Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frohes neues Jahr auch aus Bielefeld!

Hoffe, Ihr seid alle gut und heil ins neue Jahr gekommen und letzteres hält nur Gutes für Euch bereit!

*sichwunderngehtwarumsiekeinemailsmehrbekommtwennhierantwortensind*

*starkenkaffeehinstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sing* Heute ist ein guter Tag zum sterben........

Hm, schreib nun gleich meine ganz tolle Softwareentwicklungsmethoden Klausur und ich vertehe immer noch nicht wozu ich das als Wing brauche :D

5000 Programmier Methods und alle fast gleich und da soll man net durcheinander kommen *seuftz*

Naja mit den großen Access Projekt hab ich ja schon 50% der Note, also kann ja kaum mehr was schief gehen, angeblich kann man sogar ne 5 kassieren und trotzdem gesamt bestehen :beagolisc

Und dann um ca. 17 Uhr wieder zuhause und gleich weiter lernen für Morgen nächste Klausur *seuftz*

*rausbrumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lalelu - nur das kleine Küken schaut zu, wie die kleinen Lobpiraten schlaaaaffeeeennn :D

Achja ich geh nun aber auch ins Bett, will um 8 Uhr ja wieder raus um nochmal alles anzuschauen und mich dann auf die 2. Klausur zu freuen :beagolisc

Danach wird erst mal geschlafen und gegammelt, damit ich dann am Mittwoch mit den Assignment für Freitag anfangen kann *lol*

:schlaf::schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Super, typisch chickie - bei einigen Leuten schlägt die Erkältung die sie hatten kurz vor ganz weg nochmal zurück.

Ich war ja auch über Weihnachten krank und mein Körper schaffte es nun von 3-5 Uhr zu sagen "haha nun bist du auch wieder richtig krank" *dicke lympfknoten angugg* *empfindliche haut angugg* *husten angugg* *torkel*

Hilft nur noch Paracetamol und hoffen, dass mein Kopf noch halbwegs fit ist um die doofe Klausur hinter sich zu bringen. Weiss nicht mal was man hier machen müsste um sich abzumelden, da die komische Praxis norm. nur mit Termin nimmt......:old :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Carwyn.

52? 17 und 11? 0815? 42? Autobahnen gibts hier definitiv genug... mehr jedenfalls als da von wo ich eigentlich wechkomme.

*Bierchen nehm*

Danke. :)

Autobahnen nennst du das? Ich nenne das Straße mit Schlaglöchern und unbefahrbar, wenn es regnet. Man wundert sich nur kurz, warum Leute in NRW im Regen mit Nebelschlussleuchte rumfahren :beagolisc

Ich finde die NRW Autobahnen sehr sehr.....öhm...gefährlich im gegensatz von da wo ich herkomm :D

PS: Hier reichen mir "Heisse Zitronen" mit 1000 mg Paracetamol die man in jeden Supermarkt für 1.xx Pfund bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Warum schreibt Bimei bei den Soapis aber nicht mehr bei uns :beagolisc

Ich dachte, die können nach Monaten mal wieder einen halbwegs inhaltgefüllten, aussagekräftigen Beitrag gebrauchen dort. :D

Hier schreib ich heute auch. :)

Aber auch nur kurz, weil ich jetzt einkaufen fahren muss.

Wie schmecken die Minzsossen auf allem, also soetwas wie Pizza mit Minzsosse und so? :beagolisc

:D

Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte nun langsam mal in mein Bett [...]

Also gute Nacht ...oder eher für euch - guten Morgen :schlaf:

Moin,

[...]

Nacht.

Ihr bringt meine Uhrzeiten, meine innere Uhr und mich selber völlig durcheinander! :beagolisc :beagolisc

Mintsoße auf Pizza? Das kommt nah an die Schwangerschaftspizza, von der ich mal gehört habe ran. Mit Lakritzschnecken und Gummibärchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mintsoße auf Pizza? Das kommt nah an die Schwangerschaftspizza, von der ich mal gehört habe ran. Mit Lakritzschnecken und Gummibärchen.

Oder Nudeln mit Lebkuchen, oder hab ich mal wieder was missverstanden! :floet:

*heute abend für die Piraten bimeis Rezeptvorschlag koch* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 12 Uhr *gähn*

Dann latsch ich halt mal inne Uni und geb meine Sachen dort ab und fall dann wieder tot in mein Bett. Die Erkältung findet 4 Stunden im Bett rumliegen wohl nicht so prickelnd, von schlafen red ich lieber gar nicht :beagolisc

Minzsosse? hm, ich umgehe das englische Essen an jeder Stelle wo es geht ;)

Aber ich könnte dir Minztwix, Minzeis und so giftgrüne Minzsosse im Glas mitbringen :D

Einkaufen, war ich gestern Nacht um 1 Uhr *lol* Aber zahlen muss man an so tollen "Check-out" Automaten - ist irgendwie lustig :beagolisc

Viel schlimmer als Minzsossen ist das Wetter hier, seitdem ich wieder hier oben bin. Ich denke so etwas nennt man wirkliches englisches Wetter - einen Tag eiskalt, nächster Tag fast zu warm für Winterjacke, nächster Tag wieder eisig kalt und oben drauf mit regen und noch viel kälteren Wind. Dabei ist Stafford garn icht so nah an der Küste...aber der Wind kann schon ziemlich derb werden. War mal in Blackpool was wirklich an der irischen Küste liegt...da möchte ich niemals nicht leben..zumind. nicht Herbst - Winter :D

So genug England - ich muss weg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

Minzsosse? hm, ich umgehe das englische Essen an jeder Stelle wo es geht ;)

Besser ist das, ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. :D

Aber ich könnte dir Minztwix, Minzeis und so giftgrüne Minzsosse im Glas mitbringen :D

Wow, Minztwix. :eek Her damit. :hells: :D

Weiterarbeite *Riesenkaffee zapf, Minzplätzchen reinwerf* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...