Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das "System" hilft vor allen Dingen dabei. Fang ich in den ersten 2 Wochen wieder an, muss ich meine Haare rot färben - und die Strafen ab da werden nicht viel netter. ;)

Das haben wir zu dritt uns überlegt. Mich beruhigt dabei einzig und allein, dass es auch eine andere von uns drei Mädels erwischen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, Färben tut nicht weh. Aber wenn rot färben, dann knatschrot. Das steht mir überhaupt nicht.

Jede von uns muss, wenn sie wieder anfängt, sich die Haare in der Farbe färben, die ihr eben am wenigsten steht bzw. in der sie nie ihre Haare färben würden. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Router Nr.2 auf dem Weg zum Kunden....

Also Nr.2 im Sinne von "Das ist der zweite, den wir zu Ihnen schicken, nachdem der allererste nicht mehr geht". Ich hoffe, er schickt die 2 alten zurück und der jetzt von mir konfigurierte klappt bei ihm vor Ort. Nicht, dass ich an meiner Kompetenz den Router richtig zu konfigurieren zweifel. Eher an dem Vermögen vor Ort, aber...sowas darf man ja nicht sagen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitags Vorlesungen um 10 Uhr gehen ja schon aus prinzip nicht :beagolisc

Aber wenn dann auch noch einer vorne steht und 2 Stunden nur redet, ohne Unterlagen, Folien etc und das ganze auch noch auf englisch, kann das doch ganz schön.....müde machen :schlaf:

Mein das Thema ist ja ansich ganz interessant....aber die Uhrzeit und an der Präsentation des ganzen sollte man noch arbeiten. Naja das nächste sollen wir auch Unterlagen bekomm, mal schauen :D

Dann geh ich halt erst noch ne Runde schlafen, bevor ich wieder langsam mit Sport anfange :schlaf:

Aber erst meine englischen Drachenlanze Bücher abholen, die hoffentlich in der Post sind.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt man zur Arbeit, hat 3 Probleme, die sich schnell lösen lassen, man braucht nur Internet dafür...was nicht geht, weil der Provider Probleme mit seinem Backbone hat. Dafür habe ich ja noch den einen Router, der gestern einen Anfall von Alzheimer bekam und alles, was ich ihm sagte, vergas. Das macht er übrigens, wie ich heute rausfinden durfte, immer. *seufz*

Oh Mann...der Montag gestern war ja schon schlimm. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Küken geht nun halb krank halb tot ihre Kartehre verteidigen :D

Aber ich kann mich ja auch nicht ohne Gegenwehr aus den Team werfen lassen und laut Wetterbericht ist es trocken und soll es auch bleiben. Obwohl ich mich frage, warum England überhaupt eine Wettervorhersage hat, denn die ändert sich eh alle Stunde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Hallöchen zusammen :)

Hmmm... wo sind denn die alten übriggebliebenen Ravioliplätzchen? *rumkram* Ahhh... *alte Keksdose unterm Sofa vorzieh*

Hmmm... lecker :-) Da steht drauf: Made in Kaffeezien :D

Sind wohl schon was älter *ggg*

Wollte eigentlich nur mal schnell Hallo sagen und schauen, wen's hier noch so alles gibt ;)

Und wech...

Grüßlis vom Niggelchen :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. Kaum ist man ein paar Tage nicht da, schon haben Mods Geburtstage. Also wirklich wo kommen wir da hin? :D

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Hell. :hawk

....

*eine Keksspur zum Locken ausleg*

*Scheere hinter dem Rücken versteck*

Chieeeef? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kekse mampf*

Boah, ich fühl mich wie...überfahren. Kartfahren ist vielleicht doch nicht soo ungefährlich - 2 crashes und es geht einen richtig toll am Morgen :D

*Genick und Rücken halt* :beagolisc

Ausserdem war es eindeutig zu kalt zum fahren.....mal schauen ob ich hier je mal wieder ganz gesund werde *lol*

*raustorkel wie alterchief auf stock und in uni muss* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Uhr ist rein gar keine Küken Zeit um "aufzustehen", vorallem wenn man wahrscheinlich nie wirklich geschlafen hat :beagolisc

Aber irgendjemand muss ja nun der englischen Uni Kart-Elite zeigen, dass deutsche einfach besser sind :bimei

Dumm, dass ich nun erst mal 1.5 Stunden Autofahren muss und dann bei -xx Grad Kart fahren und danach wieder 1.5 Stunden Auto :schlaf::schlaf::eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufstehen mitten in der Nacht die zweite :beagolisc :schlaf:

Hier regnet es wie doof und Wetterbericht A sagt regen Wetterbericht B sagt wolken.....für da wo das Rennen ist....England und die Wetterberichte *seuftz*

Naja mal schauen, bin ja nur Ersatzfahrer :D

*rausgähn*

:schlaf:

PS: @Bimei: hier gibt es auch Mint KitKat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reintorkel*

So, die letzte von drei Prüfungen *) in dem Semester ist erledigt.

*) Ich hab nur drei geschrieben, da ich Zeit für meinen Mathe Drittversuch und die beiden Zweitversuche in BWLII und Datenbanken gebraucht hab.

Mal sehen ob ich Mathe bestanden hab und weiterstudieren darf oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...