Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen! :)

*G* Ich hab letztens beim Bad putzen die Nivea-Dose auf meinen Alibert gelegt, da ich sonst nicht wusste wohin. Ich hab vergessen, sie danach wieder runterzuholen. Die Quittung bekam ich gestern, als ich meine Beine eincremen wollte...

Wisst Ihr eigentlich, wie warm so eine Nivea-Creme werden kann, wenn sie eine ganze Weile direkt über dem Licht liegt? :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

*Augenreib* Irgendwie ist mit mir heute nicht so viel anzufangen. Bin irgendwie...zerknautscht...weiss nicht...*grummel*

Ansonsten heiraten bald Freunde von uns und wir planen gerade den Jungesellinnenabschied. Wenn das alles klappt, wie wir uns das überlegen, wird das eine schöne Sache. Keine Aufgaben oder sowas. Aber ein schöner außergewöhnlicher Abend. Ich denke, sie wird sich freuen. :)

Da fällt mir ein, dass ich für die Hochzeitsfeier noch einkaufen gehen muss. Ich hoffe, ich finde was schönes, passendes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungesellinnenabschied planen wir auch gerade.

Nur irgendwie fällt keinem was gescheites ein.

Was habt ihr denn für Ideen?

Unser "Opfer" mag gerne singen und Kunst. Daher überlegen wir da was in Richtung Karaoke oder selbst gemachte Bilder verkaufen zu machen.

Aber alles nicht so der Bringer :rolleyes:

Ein Kleid für den Tag hab ich auch schon :) Ich hoffe, ich bin da nicht zu Overdressed... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere mag Pferde und Mittelalter. Sagen wir, wir werden sie wohl in ein etwas mittelalterlicheres Gefilde entführen. ;)

Euch fällt da bestimmt noch was für sie ein. Vielleicht sowas wie "Deutschland sucht den Superstar". So mit Jury und vielleicht Auftritten von Euch, die dann extra peinlich sein sollen und von der Jury dann so abgestraft werden wie im Fernsehen. Wenn die baldige Braut auftritt wird natürlich in den höchsten Tönen gelobt. :)

Also...so als spontane Idee mal...

Overdressed soll es auch nicht bei mir sein. Aber ich hab kein passendes Kleid für den Anlass. Also es soll jetzt kein Ballkleid werden, aber die, die ich habe sind entweder zu lang und zu unpassend für den Anlass (man will ja nicht im Kartoffelsack kommen) oder zu kurz. Am liebsten wäre mir etwas knielanges. Mal schauen, wann ich dazu komme, mal in die Stadt zu gehen und was zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie mag Pferde und Mittelalter. Sagen wir, wir werden sie wohl in ein etwas mittelalterlicheres Gefilde entführen. ;)

Reiten tut sie mittlerweile auch... Aber ich glaub dat bringt es nicht so in DDorf :bimei

Ach, Euch fällt da noch was ein. Vielleicht sowas wie "Deutschland sucht den Superstar". So mit Jury und vielleicht Auftritten von Euch, die dann extra peinlich sein sollen und von der Jury dann so abgestraft werden wie im Fernsehen. Wenn die baldige Braut auftritt wird natürlich in den höchsten Tönen gelobt. :)

Also...so als spontane Idee mal...

Ne Karaokebar stand zur Debatte. Leider sind die werten anderen anwesenden Damen sich leider zu schade, sich einfach mal zum Affen zu machen.

Ich hab da noch Singstar als Alternative und Wettbewerb angeboten, aber das war ja auch schon zu peinlich :rolleyes:

Ich glaub, ich füll die mit ner Familienpackung Kleiner Feigling ab und dann lüppt dat :D

Aber ehrlich. Keine Ahnung, was man da in DDorf machen könnte. :rolleyes:

Overdressed soll es auch nicht bei mir sein. Aber ich hab kein passendes Kleid für den Anlass. Also es soll jetzt kein Ballkleid werden, aber die, die ich habe sind entweder zu lang und zu unpassend für den Anlass (man will ja nicht im Kartoffelsack kommen) oder zu kurz. Am liebsten wäre mir etwas knielanges. Mal schauen, wann ich dazu komme, mal in die Stadt zu gehen und was zu suchen.

Ich hab mir ein Kleid zu Silvester gekauft, als die ganzen Kleider wieder in den geschäften waren.

Ist knielang und goldfarben. Mein Werter Freund meinte, schwarz wäre zu blaß für mich :)

Wie gesagt, ich hoffe, ich bin da nicht die einzige, die da so rumrennt... :rolleyes:

Bei esprit.de mal diese Nummer eingeben:Y23119

Halt in Gold dann... :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer die Schwierigkeit dabei - es so zu planen, dass man es allen recht macht...

Muss es denn in Ddorf sein, oder kann man auch schauen, ein Stückchen rauszufahren?

Das Kleid ist wirklich hübsch. :)

Das Schwarz ist zwar auch elegant, aber die beiden anderen Farben find ich hübscher. Die setzen sich mehr ab. Ob mir das mit dem Ausschnitt gut stände, ist eine andere Frage. *lach*

Aber das wäre schon so die Länge, die ich meinte. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das ist immer die Schwierigkeit dabei - es so zu planen, dass man es allen recht macht...

Ja, das ist nunmal recht schwer. Zumal die Altergrenzen sich wohl auch relativ stark verschieben und da die interessen unterschiedlich sind.

Muss es denn in Ddorf sein, oder kann man auch schauen, ein Stückchen rauszufahren?

Also DDorf ist schon der Favorit. Einige kommen von weit her (Kiel!) und wollen nach der Anreise zur Braut nicht auch noch weiter nach draussen reisen.

Aber ich kann verstehen, dass du Köln besser findest :floet:

Das Kleid ist wirklich hübsch. :)

Das Schwarz ist zwar auch elegant, aber die beiden anderen Farben find ich hübscher. Die setzen sich mehr ab. Ob mir das mit dem Ausschnitt gut stände, ist eine andere Frage. *lach*

Aber das wäre schon so die Länge, die ich haben wollen würde, ja.

Stimmt der Ausschnitt ist was dumm bei dir.

Aber die hatten auch etwas hochgeschlossenere Sachen :)

Ich hatte Silvester als einen guten Zeitpunkt empfunden, da mal gezielt nach zu suchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Alter geht es bei uns eigentlich noch. Dass das bei Euch so unterschiedlich ist, ist natürlich ärgerlich.

Einige von uns kommen auch von außerhalb, allerdings wohnt da niemand so wirklich weit weg, wie es bei Euch ist. Wir planen die Örtlichkeit danach, wo das was wir suchen, machbar wäre. So wie es bisher aussieht, wird es wohl Zons werden. Solange es gut erreichbar ist, sind uns da keine Grenzen gesetzt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...