Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*Seuftz* Alle doof - vorallem die Tutoren hier :beagolisc

Erst das eine Assignment von "End of Modul" auf den 14.12 vor verschieben. Dann fängt klein chickie mit den Assignment an, weil es recht "kurz" ist und hat das nun endlich am Samstag fertig bekomm. Und Heute sagt der hammel doch glatt, dass er das Assignment nun doch erst wieder am 11.01 haben will, dafür das 2 Assignment in seinen Fach vor Weihnachten, welches wir heute erst bekommen haben.

Ich mein, ich hinke eh total hinterher, weil ich die einzige meiner "Gruppe" bin die an der "Gruppenarbeit" arbeitet und daher von den bisherigen 3 Assignment erst das eins fertig habe, welches wir nun aber doch nicht mehr brauchen :beagolisc

Nun sind es wieder 0 von 3 Assignments bis Weihnachten:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[X] Notiere: Oracle Schulungen sind nur die ersten 3 Stunden interessant... *langsam einschlaf*

Tablespaces kann man als alles andere als spannend bezeichnen. Und das Skript hier scheint das auch nicht wirklich ändern zu wollen für den Rest des Tages :schlaf:

Immerhin ist das Essen gut (Süßigkeiten - Mift!) und gleich geh ich shoppen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein, ich hinke eh total hinterher, weil ich die einzige meiner "Gruppe" bin die an der "Gruppenarbeit" arbeitet und daher von den bisherigen 3 Assignment erst das eins fertig habe, welches wir nun aber doch nicht mehr brauchen :beagolisc

Nun sind es wieder 0 von 3 Assignments bis Weihnachten:rolleyes:

Dann solltest Du nit rumjammern, dass Du hinterherhinkst sondern Deine Gruppenmitglieder mal ordentlich zusammen******en! ;) Das kann doch nit angehen, dass ein Huhn, dazu ein kleines.. alles alleine machen soll! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest Du nit rumjammern, dass Du hinterherhinkst sondern Deine Gruppenmitglieder mal ordentlich zusammen******en! ;) Das kann doch nit angehen, dass ein Huhn, dazu ein kleines.. alles alleine machen soll! :P

Will doch ne gute Note :beagolisc.......und hatte mich zuviel mit nen Access Problem beschäftigt :D

Aber das wird schon alles, das neue Assignment ist auch ein Gruppen Assignment und das dauert max. 1 Tag - ansonsten sollen die mehr schreiben, weil ich schon UCSD machte :beagolisc

Trotzdem nicht sehr motivierend, das einzige was ich habe einfach nach hinten zu schieben der Sa..... :D

Ahhhhhhh :D

Meine beste Freundin fliegt mich von Manchester nach Hamburg. Also, wenn ich meinen Heimaturlaub nicht überlebe, wisst ihr wer schuld ist ;)

Aber sie versucht noch eine Cockpiterlaubnis zu bekommen, dann sehe ich wenigstens wie wir abstürzen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bett - ich will einfach nur noch ein Bett :D

Erst die ganze Woche bis 5 oder 7.30 im Morgen an einen sch.... Projekt für die Uni gesessen und dann am WE auf ne Convention und zwar "früh" ins Bett, aber 18 Pfund Hotels sind halt auch nur max 18 Pfund wert.....:rolleyes:

Naja Heute Präsentation von dem ganzen und danach fall ich tot ins Bett :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...