25. Februar 200817 j Wie? Was? Ich? Ich sprach von nackten Tatsachen, nicht von Hühnern in der Mauser.
25. Februar 200817 j Ihr Zwei seid schnuggelich! :bimei*Dementier* Ich bin nicht "schnuggelich"... Ich bin eine fiese Schweinebacke und nur gemein. :D *Bier suchen geh*
25. Februar 200817 j Hätte ich Chief je Schweinebacke genannt, hätte er xx Wochen nicht mehr mit mir geredet..... Dann halt nicht fantasieren sondern träumen :beagolisc :old Und schnuggelich bin ich erst recht nicht...bin kratzbrüstig
25. Februar 200817 j *popcornundcolaschnappundauffecouchkuschel* Was ein Programm! Diese beiden schnuggelischen Hauptdarsteller sind echt erste Sahne!
25. Februar 200817 j *schubs* *drängel* *quetsch* Nu mach mal nen bisschen Platz auf dem Sofa und gib was vom Popcorn ab. Gibts hier was interessantes zu schauen? :beagolisc
26. Februar 200817 j Waaaaaaaaah, ein Chief auf MEINER Couch? Gibts jetzt Autogramme??? :eek :beagolisc
26. Februar 200817 j Schnuggeliger Chief? Von wem redet ihr? Autogramme? Gibts von mir nicht. *Popcorn suchen geh*
26. Februar 200817 j *Blankoscheck hinhalt* Acccccccchhhhhhh bbbiitteeeeeeeeeee *küken blick einsetz* :beagolisc Majoon hat mit schnugglig angefangen
26. Februar 200817 j *Papierflieger aus dem Scheckformular bastel* *Huhn draufsetz* *in die Luft werf* Egal wer angefangen hat, ich bin eh ne Kratzbürste. Will irgendwer heissen Earl Grey Tea abhaben? *Schokobiscuits krümelknabber*
26. Februar 200817 j *rumflieg* uiii Ich dachte ich bin die Kratzbrüste und du die gemeine Schweinebacke? :beagolisc Entscheid dich doch mal, denn ich kann kein Kükenschwein sein
26. Februar 200817 j ... Kükenschwein ...Korrektur: fliegendes Kükenschwein. So weit ist es also schon mit der Gentechnik gekommen.
26. Februar 200817 j oO(Das ist echt Konkurrenz zu den Soapies, wenn das so weiter geht) *popcornschnappundauffecouchspring* Dann halt n kratzbürstig-schnuggeliger Chief. Ist auch ne sehr coole Kombination! :floet:
26. Februar 200817 j Öy! Auf der Couch habe ich es mir bereits gemütlich gemacht. Und ich mag ja nu so manches sein, aber ein Sprunglandekissen bin ich wirklich nicht. *Popcorn probier* Gibts was interessantes zu sehen, Majoon?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.