5. Dezember 200717 j Hey wirklich toll sowas Endlich mal ein Adventskalender von dem man länger was hat^^ (Die mit Schockolade ect sind immer so schnell leer... )
5. Dezember 200717 j mir fehlt noch das vom 2. dez hat das jemand parat und kann mir nen link per pn bitte schicken?
5. Dezember 200717 j Hey wirklich toll sowas Endlich mal ein Adventskalender von dem man länger was hat^^ (Die mit Schockolade ect sind immer so schnell leer... ) Jep, spätestens am 3. Dez. sind die leer. Aehm, hat mir auch einer die vom 1. / 2. und von Heute. Danke schonmal.
5. Dezember 200717 j grade gesehn das das erste bei mir auch fehlt also falls sich wer findet der die ersten beiden hat ich würde mich über einen link freuen :-)
6. Dezember 200717 j Habe nun auch die ersten beiden Bücher. Teilweise habe ich schon die PM rumgeschickt. Wenn die noch wer haben will, einfach melden. Ciao Jörn
10. Dezember 200717 j Hat jemand das e-Book vom 08. Dezemer? Ich hätte als Gegenleistung, das vom 09. und 10. (:floet:).
12. Dezember 200717 j Hallo Zusammen, ich hab den Anfang leider total verpasst und suche die Bücher vom 2, 3, 4, 5, 6 und 8 Dezember! Wäre super wenn mir jemand ne PM schicken könnte!! Danke schonmal im Vorraus!!
12. Dezember 200717 j Hallo Zusammen, ich hab den Anfang leider total verpasst und suche die Bücher vom 2, 3, 4, 5, 6 und 8 Dezember! Wäre super wenn mir jemand ne PM schicken könnte!! Danke schonmal im Vorraus!! Hi, schau mal in meinem Forum, dort findet sich eine aktualisierte Liste aller E-Books: Link aus Rechtsgründen entfernt. bimei Viel Spass, Manfred
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.