Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

So schönes Wetter und so miese Stimmung. Schatz ist krank bei sich zu Hause, meine Waschmaschine frisst BH-Bügel und spuckt sie nicht wieder aus (sprich, ich kann jetzt erstmal nicht mehr waschen) und ich habe mal wieder so viel Hausarbeit "angespart", dass ich mal eben lang hin****en könnte... :(

*ouzofasssuch*

Mist, ich glaub, Frau B. war heute Nacht heimlich hier... :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wer hat eigentlich runde Schnürsenkel erfunden? :beagolisc

Hab zwei paar "Stiefel" mit runden Schnürsenkeln und die gehen immer nach einiger Zeit laufen auf, weil die ja "rutschen" weil rund und immer lockerer werden :beagolisc

Oder bin ich einfach zu doof :D

*zu nen Interview Termin hypf* :bimei

Hoffe nur für die Uni-Zeitung und nicht fürs Uni-TV weil......ich kann doch kein englisch :beagolisc

Prüfungen? Hab ich das Semester nur eine in Deutschland, mein vorletzter Versuch Physik 1 zu bestehen, danach ist der Dipl versuch abgelaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

So, der Rest steht kalt für Frau B. Wird wohl auch noch einen brauchen. ;)

Einen? Das ganze Fass! ;)

*ouzofasssuch*

Mist, ich glaub, Frau B. war heute Nacht heimlich hier...

Oh sorry. :floet: Aber nicht heute Nacht, das hab ich mir gestern noch gegönnt, Chief wusste schon, warum er das da hinstellt. :cool:

*neues Fass Ouzo kaltstell und an neue Ouzozapfanlage anschliess*

Wer hat eigentlich runde Schnürsenkel erfunden? :beagolisc

Hab zwei paar "Stiefel" mit runden Schnürsenkeln und die gehen immer nach einiger Zeit laufen auf, weil die ja "rutschen" weil rund und immer lockerer werden :beagolisc

Kenn ich, total nervig. Darum mach ich immer etwas Superkleber auf den Knoten. :D :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, ich glaub ich brauch ein Bier....

Schon wieder vor 13 uhr aufgewacht... mein Schlafrythmus ist seltsam geworden, ich glaube ich werde zum Frühaufsteher...

Ja, ich bin Student... wie kommst du darauf??

DAS sind die Szenarien die ich gerne hätte und wie sieht die Wirklichkeit aus.... aeh.... schluck... genauso :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hasi: das kenne ich.

Seit ich studiere gehe ich vor 3 nicht mehr ins Bett und komme dann frühs natürlich auch nicht rechtzeitig hoch um noch in die Vorlesung zu gehen. Immerhin jetzt in den Semesterferien habe ich dem Koffein abgeschworen und hab es geschafft meinen Biorhythmus insofern zu verändern, dass ich so gegen 1 müde werde um 10 aufstehe in die FH-Bibo gehe und ein wenig lerne.. wenn ich es schon nicht während den Vorlesungen schaffe! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh gleich um 2:50 auf - damit ich um 3:30 nach London fahren kann und um ca. 8 Uhr dort ankomm. Kann da jemand mithalten :beagolisc

Dafür war ich eben Frühstück fürs Auto einkaufen und hab Bimei was nettes mitgebracht ;)

Mint KitKat - 1x12 Stück für 1.25 - "Buy 4 for 2 pound" welches Küken kann da schon nein sagen :D

Warum gibt es solche Angebote bei uns in Deutschland nicht, bleib jedes mal bei den Süssigkeiten stehen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mint KitKat - 1x12 Stück für 1.25 - "Buy 4 for 2 pound" welches Küken kann da schon nein sagen :D

Warum gibt es solche Angebote bei uns in Deutschland nicht, bleib jedes mal bei den Süssigkeiten stehen *lol*

:eek

Das klingt ja eklig. :beagolisc

Wahrscheinlich würde niemand in D-Land Mint-KitKats kaufen wollen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

Dafür war ich eben Frühstück fürs Auto einkaufen und hab Bimei was nettes mitgebracht ;)

:eek

:cool: :marine

Das nimmt mir bestimmt keiner weg. :D

Wahrscheinlich würde niemand in D-Land Mint-KitKats kaufen wollen. :D

Doch ich. :D

*weiter Nervensägen betütter*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab ja auch normale und die Orangen KitKats - konnte man alles mischen oder 4 gleiche nehmen oder noch Kekse ...oder nur 4 Packungen Kekse oder... :D

:eek Mit Orangen?

Das wird immer gruseliger. *schauder* :beagolisc

Doch ich.:D

Ich hab das noch nie verstanden. Ihr mögt bestimmt auch bittere Orangenmarmelade. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...