hosenmatz Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Moin moin, so habe gestern meine Präsentation/Fachgespräch gehalten und bin nun fertig. Habe aber nur einen Zettel bekommen, auf dem nur stand das ich bestanden habe. Wann bekomme ich also die Ergebnisse für die Präsentation/Fachgespräch/Projektbericht? Auch 3-4 Wochen später, wie bei der schriftlichen Prüfung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Bei mir hats 10 Tage gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mistro Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Och meine IHK war so lieb mir das direkt VorOrt auszudrucken ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hatte Montags Prüfung und am Freitag waren dann die Ergebnisse da. Mein Zeugnis hat bisschen mehr als eine Woche auf sich warten lassen. Aber ich denke das ist eh von HK zu HK unterschiedlich. Ich bin HH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 3 Wochen, hatte aber schon Anfang Juni meine Prüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcherry Geschrieben 3. Juli 2008 Teilen Geschrieben 3. Juli 2008 Ich hatte bereits am 11.06.2008 Prüfung und habe auch noch kein Zeugnis von der IHK bekommen. Da in NRW derzeit Ferien sind, rechne ich auch vor August nicht damit. Ich habe die schriftlichen Ergebnisse auch nur Online bekommen und nicht wie die anderen per Post. :confused: Daher bin ich eh ein Sonderfall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenmatz Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Moin, so es ist nun schon der 17. Juli und am 02. Juli hatte ich mündliche. Aber ich habe immernoch kein Zeugnis bekommen! Ist das denn normal, dass es solange dauert...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sxs Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ob das normal ist, steht auf einem anderen Blatt. Die IHK - Berlin hat bei mir 7 Wochen gebraucht. Die Mühlen mahlen langsam, aber stetig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wurzlsepp Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Das Endzeugnis kriegst du wahrscheinlich erst Ende August. Die Benachrichtigung, wie du abgeschnitten hast, kriegst du 1 bis 2 Wochen nach deiner mündlichen Prüfung. Ich würde an deiner Stelle mal bei der IHK anrufen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hosenmatz Geschrieben 17. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ja, also ich meine nicht das Endzeugnis, sondern wirklich nur die Noten für die mündliche. Die werden doch auch nach Hause geschickt oder? Ich warte noch ein paar Tage und dann werde ich mal anrufen, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derSkavampir Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 IHK Berlin: Ich hatte am 20. Juni Prüfung und habe bis jetzt auch noch nichts bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 18. Juli 2008 Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Ich hatte am 25.06... Hab bisher auch nur ne Kopie erhalten, wo meine Ergebnisse handschriftlich draufstehen ^^... bekomme auch noch Post von der IHK (zumindest hoffe ich es) MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LastPyro Geschrieben 22. Juli 2008 Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 wow, also ich hatte am 9.7. meine prüfung und bin gleich zu der netten dame bei der ihk gegangen und sie hat mir mein zeugnis gegeben. schon komisch wie unterschiedlich das ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.