Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Kaum da, schon lästert Gany schon wieder rum... dich zwingt ja keiner den anderen Thread zu lesen. Andere Leute freuen sich darüber.

Ich hab gar nicht gelästert. Ich war nur froh, dass das fiese Dnig nicht hier im Thread ist :bimei

@Wid und Hexa

Bei aller liebe, aber die Gehäuse sind nicht schön :beagolisc

Warum müssen PCs immer so häßlich aussehen :beagolisc

Aber die sind noch hübsch im Gegensatz zu sowas hier:http://www.cosh.ag/pics/thumbs/fsyd073.jpg

Also da wird mir ja übel³ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Wid und Hexa

Bei aller liebe, aber die Gehäuse sind nicht schön :beagolisc

Warum müssen PCs immer so häßlich aussehen :beagolisc

Weil sie, im Gegensatz zu einem Mac, eigentlich nur unter dem Tisch stehen und deshalb eigentllich nur Platz und Erweiterbarkeit zählt? :D

Aber die sind noch hübsch im Gegensatz zu sowas hier:http://www.cosh.ag/pics/thumbs/fsyd073.jpg

Also da wird mir ja übel³ :D

Und das sind die "Boliden" von Spielkindern! :mod: :eek

*EntspannungsZiggi schnapp*

*weiter auf den Postboten lauer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie, im Gegensatz zu einem Mac, eigentlich nur unter dem Tisch stehen und deshalb eigentllich nur Platz und Erweiterbarkeit zählt? :D

Nüja... den Mac Pro kann man auch erweitern :D

Man muss nur das Kleingeld haben :floet:

Traumodell: 21.490,00 €

Und dabei hab ich noch nicht mal alles angeklickt :floet::uli

so bescheuert muss ich ja nun auch nicht sein :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle :e@sy

Ja das netzteil is aufm Boden. Das Gehäuse steht aber auf ca. 1cm Stelzen so das frische luft angesaugt und direkt rausgeblasen wird. Die Kabel sind genau richtig, teilweise wirklcih schon zu lang.

Ich hab jetzt 5 120mm Lüfter drin, 3 waren schon drin, 2 hatte ich noch gekauft, weil ich nur von 2 die drin sind ausgegangen bin, da ich von einem 3. nix gelesen hatte. Den 3. Lüfter werde ich aber noch umbauen, der sitzt an der Seitenwand und wenn der läuft gibt es nervtötende Vibrationen. Ansonsten konnte ich so schon mal die Temperatur von 62°C auf 48°C (Durchschnitt) senken.

Insgesamt kann man wie beschrieben 7 Lüfter einbauen ich glaub mind. 2 mit 140mm.

Und mit den ganzen Lüftern die drin sind, ist der immer noch wesentlich Leiser als mein altes Gehäuse. Es dürfte max. 18db haben, den so laut sind die gekauften Lüfter. LINK zu den Lüftern.

@Gany

Wieso ist es nicht schön, ich finds toll, schön elegant, dezent und die USB vom frontpannes sitzen optimal wenn man das Teil aufm Boden stehen hat. ^^

Aber du hast schon recht. Es gibt Gehäuse, die sind zum schreien und weglaufen.

Und im übrigen, noch alles gute nachträglich! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gar nicht gelästert. Ich war nur froh, dass das fiese Dnig nicht hier im Thread ist[...]
Du merkst schon gar nicht mehr, wenn du läasterst.

Und nur weil etwas dir nicht gefällt, muss es nicht fies sein, sondern einzig und alleine dir gefällt es nicht, was mich im übrigen nichtmals tertiär tangiert. Lass deine Rumstänkerei einfach sein und gut ist.

[...]Ich habe mich damals für einen Kompromis entschieden:

http://geizhals.at/img/pix/179754.jpg[...]

Das Gehäuse habe ich für meinen PC hier in Hamburg auch. Bis auf das billige Plastikscharnier der Türe vor den LAufwerken, und dass man den Anschlag der Tür nicht wechseln kann, bin ich damit eigentlich ziemlich zufrieden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nüja... den Mac Pro kann man auch erweitern :D

Und nach 4 (vier!) Festplatten ist Schluß! :P

Man muss nur das Kleingeld haben :floet:

Traumodell: 21.490,00 €

Und dabei hab ich noch nicht mal alles angeklickt :floet::uli

so bescheuert muss ich ja nun auch nicht sein :floet:

*seufz*

Ja, dieses Wunschzusammenklickern im MacShop mach ich auch manchmal...:beagolisc

Und mit den ganzen Lüftern die drin sind, ist der immer noch wesentlich Leiser als mein altes Gehäuse. Es dürfte max. 18db haben, den so laut sind die gekauften Lüfter.

