Zum Inhalt springen

array in einer while -> ES GEHT EINFACH NICHT


Empfohlene Beiträge

Hallo,

also, ich bin gerDE DABEI mir etwas zu coden...

da ich zu schreibfaul bin, kopiere ich das, was ich zu einem freund geschrieben habe - der leider keine lösung fang-

[21:35] 214040133: also beim Hack sollen nur verschiedene leute verschiedene boxen sehen

[21:35] 214040133: (im ACP einstellbar)

[21:35] 214040133: und in der spalte wird das dann so gespeichert (z. 1,2,5

[21:35] 214040133: also das groupid 1,2 &5 die sehen können

[21:36] 214040133: jetzt möchte ich aber noch eine auflistung machen, dass man im ACP sieht, welche zugriffsrechte haben.

[21:36] 214040133: und eig. ließt man die ids ja dann einfach mit aus der group und dann die namen...

[21:37] 214040133: aber da die in meiner bb1_navigation alle in einer spalte (1,2,5) weiß ich nciht, wie ich da die namen herrausbekommen soll

[21:37] 214040133: weißt du, was ich meine?

kann mir einer einen rat o.ä geben? ich habe schon 1stunde bei google, php hilfe foren/seiten gesufrt, aber nichts gefunden.

lg,

dagarfield :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]kann mir einer einen rat o.ä geben? ich habe schon 1stunde bei google, php hilfe foren/seiten gesufrt, aber nichts gefunden.[...]
Da ich dein Problem nicht verstehe, werde ich dir wohl auch keine sinnvolle Antwort geben können.

Du hättest lieber mal 5 Minuten mehr in dein Posting hier investieren sollen und die 5 Minuten evtl kürzer bei google und Co suchen, anstatt so einen total unleserlichen Text hier reinzusetzen. Das hilft weder dir noch den hilfsbereiten Usern, die evtl eine Lösung für dein Problem bereit hätten... :rolleyes:

Ach ja - und Leuten, die von sich selber schon sagen, dass sie schreibfaul sind und dann so nen Mist hier reinsetzen, wird von den meisten Usern hier ziemlich ungerne geholfen. ein bisschen Eigeninitiative wird immer gefordert.

[edit]

Also WAS willst du machen? WOMIT und in welcher Sprache? WAS ist das Problem? Eine verständliche Problembeschreibung wäre sinnvoll.

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man gut das die programmierer, wo ich gefragt habe, wussten, um was es geht ;)

Die konnten sehr wahrscheinlich besser raten als wir ;)

die grobe richtung könnte man ja aus der Überschrift entnehmen, trotzdem wurde das, was du eigentlich wolltest nicht so wirklich klar aus deinem ICQ mitschnitt (oder anderer Messenger? :confused: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rate mal, dass er einen hack für ein bulletin board (hier vermutlich phpbb) erstellen wollte, welches ihm im acp (admin control panel) die benutzergruppen und die zugehörigen user und deren rechten anzeigt, welche dann entsprechend angepasst werden können.

bitte schnell sagen, ob es stimmt, denn dann hole ich mir für heute abend einen lottoschein, da ich die zahlen dann auch schon kenne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...