Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Morgen...

*frühstück mach*

Jap heute komme eine WoW Erweiterung raus, bzw. ist seit 12 Uhr nachts schon draußen. Gab da so ein Mitternachtsverkaufaktion. Meine Freundin freut sich auch schon drauf, die sollte es heute bekommen, aber ich vermute das sie sich erst in ein oder 2 Tagen einloggen wird, weil wohl die Server ziemlich ausgelastet sein werden. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen! :e@sy

[...]aber ich vermute das sie sich erst in ein oder 2 Tagen einloggen wird, weil wohl die Server ziemlich ausgelastet sein werden.

Das wäre aber sehr schlechte Werbung für WoW und Blizzard! :mod: :beagolisc

Wieso meinst du jetzt?

Von meinem Cousin werde ich aber denke ich erst mal bis mindestens Weihnachten dann nichts mehr hören. ;)

Alles klar? :D :D

*Die hibbeligen Arb**tskollegen beobacht* :beagolisc

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre aber sehr schlechte Werbung für WoW und Blizzard! :mod: :beagolisc

Ach was. Das ist Realität :floet:

Aber hey, dafür sind die anderen Gebiete, wo ich mich dann irgendwann herumtreibe so schön leer, dass mein guter alter und treuer Rechner weiterhin flüssig laufen kann :bimei

Alles klar? :D :D

Crash war schon immer ein wenig schwer von Begriff manchmal :floet:

*Die hibbeligen Arb**tskollegen beobacht* :beagolisc

So schlimm? :beagolisc

Hier spielt sowas keiner. Dafür sind die viel zu verklemmt, um mal sowas banales zu machen wie "spielen". Selbst Gesellschaftsspiele mag hier keiner :rolleyes:

Die haben echt nur den Blechaffen und Hashtables im Kopp.

Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach die allwissende Gany muss natürlich mal wieder einen total überflüssigen Kommentar ablassen. :rolleyes:

Ich verlasse mich nur nicht auf Mutmassungen, was der andere mit etwas meint wie du, sondern frage nach. Nicht immer stimmt das was man versteht und das was gemeint war auch überein, wenn es nicht eindeutig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gany! :e@sy

uebel15x18.gif

Igitt :beagolisc

Stimmt, der Zucker gehört in die Tasse, nicht daneben! :mod: :D

Lass' dir Jungs hier hin! Wir hätten viel zum quasseln und ein wenig Schwung kann dem Laden hier nicht Schaden :)

Ich denke die beiden werden dieses WE nirgends hingehen. :floet: :beagolisc

*freu*

Montag soll der SchleppTopf kommen! PostKastenVoll.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tote Hasen. Kann man auch zu Ostern verwenden. Das Fell wurde versengt :floet:

Nein Quatsch. Ich hab kleine Tannenbäume gebastelt. Und da die Bäume auch wo drin wachsen müssen, habe ich im Baumarkt kleine Tontöpfe für Blumen gekauft und zum drüberstülpen hab ich halt aus Pappe den "Baum" gebastelt.

Die Tontöpfe wollte ich auf ein Holzbrett kleben, damit sie nicht ständig herumrutschen.

Hab dann mir gedacht, dass ne Heißklebepistole für so einen Bastelzweck genau das richtige ist.

Tja... die meisten waren entweder komplett wieder lose oder so wackelig, dass ich nochmal Kleber drauflegen musste, damit sie einigermaßen halten. Die ganz schlimmen Fälle haben wir dann mit Silikon festgeklebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beiden! :e@sy

Ob der Hex heute kommt? Oder immer noch faziniert vor seiner Delle hockt? :D

  1. Ist es nicht mein SchleppTopf.
  2. Ja, ich bin auf Arb**t.
  3. Ich habs sogar geschafft ein WLAN einzurichten! :bimei

*SchokoHauchKaffee zapf*

So, mein Adventskalender für dieses Jahr ist fertig.

Verdammt! Aber gut das Du mich da an was erinnerst! :floet:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Glück bisher noch nicht mit einer Heißklebepistole gearb**tet haben zu müssen. Aber schon mal gut zu wissen, das die Dinger wohl nix sind. [...]
Die sind durchaus was - kommt nur immer ganz drauf an, für was. Und auf Ton kann man kleben damit halt vergessen, sondern da sind andere Sachen, wie Silikon besser.

Ein Lastwagen ist z.B. auch nicht dafür gedacht, um mit der Familie in der Stadt fein essen zu fahren. Dafür eignet er sich aber zu dem Zweck, zu dem es ihn gibt, einiges besser. Für den Sonntagsausflug gibt es dafür dann halt auch den passenden Wagen.

Und ja, die Living Colors von Philips sind nicht schlecht, aber auch recht teuer. Habe so eine zu Hause rumstehen. Vor allem wenn man es auf "Farbwechsel" einstellt, ist es ganz lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lastwagen ist z.B. auch nicht dafür gedacht, um mit der Familie in der Stadt fein essen zu fahren. Dafür eignet er sich aber zu dem Zweck, zu dem es ihn gibt, einiges besser. Für den Sonntagsausflug gibt es dafür dann halt auch den passenden Wagen.

Lieber Crash - selten so einen dämlichen Vergleich gelesen, sorry. :beagolisc

Mag sein, dass es nicht für Keramik geeignet ist, aber es soll poröse Stoffe gut verkleben. Da der Keramiktopf nicht glasiert etc. ist, dachte ich der Stoff würde darunter fallen. Jetzt weiß ich es und werde das Teil vermutlich nicht mehr benutzen, weil ich höchst selten richtigen Stoff und Holz verklebe. *g*

Und ja, die Living Colors von Philips sind nicht schlecht, aber auch recht teuer. Habe so eine zu Hause rumstehen. Vor allem wenn man es auf "Farbwechsel" einstellt, ist es ganz lustig.

Also Farbwechsel werde ich 5min zum angucken einschalten. Danach werde ich das als Standlicht verwenden. Will keine Disco im Wohnzimmer :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...