Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

Ich könnte Würfel husten...

Erste Ergebnisse sind da und nicht so, wie ich sie mir erhofft habe. Anscheinend doch mehr falsch gemacht, als ich dachte.

Glücklicherweise waren das Ergebnisse aus der Klausur, die optional ist und die Noten eigentlich egal sind. Stört mich trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Genau. Wenn sie wirklich was von dir will, was auch immer das is, wird sie sich melden.

Genau. So seh ich datt auch, jetzt Ruhe bewahren und am Wochenende in Emden sie Sau raus lassen. Da gibts auch ne Anna *fg*

Danke. :)

Sorry, dass ich letztens keine Zeit für Dich hatte, aber das waren nunmal die letzten Wochen vor den engültig letzten Klausuren.

np. Passiert halt mal, bin ich ja auch so mit fertiggeworden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Hängematte such und reinhypf*

Mir ist das hier eindeutig zuviel zum lesen :beagolisc

Aber ich muss nun tatsächlich für 20 Minuten in die Uni um unser "tolles" Softwarezeugs zu präsentieren (für 10% der total Mark oder so), wie weit wir bisher sind - und ich dachte immer ich werde Wirtschaftsingenieur und so :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn man dauern Mark liest und hört....dann kann es schon passieren, dass einen das deutsche Wort auf die schnelle nicht einfällt :D

Leider sind es noch viel zu wenige Wörter wo mir nur das englische einfällt - meistens eher das Gegenteil :D

Aber wenn ich wieder zurück bin, lese ich ja nicht überall englische Sachen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Morgen!

Ich hab gestern abend in der Uni rhetorische Übungen machen müssen. Einmal mussten wir unterschiedliche Sätze sagen und in der zweiten Hälfte sollten wir Gedichte vortragen. War lustig und interessant. Als ich mich für mein Gedicht entschieden und gesagt habe, dass ich es nehme, meinte der Dozent, wenn ich das im ersten Anlauf so gut hinkriege, dass er das "kauft", bringt er nächstes Mal Kekse mit.

...ich freu mich auf die Kekse nächste Vorlesung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war teilweise lustig und erschreckend. Einige mussten richtig arbeiten, um im richtigen Moment zu lächeln oder die Betonung hinzubekommen und andere übertrieben zu sehr.

Einer von uns hat eigentlich immer wenn er lächeln wollte, einen Blick in den Augen gehabt, bei dem einem angst und bange wurde. Die Augen weit auf, leer und irgendwie sah er dabei so ein wenig aus wie Norman Bates. Das war echt beängstigend. *G*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...