heute down?

Die Seite gibt mal wieder nichts her, aber die hat noch nie angezeigt wenn die Serverprobleme haben. Zumindest nicht, wenn ich dort geschaut habe, und es Probleme gab.

und ich dachte schon, ich hab mein gaim wieder kaputt gespielt :D

Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder sporadisch Probleme zu den ICQ-Servern eine Verbindung herzustellen. Nach rund 20-30 Minuten ging es dann aber wieder. Wodran es lag konnte ich aber auch nicht in Erfahrung bringen. Also einfach durchhalten ;)

Ich habe auch Probleme, ICQ is also kaputt :-(

login geht wieder.

Aber die Seite gab fleissig an, dass alles in Ordnung sei. Bloede Heuchelei. Das ist sicher hardcoded HTML. ~~

Oh nein ICQ ist down, so muss man mehr arbeiten und kann weniger chatten *fg* *rofl* *renn*

Ich finde es auch sehr nervig, wenn ICQ down ist, auch auf der Arbeit. Da in meiner ICQ-Liste auch viele Fachinformatiker, Anwendungsentwickler und Systemintegratoren, sind und ich öfters mal nachgefragt habe bei den Kollegen, die übrigens auch bei mir. ICQ wurde mir explizit erlaubt.

jetzt wieder down???

kann mich nicht anmelden :(

jo sind down ich komm auch nicht mehr on seit 15Min

okay... doofe sache :(

hmmm ich habe die letzten tage/wochen 0 probleme und war relativ oft on...

es geht wieder.

ist auch so, wenn man einmal drin ist, ist alles okay, die probleme hat man nur beim einloggen

jo seit 5 min läufts bei mir auch wieder

hi,

bin neu hier, komme leider auch nicht bei icq rein. Wann war denn das letzte mal bei euch die Störung behoben? Und was ich ma iwssen wollte nen kumpel von mir kommt bei icq rein, warum ich nicht? Ist der Server u.U. auch überlastet?

Gruß,

celler

Bei mir läuft alles ohne Probleme. Bei Trillian logt er sich ordnungsgemäß ein.

Und wieder Serverprobleme. ~~

Und die Statusmessage von ICQ sagt mal wieder, dass alles Okay sei. Was eine Heuchelei. ~~

Dass ICQ off geht wie vorhin grad wieder, stört mich ja erstmal nicht so extrem. Aber die Tatsache, dass der Client nach kurzer Zeit dann mit 100% Prozessor-Auslastung läuft, dann schon eher. Und ich denk immer, was hab ich bloß für nen Mist programmiert, wenn ich den Rechner plötzlich beim Testen meiner Sachen so auslaste :D

Ich hasse ICQ seit heute früh kein drauf kommen mehr (6:30)

Würden nicht so viele von meinen Leuten ICQ nutzen würde ich eh nur noch Jabber nutzen aber das ist ja ein anderes Thema ^^

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.