Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

DAS ist die Erklärung! :upps

Nicht ich, sondern DU bist die Ausnahme :uli

Man hab ich ein Glück! :D :D

*narf* :D

Na toll, ich bin klein, dick und hab nen Dickschädel...

:eek Dabei bin ich gar nicht klein... :mod:

Passt nicht :D

*weiter Gummibärchen der Weltmacht futtert* :eat:

Aber groß, dünn und schusselig bist du auch nicht... :beagolisc

*Noch eine handvoll WeltherschaftsGummibärchen schnapp*

*langsam Richtung FA schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Tach!

*den zerknautschten wid mal wach :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlBeruhigungsKaffee zapf*

Oh man... der Tag hier hat schon mal toll angefangen mit verschlafen und Wecker nicht hören.

Welcome aboard! :beagolisc :floet: :schlaf:

Dann bin ich mal gespannt was er noch so "tolles" bereithält.
Darf ich dir vielleicht einen abgestürzten Mail- oder einen zickigen RepositoryServer abgeben? :old

*Ziggi schnapp && in LogDateien eingrab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*frühstück machen tu*

So... gestern früher ins Bett heute früher Raus so muss das sein. :beagolisc Auch mal endlich wieder vernünftig geschlafen die Nacht seit Ewigkeiten. Aber den Müll den ich die Nacht geträumt hab, geht auf keine Kuhhaut.:rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

So... gestern früher ins Bett heute früher Raus so muss das sein. :beagolisc

Sowas in der Art hatte ich mir eigentlich für gestern Abend vorgenommen, aber wie das immer ist: Ständig fällt einem noch was ein, was "extrem wichtig" ist und "extrem schnell" bearb**tet werden muss... :beagolisc

Auch mal endlich wieder vernünftig geschlafen die Nacht seit Ewigkeiten. Aber den Müll den ich die Nacht geträumt hab, geht auf keine Kuhhaut.:rolleyes::D

Hm... mutierte Switches welche transversal im Flugmodus durch den Serverraum gleiten und dabei Usernamen von sich geben? :bimei

*Ziggi schnapp*

*Streichhölzer such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung,, wenn der Entwickler da aus eigenen Erfahrungen spricht, dann frag ich mich, warum zur aller Allheilligkeit er total knülle mitten in der Nacht vorm PC hockt und sinnfreie Mails schickt anstatt seinen Rausch auszuschlafen.

Außerdem hängt man bei nem anständigen Rausch nicht vom Rechner, sondern über der Keramik :floet:

Also der einzig richtige Weg von Google wäre, den Nutzer darauf hinzuweisen, dass er nocht nicht genug gesoffen hat, weil er noch in der Lage ist dieses dämliche Programm zu bedienen :D

Mit Hilfe des GoogleAlk wird es dann möglich sein, den Promillespiegel des Nutzers herauszufinden. Ab einem bestimmten Pegel wird der Rechner automatisch ausgeschaltet. Liegt er in einem vorher deklarierten Bereich, wird er hingewiesen, sich auf ein höheres Niveau zu saufen und bei Null Promille darf er dann auch seine Emails checken und schreiben :D

Natürlich werden diese Saufdaten an sämtliche Arbeitgeber in der Region automatisch versendet, damit der zukünfitge Chef auch weiß, was er für ne Saufnase an Land gezogen hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen! :e@sy

Man, man, man! Was für ein Donnerstag Morgen... :beagolisc

*SchokoHauchBeruhigungsLöffelStänderKaffee zapf*

Natürlich werden diese Saufdaten an sämtliche Arbeitgeber in der Region automatisch versendet, damit der zukünfitge Chef auch weiß, was er für ne Saufnase an Land gezogen hat :D

Und da die Leute ja sowieso ehr schludrig mit Daten umgehen juckt es auch niemanden... :beagolisc :floet: :eek

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Tastaturabdruck an der Strin betast*

Das gibt bleibende Schäden... :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

*WarmWasserBoiler anheiz*

Quizfrage: Warum müssen die meisten Dinge immer kurz vorm WE auf einmal gaaanz dringend werden und am Freitag kommt dann ein: "Ooch, da müssen wir nochmal in Ruhe drübernachdenken"? :old

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... sollte das der Luftzug der FA machenden Mitkollegen sein? :beagolisc :floet: :schlaf:

So... ich verabschiede mich heut mal etwas früher. bis Montag.

Das der Wid das immer alles so persönlich nehmen muß... :beagolisc :D

*auch langsam Richtung FA && WE schlender*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen..

*frühstück machen tu*

So, zwar gestern mal wieder etwas besser geschlafen, aber immer noch nicht so wie gewünscht... kann mir mal einer sagen woran das liegt. Solangsam fängt das an echt zu nerven. :rolleyes:

Und gestern mal wieder seit längerem im Fitnessstudio gewesen. Man hab ich mich verschlechtert. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...