Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

*reinschau*

Moin ihr beiden! :e@sy

Vielleicht ist es aber auch nur der innere Wunsch der dich die Lieder singen läßt...

Und wenn ein Bösewicht

was Ungezognes spricht,

dann hol ich meinen Kaktus

und der sticht, sticht, sticht.

[Quelle]

:D :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

Auf ihr Hunde - wollt ihr ewig leben? :beagolisc

*Quellcode zum Review zusammensuch*

:floet:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Boah! Was bin ich grumpig! motz.gif

Da hab ich Anfang letzten Monats bei dem großen Versandhändler mit vier Buchstaben einen Laptop mit allem PiePaPo bestellt, in der irrsinnigen Hoffnung das er bis knapp vor Ende letzten Monats geliefert wird und was ist? Nüscht!

Ende letzten Monats die Mitteilung: Liefertermin verschoben auf Mitte diesen Monats.

Heute: Liefertermin verschoben auf Ende diesen Monats.

Also hab ich da mal angerufen und heraus gefunden das ein Modem(!)Kabel fehlt. Auf genauerem Nachhaken fanden sie dann noch heraus das der farbige Laptopdeckel noch nicht das sei!

Ich könnte platzen!motz.gif

Sorry, aber das mußte mal raus.

Das nächste Mal geh ich in den "ich bin doch nicht blöd"-Markt, lasse mich "beraten" (ich meinte: alle vorhandenen Geräte mal befingern :beagolisc) und gehe dann gegenüber zum Expert und kaufe das Teil. :D :D

Oder lieber doch gleich einen angebissenen Apfel? kopfkratz.gif

*GryblZiggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde, aber ich trauere einem Produkt aus dem Hause Microsoft nach. heuls24x19.gif

Meine geliebte Maus ist heute morgen über den Jordan gegangen.

Einfach, toll in der Hand und ohne irgendwelchen Button und Ergonomieschickschnack (ganz toll als Linkshänder der Quatsch). Die beste Maus, die ich je hatte :(

Amazon.de: Microsoft Wheel Mouse Optical 1.1a PS2/ USB System-Builder 1-er Pack: Microsoft: Elektronik

Und die gibts nimmer zu kaufen bei amazon direkt und in meiner Wunschfarbe auch noch zu horrenden Preisen heuls24x19.gif

Naja, immerhin ist mein Ersatz hier schwarz und passt zur Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, willkommen zurück im alltäglichen Wahnsinn! :D

*SchokoHauchBeruhigungsKaffee zapf*

*Bisschen frühstück zusammensuch*

Ich hätte nie gedacht, dass ich sowas sagen würde, aber ich trauere einem Produkt aus dem Hause Microsoft nach. heuls24x19.gif

Meine geliebte Maus ist heute morgen über den Jordan gegangen.

Das ist ja Lustig! Meine beiden Kollegen hier sind auch absolute MacFans und schwören auch auf MS-Mäuse! :D :e@sy

*vorsichtshalber Mail schließ* :floet:

*Ziggi schnapp*

PS: Ich hatte mal diese hier: >>Ich bin ein Link<<. Ist zwar nicht MS, aber ich fand die trotzdem richtig gut! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logitech ist auch toll :)

Hab ich auch noch eine und ist unkaputtbar. Außer bei AVEN, der hat seine bei WoW kaputt gemacht :D

Die Mäuse von Apple kannste vergessen. Ok, die klassische, die ich noch habe, würde ich nicht hergeben wollen, weil die echt angenehm in der Hand liegt und auch sehr zuverlässig läuft.

http://www.pixelio.de/data/media/32/applemaus.jpg

Aber die Mighty Mouse kann man mir schenken. Das Ding ist sowas von der Letzte Schrott. Ich würde ja dann gerne Alternativ auf das Logitch-Set umsteigen, aber die Maus ist für mich als Linkshänder unbenutzbar. http://www.logitech.com/index.cfm/keyboards/keyboard_mice_combos/devices/158&cl=de,de

Leider ist die neue Apple-Tastatur auch extrem schick. Schöner als die Logitech. Und ich kann gut drauf tippen. Aber wenn ich mir jetzt nen neuen Mac kaufen würde, wüßte ich nicht, was ich mit der Maus machen würde. Vermutlich würde ich sie kaputt-orgeln und wieder meine oben gezeigte weiße dranstecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie schwarze Klassik bzw. die weiße, die ich noch habe, sind die besten :)

*Kopf->Tisch*

Nun weiß ich wieder welche Du meinst! Diese kleine Runde! :beagolisc

Ja die ist stylisch! :cool:

Nur leider gibts nichts schickes, was schön zum Rechner passt und ich benutzen kann. :rolleyes:

Dann kauf Dir doch einfach eine die funktional dazu passt und eins, zwei Sprühdosen Lack. :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Kopf->Tisch*

Nun weiß ich wieder welche Du meinst! Diese kleine Runde! :beagolisc

Ja die ist stylisch! :cool:

Nachteil: Man kann sie nur sehr schlecht saubermachen. Da wäre mir die schwarze manchmal lieber, die ist komplett mit Acryl zu. Der Vorgänger von meiner hat das auch, aber das Exemplar auf der Firma ist ganz eklig vergilbt und es raucht hier noch nicht mal jemand.

