10. September 200718 j *rein komm* Morgen... *frühstück usw. mach* So... na dann wollen wir mal wieder anfangen.
10. September 200718 j Oha - 5 Posts am Stück. :eek: *mal Wids Serie unterbrech* Ich glaub ich mach noch so 2-3 Stündchen...
11. September 200718 j Autor *gemächlich reinschlender* Moin! *alle mal :e@sy* Ich melde mich dann mal kurz aus dem Url**b aus der Nähe von Frankfurt a.M.; WIBJIUGH: Die Autobahn bis hierher ist scheußlich.Auf einer Etappe 9 (in Worten: Neun) Baustellen! :eekDas Wetter haben wir von Schleswig-Holstein mitgebracht. :floet:Das Essen ist lecker!Das Bierchen auch! :DBei soviel Freizeit weiß man gar nicht was man alles machen wollte... @Hex wünsch dir und deiner besseren Hälfte einen schönen Laubur und viel Erholung. Danke! :e@sy Bis jetzt ist noch alles sehr entspannend...mal schauen wie das heut nachmittag beim shopping wird... :bimei *Ziggi such*
11. September 200718 j Mach ich auch. Und heute nacht um ca. 0 Uhr mach ich mich dann wieder auf den Weg hierher. *wink*
12. September 200718 j *rein komm* Morgen... *frühstück mach* @Crash Recht "interessante" Arbeitszeiten... wie das? Naja... ich musste mich aber auch gestern noch Nachts mal auf die Server schalten um ein paar Sachen zu kontrollieren.
13. September 200718 j *rein komm* Morgähn.... *frühstück mach usw.* So... na dann wolen wir mal schaun.
13. September 200718 j Aber nur gucken - nicht anfassen. Moin zusammen. :e@sy Moin, naja... im Gegensatz zu vielen hab ich meine Augen im Kopf und nicht in den Fingerspitzen. :bimei
13. September 200718 j Autor *reinschlender* Moin, moin zusammen! *alle gleichmal :e@sy* Es ist doch mal wieder ein typischer Url**b. Der Regen verzieht sich, die Sonne kommt raus und der Hex bekommt einen Schnupfen...:beagolisc Naja...egal, denn heut fahren wir wieder in die Heimat und Sonntags dann heim. Bis dahin kann ich den ja wieder auskurieren. :floet: Aber nur gucken - nicht anfassen. naja... im Gegensatz zu vielen hab ich meine Augen im Kopf und nicht in den Fingerspitzen. :bimei Ach deshalb bekomm ich immer wieder Seitenhiebe von meiner besseren Hälfte wenn sie sagt "Kannst du mir mal helfen und das anschauen"... :D *Ziggi schnapp && weiter Sachen zusammen such*
14. September 200718 j *rein komm* Morgähn... *frühstück mach und ein paar Kuchen aufstell* Na dann kann ja der tag heut kommen.
14. September 200718 j Moin Wid. Kuchen? Gibts was zu feiern? :beagolisc (Also ausser dass TGIF ist heute...)
14. September 200718 j Jap.. hab heut Geburtstag... von daher kanns ja auch mal was leckeres geben. *g*
17. September 200718 j Autor *rein komm* Moin. Nachträglich Herzlichen Burzeltag wid! :hawk :e@sy So, zurück aus dem Url**b und ab zum Arzt...:floet: ...sagte ich schon daß ich Erkältungen hasse? *Vitaminhaltiges Frühstück aufbau* *Ziggi && Arzt Telefonnummer such*
17. September 200718 j *rein komm* Moin... *sich vom Gesundenfrühstück hol* Vielen dank für die Glückwünsche.
17. September 200718 j Ööööhm komisch - ich bin sicher, dass ich Wid zum Burzeltag gratulierselt hatte noch am Freitag. Aber ich find das Posting irgendwie nicht. Obs da wohl nen Timeout oder anderen Error gab? :confused: Na ja, jedenfalls noch nachträglich dann alles gute gehabt zu haben. *die von freitag nochmal überreich*
17. September 200718 j Autor *reinkeuch* Damit wäre es Offiziell. Das Hex hat sich eine "Akute Bronchitis" eingehandelt. *Heiße SchokoZitrone mach* *Ziggies versteck* *MümmelDecke such* *"Vorsicht! Bakterielle Seuchenzone!"-Schild aufstell* *in Kuschelecke eingrab && :schlaf:*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.