Zum Inhalt springen

Wie weit fahrt ihr zur Arbeit?


LukeGee

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

102 Kilometer einfach, demnach 204 Kilometer jeden Tag mit dem Auto über die A8 und die A99.

So, hab ich jetzt gewonnen? Was bekomme ich denn?

:D :D :D

Hast mich knapp geschlagen, ich habe "nur" 98 km (ein Weg), überwiegend Landstraßen.

Macht für mein Auto also knapp 1000 km jede Woche nur für den Weg zur Arbeit und zurück.

Unterwegs bin ich normalerweise zwischen 1:20h (kaum Verkehr, keine Baustellen, alle Ampeln grün, ...) und 1:45h (Regenwetter, Baustellen, Berufsverkehr) - meist pendelt es etwas über 1:30h.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr,

Während meinen Ausbildungen waren es auch immer so 1,5h Bus und Bahn.

Also genießt es wenn ihr noch einen "relativ kurzen" ( Tagespendelbereich ) Arbeitsweg habt. Das kann sich später ganz schnell ändern. Ich Fahr Sonntag 550KM zur Arbeitsstätte und Freitag wieder 550KM nach Hause. In der Woche dann jeden Tag ca. 15Km pro Strecke von meiner Zweitwohnung zum Arbeitsort.

Aber naja geht halt net anders im Moment.

gruß basty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Arbeits sind es bei mir etwa 25 Kilometer. Also am Tag etwa 50km ...

Dafür brauche ich morgens vor 7 Uhr etwa 15 bis 20 Minuten, wenn ich später losfahren würde wären es 20 bis 30 Minuten. Nachmittags fast immer 30 Minuten.

Bus oder Bahn sind hier leider schlechte alternativen. Würde meine Fahrzeit auf 40 bis 50 Minuten erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...