Veröffentlicht 4. Juli 200718 j Habe heute beim surfen in diversen Foren folgenden Thread gefunden. Ich persönlich finde ihn Rech amüsant: http://www.rcforum.de/ftopic31445.html#255312 Besonders die Stelle mit positiven und negativen IPs gefällt mir ^^
5. Juli 200718 j Ich kann mir bis heute einfach nicht merken, wann eine IP positiv ist und wann negativ...
5. Juli 200718 j lordy entschuldige, aber den finde ich nicht lustig. Ok, der Anfang vielleicht, aber das Ende ist unter aller Kanone. Wenn sich jeder DAU (nein, irgendwo hört der Anfängerschutz auf) so verhält, dann gute Nacht.
5. Juli 200718 j Nach den andern geistreichen Beiträgen des werten Herren mit den positiven IP`s und den negativen IP`s ist auch alles klar . Positive sind die IP`s die nicht für das saugen von illegalen Inhalten genutzt werden. Was negative sind kann man sich dann denken. Oder andere Variante: DU positiven IP`s gehören zur Telekom.... *ach lassen wir das...* Das geilste sind echt die verstopften Ports.^^
6. Juli 200718 j Die letzten beiden sind zwar aaaaaaaaaaalt - aber klasse hab nie was gegenteiliges behauptet
9. Juli 200718 j Wenn man grade dabei ist, den hier lese ich mir auch immer mal wieder durch: Klick:upps
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.