Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Das war auf Wids Aussage "aber gut zu wissen, dasss die Dinger wohl nichts sind" bezogen.

Auf Ton halten sie nur in Ecken oder an Kanten einigermassen, auf anderen Materialien hät es halt besser.

Farbwechsel ist ja nicht schnell, sondern langsam. Da fühlt man sich schon nicht wie in ner Disko. Wobei, ich meine je nach Modell kann man auch die Geschwindigkeit noch anpassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen...

*Frühstück mach*

@Hex

Sag mir bitte jetzt nicht, dass das wirklich ein Dialog aus einem Rambo ist. Ich hab die ersten 3 gesehen und kann mich nicht entsinnen das da so einer war. Den 4. habe ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal das so ein Dialog nicht wirklich vorkommt... :rolleyes:

@Living Colors

Bevor ich mir sowas kaufen würde, würde ich es erst lieber mal in meiner Wohnung testen, ob es den überhaupt gut aussieht oder ob meine Dimmbare Stehlampe, die ein angenehmes Orangeneslicht hergibt, nicht doch ausreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wid, das kommt tatsächlich aus Rambo :D

Ich sach mal so - ich WEISS, dass es gut aussehen wird :D

AVEN ist still, was großartige Diskussionen über "gut aussehen" angeht, seitdem meine Dielenschranklösung sowas von gut bei jedem ankommt, der die Bude betritt :bimei :floet:

Ich finde es lustig, wenn man bei nem Gruselfilm das ganze mit nicht-so-fröhlichem Licht untermalen könnte :D

@Crash

Laut amazon soll das Ding zum angenehmen Farbwechsel viel zu schnell sein. Programmierbar isses auch nicht.

Ist mir aber auch wumps, denn ich will i.d.R. eh nur eine Farbe haben.

So, ich hasse manchmal meinen Hang, Traumata übers zeichnen zu kompensieren. Aber ich finde, die Karikatur unseres Mitbewohners ist ziemlich gut gelungen. Jetzt darf ich das nur nicht draussen in der Wohnung rumliegen lassen falls er mal unsere Bude betritt. Aber vorher hab ich ihn mit Sicherheit rausgeschmissen. :floet:

Mal sehen, was AVEN und mein Vater dazu sagen. hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Laut amazon soll das Ding zum angenehmen Farbwechsel viel zu schnell sein. Programmierbar isses auch nicht.

Ist mir aber auch wumps, denn ich will i.d.R. eh nur eine Farbe haben.[...]

Da gibts ja auch verschiedene Ausführungen von, wie ich grad gesehen habe. Ich meine bei der zu Hause konnte mans einstellen. Bin ich mir jetzt aber grad auch gar nicht mehr so sicher. Hab die schon lange nicht mehr genutzt, da ich so gut wie nie zu Hause war und beim schlafen brauch ich kein Licht an. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*FriesenNerz zum trocknen häng*

*wid && Crash mal :e@sy*

*Gany extra :e@sy*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Wir merken uns: HomePageUpdates können länger dauern als erwartet. :beagolisc :floet:

Sag mir bitte jetzt nicht, dass das wirklich ein Dialog aus einem Rambo ist. Ich hab die ersten 3 gesehen und kann mich nicht entsinnen das da so einer war. Den 4. habe ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal das so ein Dialog nicht wirklich vorkommt... :rolleyes:

Doch!

@gany: Ich glaub ich mag diesen AVEN jetzt schon. :floet: :bimei

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex

Sag mir bitte jetzt nicht, dass das wirklich ein Dialog aus einem Rambo ist. Ich hab die ersten 3 gesehen und kann mich nicht entsinnen das da so einer war. Den 4. habe ich noch nicht gesehen, aber ich hoffe mal das so ein Dialog nicht wirklich vorkommt... :rolleyes:

*reinschleich* das ist aus Rambo 2.. als ihm ein Afghane die ganze Zeit aufn Keks geht :D *rausschleich*

[edit] verdammt, zu langsam, hätte lieber rennen statt schleichen sollen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dieser Dialog ist ja mal... hm... wie beschreibe ich das am besten... so ziemlich bescheiden würd ich mal sagen. :rolleyes::old

Und einfach nur Kult! :D :D

Heisst das jetzt deine Freundin hat geworfen, oder was? :confused:

Nö, nö. Meine Verlobte hat kein Kind bekommen. Aber meine Schwester!

Und was sind Luftschlagen?

>>Klick mich, ich erleuchte Dich!<<

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meinen Lacher heute Morgen hab ich schon gehabt:

Video Podcast von "Kopfball". Es geht um die Frage, wie ein Schiffbrüchiger gerettet wird.

Die Frage hat einen ernsten Hintergrund, denn jedes Jahr sterben xy Menschen, weil sie an Deck ausrutschen oder beim pinkeln über die Reling fallen. rotfl28x28.gif

hamma26x27.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*frühstück mach*

Hm... beim Pinkeln über die Rehling fallen. Da stellen sich mir 2 Fragen. Sind die wirklich so bl*d oder war das Wetter wirklich so mies, aber warum sollte ich dann über die Rehling pinkeln. -Fragen die die Welt bewegt- :beagolisc

Aber das ist doch mal ein angenehmer Start in den letzten Tag der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denken wir doch noch einen Schritt weiter und der Schiffbrüchige hat - eher er zum Schiffbrüchigen wurde - gegen den Wind gestrullert... :D

Die Frage ist eigentlich egal, da er nach dem Tauchgang so oder so klatsch naß ist. :beagolisc :D

Und: Betrifft diese Problematik auch Frauen? :uli

Definitiv nicht! :mod:

Da sich Frauen im Allgemeinen zum strullern hinhocken, sind sie schwerpunktmäßig unter der Reling... :D

*Compiler verhau*

*BeruhigungsZiggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nicht! :mod:

Da sich Frauen im Allgemeinen zum strullern hinhocken, sind sie schwerpunktmäßig unter der Reling... :D

Äh... Veto. Man bedenke, dass man ja versucht von dem Schiff runter und nicht auf das Schiff zu strullern, ergo müssten sich die Frauen auf die Rehling setzen, damit dies gegeben ist. Somit sind sie sogar noch die gefährdetste Spezies. :mod::beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...