Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sonne - Sommer - ja hier *auch will*

Winter - Schnee - ja hier ;)

Kalt - Regen - dunkel - könnt ihr behalten :beagolisc

Und mir wäre neu, dass in Irland weniger die Sonne scheint. Ich hatte die letzten 8 Wochen in England herrliches Wetter mit viel mehr Sonne als ihr da unten in Deutschland. Nur leider seit ein paar Tagen hat uns der englische Herbst erreicht........Regen, Regen und Regen :beagolisc

Und um 5 Uhr stockdunkel macht mich depri, genauso wie "duster und regen" wenn man noch im Bett liegt....da würde ich am liebsten nie aufstehen *G*

5 Uhr und dunkel ist nur ok, wenn man auf Weihnachtsmärkten ist :beagolisc

Und dunkel macht nachweislich auch nicht nur gute dinge. Frag doch mal die Leute die x Monate keine Sonne sehen *fg*

Shoppen? Ja Morgen in der Outlet Stadt hier ca. 1 Stunde von mir entfernt mit über 140 Geschäften :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst die Menschen die in den Wintermonaten durchdrehen? Da wo 3 Monate kein Licht ist?.... die drehen genauso durch wie die wo 3 Monate am Stück Licht ist... das hebt sich also auf... *kicher*

Ansonsten: Die machen halt ein paar Grundlegende Dinge falsch... die Endorphine die durch Licht im Körper ausgeschüttet werden muss man sich halt anders holen.... Leckeres Essen, Kuscheln, Schokolade und und und....

Auch hier zählt: Survival of the fittest bzw nach dem ganzen Essen und Süßkram "of the fattest...."

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintaper*

Heute geht mein Urlaub zu Ende. *schmoll*

Aber: ich habe die Sturmflut überlebt! Und sie ist nicht in unseren Keller geschwappt! Aber Nordsee unterm Fenster muss ich jetzt nicht jeden Tag haben...

Außerdem möchte ich wieder Antworten von diesem Thread! :(

*fotosbearbeitengeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Chickie in allen Punkten zustimm und Majoon zuwink* ;)

Früher dunkel ist auch so eine Sache. Warum muss es zwischen 5 und 6 schon stockdunkel werden? Da kann man doch nichts mehr vernünftiges machen. Da lob ich mir den Sommer, wo es um 10 so langsam dunkel wird und man selbst im Dunkeln noch kurzärmelig überlebt.

Dazu kommen dann im Winter noch so Sachen wie Scheiben kratzen am Morgen...*schauder*

Sommer, Sonne und sonst nix! Mir egal, ob ich für den Winter zu "unfit" bin. Den können andere haben. ICH brauch den nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn zu warm ist, schläft man ohne Decke. Wenn zu kalt ist, braucht man immer mehr Decken. Irgendwann hat man keine weitere mehr. :D

Nicht raus gehen, weil es zu warm und zu hell ist? Es gibt kein "zu hell" - und solange es max. 30 Grad warm ist, ist es auch nicht zu warm.

Lieber verschwitzt, als schlotternd Stunden zu brauchen, bis man nach einem Ausflug nach draussen wieder halbwegs die Normaltemperatur erreicht hat.

Schön ist auch, im Winter in jeder Bahn, jedem Bus, jedem Gebäude die Heizung auf volle Pulle zu drehen, so daß man allein von dem Klimaumschwung "stickig warm" => "saumässig kalt" seine Erkältung bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sooo toll ist das ding gar nicht :(

Da ist Wertheim fast besser für meinen Modegeschmack.

Zuviel Anzug Geschäfte und andere tolle Sachen :beagolisc

Also war die Errungenschaft nach der ersten Runde grade mal 22 Pfund wert. Was ich dann aber in der zweiten Runde geändert habe, indem ich mir einfach 3 Hemden....äh Blusen gekauft habe..........aber das wars dann auch.

Schuhe bekommt man hier komischerweise immer wieder billig - für 10-20 Pfund, aber ich wollte eigentlich keine Schuhe :D

Naja nun war ich da und weiss, dass ich nicht nochmal hin muss. Sind ja noch einige Städte in der nähe zum shoppen :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...