Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sei froh, dass du noch einen Betreff drin hast.

Gaaaanz beliebt bei mir: betrefflose Mail mit einem Excelsheet als Anhang (Tabelle1.xls), darin eingebettet ein Screenshot-jpg. :D :D

Achso: der merkwürdigste Wunsch der letzten Woche:

"ich bin Linkshänderin, drehen Sie bitte meinen Mauszeiger in der Terminalumgebung unverzüglich von rechts unten nach links oben auf von links unten nach rechts oben! Ich kann so nicht arbeiten!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Betreff haben 99% der E-Mails. Und wieder 99% der"Fehler"-Betreffs enthalten als Inhalt normalerweise maximal die Anwendung. Ohne Fehlerbeschreibung, Anwender oder so Nebensächlichkeiten, in welchem der (Test-)Systeme der Fehler auftrat... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Augenreib*

Ich glaube, ich brauche Wecker, die nicht nur nervtötent, penetrant, laut und hochfrequent sind, sondern die mich auch davon abhalten, trotzdem weiterzuschlafen.

Manchmal habe ich das Gefühl, neben mir könnte ne Bombe hochgehen und ich würde weiterschlafen. *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, Majoon hat nen Entlassungstermin!! Und Ämtergänge, Umzugsplanung, Kündigungen, Schriftkram etc. vor sich... :old

*ouzosuch*

Bimeiiiiiiiiiiiiiiiiiii! Oh Lobkönigin, lässt Du mich ein bißchen Deinen königlichen Ouzo-Vorrat dezimieren??

:floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oo

Entlassungstermin? Amtsgänge? Umzug?

Was ist denn los? :(

Entlassungstermin aus der Tagesklinik ==> arbeitslos melden und nebenbei noch Umzug für Freund und mich organisieren.

Eigentlich wirklich alles (bis auf die Arbeitslosigkeit) positiv. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagesklinik? Ach Gott. Was war denn mit Dir?

Aber schön, dass Du raus bist und mit Deinem Freund umziehst. Wo geht's denn hin? :)

Tagesklinik ist nichts Schlimmes. Für mich war es ein Ort, wo ich wieder zu mir gefunden habe. Mit Depressionen wird einem in einer solchen Einrichtung wirklich super geholfen.

Kölle, wir koooommmmeeeennn!!! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kenne ich. Ich war zwar selber noch nicht da, aber eine Freundin von mir hatte auch lange Zeit Depressionen. Nicht schön. :(

Aber schön, wenn es Dir jetzt wieder besser geht - und Köln ist ganz schön. :)

Ich denke, ich habe viel gelernt. Ich weiß, worauf ich insbesondere achten muss und bin daher voller Hoffnung!

Außerdem haben wir heute die Zusage für unsere Wohnung in Köln bekommen! *jubelfreuspring* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...