Zum Inhalt springen

Wie im Büro abreagieren


Jaraz

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt.

Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren.

Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. ;)

Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...???

Gruß Jaraz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

wie reagiert ihr euch ab, wenn Ihr mit dummen, dreisten, unfreundlichen, unfähigen Kunden zu tun habt.

Der Spruch "Der Kunde ist König" ist klar, aber bei manchen Personen (aktuell eine Sachbearbeiterin) muß ich mich doch stark zusammenreißen um nicht aus der Haut zu fahren.

Bin schon am überlegen hier irgendwo einen Boxsack aufzuhängen. ;)

Also was sind eure Tipps? yoga, schreien, ...???

Gruß Jaraz

dumm = Anders spezialisiert | versuchen mit viel Geduld beizukommen (und evtl. ner Tonbandwiederholung)

dreist = offen und ehrlich | indirekte dreistigkeit üben. ;-)

unfreundlich = fällt mir grad nichts ein ;) | an Kollegen übergeben

unfähig s. dumm

Mit freundlichen Grüßen,

Cadpax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Abend zuvor kiffen, wie'n Irrer. Dann die ganze Sache total entspannt angehen. ;)

Die Diskussion mit Kollegen, welche Drogen unsere User heute wieder eingeschmissen haben - und wo man diese erhält, da wir auch dringend was davon brauchen um die Probleme nicht mehr zu sehen :upps:D

Alternativ die neuesten Methoden zum User-Lart beim BOFH lesen: The Register: The Home of the Mighty BOFH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer richtig froh, wenn Kunden doof sind. Würden sie alles wissen, dann brauchten sie uns nicht. Wissen sie alles besser, dann frag ich sie mal ganz dusslig nach Rat. Das schlägt sie zumeist in die Flucht. Dreiste Kunden reiche ich an den Chef weiter. :D

Worüber sollte ich mich nun abreagieren. Schade um die Zeit, da hefte ich mich lieber noch an einen guten Kollegen, aber meist regt der sich dann über mich ab. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...