Veröffentlicht 9. Januar 200817 j Hi, zwecks einer dringend benötigten Reise in die Vergangenheit suche ich einen Fluxkompensator. Ich habe bereits bei Ebay geguckt und mit google gesucht aber keinen zu einen Ordentlichen Preis gefunden. Weiß da jemand zufällig wo man sowas bekommen könnte oder wie ich den einfach nachbauen kann?
9. Januar 200817 j Such dir doch erstmal nen De Lorean, denn den bekommste nicht so hinterhergewurfen wie einen „Flusskondensator“ (da eigentlich flux capacitor) :floet:
9. Januar 200817 j Ich hab mal einen Mr. Fusion gebaut, der besteht im wesentlichen nur aus einer Krupss Kaffemaschiene, musste mal bei google nach suchen.
9. Januar 200817 j Für eine solche Reise braucht man nicht unbedingt einen DeLorean, das geht auch mim Corsa, hauptsache Du schaffst 88 mph (umrechnen nicht vergessen) und nen Fluxkompensator.
9. Januar 200817 j Definiere vernünftiger Preis! Fluxkompensator Zeitreisen fr jedermann? neuerdings.com Das Hauptproblem dürften die 1,21 Gigawatt sein. Gruß Jaraz
9. Januar 200817 j Vergiss nicht den Siemens Lufthaken, um den Fluxkompensator an deinem Auto zu befestigen.
9. Januar 200817 j Autor Definiere vernünftiger Preis! Fluxkompensator Zeitreisen fr jedermann? neuerdings.com Das Hauptproblem dürften die 1,21 Gigawatt sein. Gruß Jaraz - 190 € sind ziemlich viel Geld für ein Plastikgehäuse mit ein paar Drähten (dabei erst noch ohne Mr Fusion!). Da warten wir lieber noch ein bisschen ab.
11. Januar 200817 j Definiere vernünftiger Preis! Fluxkompensator Zeitreisen fr jedermann? neuerdings.com Das Hauptproblem dürften die 1,21 Gigawatt sein. Gruß Jaraz Lol was es nich alles fürn schrott gibt^^. und ja 1.210 000 000 Watt sind wirklich verdammt viel^^ DeMon
15. Januar 200817 j und gleiche ne usv mit einbauen nicht der Fluxkompensator kaputt geht bei spannungsspitzen von 1.210 000 000 Watt
15. Januar 200817 j Autor Wie Ihr schon merkt kommen wir ohne Mr Fusion bei diesem Problem nicht weiter.
16. Januar 200817 j nicht der Fluxkompensator kaputt geht bei spannungsspitzen von 1.210 000 000 Watt spannungsspitzen und watt? passt net zusammen spannung = spannung (u) watt = leistung (p) *mal versuch hier ein bisschen OnT ins OfT zu bekommen
16. Januar 200817 j spannungsspitzen und watt? passt net zusammen spannung = spannung (u) watt = leistung (p) *mal versuch hier ein bisschen OnT ins OfT zu bekommen da hat wer im Physikunterricht aufgepasst :cool:
16. Januar 200817 j Ach leute das ding kann man auch an den zigaretten anzünder basteln man braucht dann doch nur ~100 mio Ampere... Der Draht müsste nur etwa 7500mm dick sein im Leerlauf ^^
17. Januar 200817 j Na ja dgr p = u*i, kann also schon was miteinander zu tun haben jaaaa das kanns chon sein, aber eben nur wenn die last nicht konstant ist
1. Februar 200817 j Hier kannst Du so einen Fluxkompensator für läppische 209 € vorbestellen. Fluxkompensator
1. Februar 200817 j Hier kannst Du so einen Fluxkompensator für läppische 209 € vorbestellen. Fluxkompensator Ganz großes Kino :uli
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.