14. Mai 200817 j zu langsam ^ Jep. < tritt bei mir aber schon bei weniger als 8 Stunden auf. v rechen viel weniger "Schlafstunden" ****** ^aeh, Arbeit <-> Fleissig < ??? v würde auch lieber am See liegen
14. Mai 200817 j ^ Besser hätte ich das nicht treffen können... bist du Hellseher? < hätte lust auf ein riesiges Sandwich mit Putenbrust (50cm lang 10cm durchmesser) v is(s)t Vegetarier
14. Mai 200817 j ^ mir doch egal. < ne lieber: Honey Oat - footlong / Chicken Teriyaki / Frischkäse / alles / getoasted / Honey Mustard v fragt sich grad was das für ne Bestellung ist.
14. Mai 200817 j ^ beantwortet im Subway alle Fragen bevor sie gestellt wurden < benutzt lieber den heimischen Herd bzw. Kühlschrank :-) v Kann bei Subway bestellen ohne eine Frage beantworten zu müssen
14. Mai 200817 j ^ bist du des Wahnsinns! ich weiß bei der letzten frage gar nicht mehr was ich bestellt hab^^ < Macht grade Mittag v Kann nicht essen und schreiben gelichzeitig
14. Mai 200817 j ^ dafür hab ich ne Sekräterin x) < *freu* auf Feierabend v hat schon pläne fürs Wochenende
14. Mai 200817 j ^ Stimmt, Freitag Abend grillen inkl. trinken und am Samstag zum Ausnüchtern einen Tag im Freibad verbringen < Ich warte auch schon ... T-2h bis FA v hat sich auch nächste Woche Freitag Ur***b genommen
14. Mai 200817 j ^ Hab nächste Woche komplett Urlaub :bimei also Freitag auch < Muss noch 1 1/2 Stunden aushaaren bis es Gyros gibt v Findet auch das die Griechen das beste Essen machen!
14. Mai 200817 j ^ Definitiv... ich behaupte sogar das die Griechen das gute Essen erfunden haben < ist müde, verschnupft, hat Kopfweh, mag heim... v mag keine Heulsusen
15. Mai 200817 j ^ Bei dem S***** Wetter nicht so dringend < Holt sich mal nen Kaffe v Ist im Stress, gammelt aber im Forum^^
15. Mai 200817 j Autor ^ natürlich, wie immer... < findet das Wetter auch nicht so prikelnd, wochenende soll noch schlechter werden v will trotzdem bei dem Wetter draußen grillen :cool:
15. Mai 200817 j ^ ja klar, weil hier in Hamburg noch Hochsommer ist (21°) und man super grillen kann < hab grad ein 2ten TFT bekommen :beagolisc V hat angst vor spinnen
15. Mai 200817 j ^ je nach Spinne ja. Da bin ich schnell weg. ;-) < sagt blub v blubt auch gern mal rum
15. Mai 200817 j ^ je nach Spinne ja. Da bin ich schnell weg. ;-) < sagt blub v blubt auch gern mal rum ^Nur in der Badewanne < Überspringt Enno's Post v Ist ein Killer-Spiel-Spieler :eek
16. Mai 200817 j ^ Manchmal, hab aber schon lange keines mehr gespielt < Könnte sich zum Trocknen auf die Heizung legen - dummer Regen v Vermisst das Wetter der letzten Tage
16. Mai 200817 j ^ richtig :bimei < wünscht sich nen Laptop auf Arbeit v grillt das Wocheende doch nicht mehr
16. Mai 200817 j ^ Doch, eigentlich wollt' ich schon grillen < Wundert sich, ob gestern denn schon Freitag war. v Trollt sowieso nur im Heise-Forum und hat da jeden Tag Freitag.
19. Mai 200817 j ^ heise-Forum ist doof da grauts sogar die Trolle zu trollen. < hat in 33 min Feierabend v sitzt schon daheim und spielt Couchpotato
19. Mai 200817 j ^ Frechheit, warte immernoch 13 Minuten bis ich Couch Potato spielen kann < Freut sich auf den Feierabend der gleich eingeläutet wird! v Findet Feierabend doof da er sich zuhause nur langweilt :upps
19. Mai 200817 j ^ Nein, nicht ganz, freue mich schon um halb 2 auf meinen "Feierabend"(=Schulschluss) < Hat zur Zeit Ferien und sollte sich mal um Die Projekte und Arbeiten nach den Ferien kümmern und hofft, nen job zu bekommen, wie er ihn sich vorstellt v Hat seine Schulzeit schon hinter sich und hat den job schon, den er sich gewünscht hat
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.