17. Dezember 200717 j dann sage ich das das erste wirklch aus hitman kommt @lf_dy_laglc: dann sag mal obs richitg ist von soul,
17. Dezember 200717 j Autor @rafzahn: deins ist aus die hochzeitscrasher ich geb ab, dann passt es wieder
21. Dezember 200717 j Autor Ok, dann Versuch ich jetzt mal ein ganz kurzes Zitat "...Mmmm Upgrade...." gibts einen tipp?
21. Dezember 200717 j Dann mal wieder was englisches: X: What's that? It's hideous. Y: Well, that's not very nice. It's just a donkey.
24. Dezember 200717 j Autor Das hört sich stark nach Der Prinz aus Zamunda an. Das sagt Eddie Murphy doch zu der Frau die ihm ausgesucht wurde
27. Dezember 200717 j Autor OK, dann mal was neues "Ich war der einzige, der jemals seine Schlittschuhe auszog und versuchte damit jemanden abzustechen."
30. Dezember 200717 j Hab hier mal n englisches Zitat, hoffe das geht in Ordnung, ansonsten muss ich die deutsche Uebersetzung mal rauskramen. "We are not enemies, but friends. We must not be enemies. Though passion may have strained, it must not break our bonds of affection. The mystic cords of memory will swell when again touched, as they surely will be, by the better angels of our nature."
18. Januar 200817 j mein lieblings spruch aus nem film is: jetz rauch ich nen Joint, zieh mir 2 stunden Roots rein und danech tret ich dir in *****. bin gespannt ob einer drauf kommt!
24. Januar 200817 j Okay, dann von mir auch mal ein leichtes: Person1: Schon mal im Sprung zwei Pistolen abgefeuert? Person2: Nein! Person1: Schon mal im Sprung eine Pistole abgefeuert?
24. Januar 200817 j Ok, nächstes (ausm Gedächnis): Diese *** Hobbit Filme waren stink langweilig, ein Haufen Typen die nur durch die Gegend laufen! Drei Filme über Leute die zu 'nem verdammten Vulkan laufen, sogar die Bäume latschten da rum!
31. Januar 200817 j hmm mal noch eins daraus: "Hey ihr zwei da unten.. Jay!!" - "Gott?!?" - "Mann, hier auf dem Dach du Vollidiot!"
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.