Dann kauf Dir doch einfach eine die funktional dazu passt und eins, zwei Sprühdosen Lack. :bimei :e@sy

:eek Niemals!

Außerdem stell ich mir vor, wie man mit lecker Schwitzefingern so langsam aber sicher den Sprühlack von der Maus ablöst und fein auf den Griffelchen hat :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn...

*frühstück mach*

Also ich hatte bisher noch mit keiner Maus Probleme und ich hatte schon einige. Aber die von MS stachen bei genauerem vergleich doch immer etwas heraus. Irgendwie finde ich das schon faszinierend, das die Hardware von denen Anscheinend super ist, währen die Software, sagen wir mal mäßig ist. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so.

Von der Software bekomm ich graue Haare, aber die Hardware, die ich bisher hatte, war eigentich ziemlich gut.

Ich hab jetzt ne hp Maus hier, die ist unter aller Kanone. Also im Vergleich zu meiner Logitech oder der Microsoftmaus.

Sehr klappriger Eindruck, und beim Scrollrad merk ich die Feder, die drinnesteckt und manchmal hört man sie auch :eek

Ich werd die Tage mal nach ner neuen Maus ausschau halten. Vielleicht gibt es eine günstige in einem der hiesigen großen Elektomärkte. Da kann ich die wenigstens mal anfassen. Geht bei amazon so schlecht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

Es ist trübe. Es regnet. Es ist dunkel!

P-E-R-F-E-K-T-E-S norddeutsches Herbstwetter! :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

[...]ist ganz eklig vergilbt und es raucht hier noch nicht mal jemand.
:pssst: :floet: :D

Außerdem stell ich mir vor, wie man mit lecker Schwitzefingern so langsam aber sicher den Sprühlack von der Maus ablöst und fein auf den Griffelchen hat

Dann mußt Du halt noch drei, vier Dosen Klarlack drübber geben! :cool:

Irgendwie finde ich das schon faszinierend, das die Hardware von denen Anscheinend super ist, währen die Software, sagen wir mal mäßig ist.

Naja, irgendwas müssen sie ja richtig machen...:mod: :beagolisc

Vielleicht gibt es eine günstige in einem der hiesigen großen Elektomärkte. Da kann ich die wenigstens mal anfassen. Geht bei amazon so schlecht

Ich bin also nicht der Einzige der das so macht! :floet: :beagolisc :e@sy

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

*dem Regen zuschau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mußt Du halt noch drei, vier Dosen Klarlack drübber geben! :cool:

Dann ist die vermutlich so knubbelig, dass man sie nimmer anfassen kann :bimei

Ich bin also nicht der Einzige der das so macht! :floet: :beagolisc :e@sy

Anscheinend nicht ;)

Aber ich dann i.d.R. anschließend zu bequem, das Ding online zu bestellen. Ich nehms dann gleich mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist die vermutlich so knubbelig, dass man sie nimmer anfassen kann :bimei

Somit bleibt die Farbe erst recht an der Maus! :mod: :beagolisc

Aber ich dann i.d.R. anschließend zu bequem, das Ding online zu bestellen. Ich nehms dann gleich mit :D

Faule Socke! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein daß bald eine neue Erweiterung für WoW rauskommt? Meine Arb**tskollegen hier sind irgendwie zur Zeit ziemlich hibbelig... :beagolisc :D

Jupsi, gibt es. Zum Glück gehöre ich nicht zu den verrückten, die Nachts vor den Geschäften stehen und auf den Verkauf warten.

Eigentlich warte ich gar nicht darauf :D

Ich lese gerade ein Buch. Die Stadt der träumenden Bücher. Anstrengend zu lesen in der ersten Zeit, aber jetzt mag ich nimmer aufhören.

Ein Kapitel mit dem Titel "Ein sehr kurzes Kapitel, in dem herzlich wenig passiert" zu machen, finde ich schon ziemlich witzig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Hmmm... "Wrath of the Lich King" (so nennt sich das wohl) soll afaik morgen raus kommen. Meine Kollegen sülzen mich schon die ganze Woche damit zu, wie toll das bestimmt wird. :rolleyes:

Da spiele ich lieber Command & Conquer Alarmstufe Rot 3 oder was WII oder les weiter den dritten Teil von Eragorn zu Ende statt WoW zu spielen. Von meinem Cousin werde ich aber denke ich erst mal bis mindestens Weihnachten dann nichts mehr hören. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...