Oha, davon bin ich noch weit entfernt, aber da gerade das neue Board gekommen ist werde ich wohl noch ein paar leisere Lüfter dazubestellen...

Das gibt wieder mecker... :beagolisc

Ich hätte bei dem Gehäuse ganz gerne eine Möglichkeit das blaue LED vorne zu dimmen... das nervt beim DVD gucken. ;o)

Auch die, junger Padawan sei geholfen: >>Klick mich! Ich bin die Lösung!<<

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also er hat ja auch noch diverse Anschlüsse für was externes :floet: :bimei

Womit wir wieder beim Thema Kabelsalat wären! :mod: :beagolisc

Hallo, noch so ein gleichgesinnter Depp hier!

Jup, und das auch noch Berufsbedingt! :D :D

Leute sperrt die Vorräte weg!

Lieber nicht! Womöglich brechen sie dann alle Schränke auf!

*die M&M-Wand auffüll*

*bunte SchokoTeller hinstell*

*Kaba rauskram*

So, in der Hoffnung sie holen uns nicht kiel...:beagolisc

*langsam FA && WE fertig mach*

MeldungUndWeg.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das der Fall ist, dann reite doch einfach nicht weiter drauf rum.[ein Smilie]
Ich reite nicht drauf rum. Nur ignorieren bringt bei dir ja anscheinend nichts, weil du immer und immer wieder aufs neue damit anfängst. Versuch dich mal zu beherrschen und lass diese billigen Seitenhiebe sein. Mehr will ich ja gar nicht.

und wenn du dennoch unbedingt einen Kommentar dazu abgeben musst, dann mach das in dem entsprechenden Channel, anstatt feige hintenrum zu lästern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In unserer Wohnung muss ein schwarzes Loch exisiteren.

Zuerst finden wir nach dem Umzug unsere Brita Filter nicht mehr, dann fehlt eine größere Plastikdose und dann fragten wir uns gestern, wo der Bonsai-Dünger geblieben ist.

Nein, wir wollten nicht alles gleichzeitig benutzen, ehe Fragen kommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gany. :e@sy

Mein Tip: Sucht mal in den Kartons mit der unpassensten Beschriftung. So "Arb**tszimmer" oder "Bad" wären da gute Kandidaten.

Woher ich das weiß? Ooch... ich hab damit so ein paar Erfahrungen...

:floet: :D

Nein, wir wollten nicht alles gleichzeitig benutzen, ehe Fragen kommen :D

Also ob wir solche Fragen stellen würden! :beagolisc :floet: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Umzug war vor 3 Monaten, die Kisten sind alle abgegeben. :P

Daher die Theorie mit dem schwarzen Loch oder eventl. die Nachbarskatze. Mit der hab ich eh ein Hühnchen zu rupfen.

Das blöde Vieh hüpft mir dauernd auf dem Auto mit den Matschpfoten rum. Mein Dach und meine Haube sehen fubar aus und meine Scheibe ist jedesmal verdreckt. Irgendwie doof, wenn man losfahren will, nichts sieht und man die Wischeranlage wegen Frost nicht anständig bedienen kann :beagolisc

Ich bleib dabei: Ich hasse Katzen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Der Umzug war vor 3 Monaten, die Kisten sind alle abgegeben. :P

Boah! :eek

Der letzte Umzugskarton stand so knapp sieben Monate herum... :floet: :beagolisc

Dann wollen wir den Tag mal hoffentlich mit dem geringst möglichen Widerstand vorüber bringen.

>>Resistance is futile<<

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn...

*frühstück im halbschlaf mach*

Oh man. Ich hätte es doch gestern nimmer so spät werden lassen soll. Tja p.P.

Ich hatte bei meinem Umszug das Glück, das ich kein Kartons gebraucht habe bzw. wir genügend zuhause hatte für meinen Kram. Aber es ist immer wieder Faszinierend, was man in einem Zimmer unter bekommen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

*frühstück im halbschlaf mach*

Hm... ob Rollmops mit SchokoCreme und Dinkelbrot als Frühstück durchgeht? :beagolisc :D

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Aber es ist immer wieder Faszinierend, was man in einem Zimmer unter bekommen kann.

Und dann immer diese bange Frage "Kann ich das irgendwann nochmal gebrauchen?"... Ja, auch das kenn ich zu gut. :floet:

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...