Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen...

*frühstück mach*

Das versteh ich aber auch nicht.

Wenn ich mich einmal aus dem Bett getreten hab, dann quäl ich mich nicht doch freiwillig ein zweites Mal :beagolisc

Tja... wie gesagt...so sollte es sein... aber bekomm das einfach nicht hin. Das is so ätzend. Naja... aber ich werde es weiter versuchen ^^.

Guten Morgen liebe Soapies :)

*auch mal wieder hier reinschnei*

Ui...lange nicht mehr hier gewesen...wer kennt mich noch? *alle mit schoki bestech* :D

*Schoki nehm*

Mogen Feli. Schön, dass du wieder mal da bist. Aaaber, warum Soapies? Wir sich keine Seifen. :floet:*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin verehrte Versammlung!

*wid :e@sy*

*gany extra :e@sy*

Ui...lange nicht mehr hier gewesen...wer kennt mich noch? *alle mit schoki bestech*

Fel...Feli... *grybl* da war doch was... kopfkratz.gif

:D :floet:

*gleich mal extra doll :e@sy*

Nice to see you!

Höchstens mal lieb knuffen

Ah... knuffen heißt das heutzutage... :beagolisc

Tja... wie gesagt...so sollte es sein... aber bekomm das einfach nicht hin. Das is so ätzend. Naja... aber ich werde es weiter versuchen ^^.

Bei Dir hilft es ja auch nicht verschiedene Wecker an verschiedenen Orten zu platzieren wie ich es am Anfang meiner Ausbildung mal gemacht hatte. :mod:

Mein Tip: Frische Klamotten gleich mit ins Bad nehmen und die Schlafzimmertür nach verlassen des Selbigen gleich schließen. :D

*E-Mails ignorier* :floet:

*SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*frühstück mach*

Letzter Tag der Woche!

Bei Dir hilft es ja auch nicht verschiedene Wecker an verschiedenen Orten zu platzieren wie ich es am Anfang meiner Ausbildung mal gemacht hatte. :mod:

Mein Tip: Frische Klamotten gleich mit ins Bad nehmen und die Schlafzimmertür nach verlassen des Selbigen gleich schließen. :D

Also verschiedene Wecker an verschiedenen Orten hab ich bereits. Mein Handy fungiert ebenfalls als Wecker und liegt in einem anderen Raum. Aber das Ignoriere ich immer.:rolleyes:

Aber dass mit Klamotten direkt mit nehmen ins Bad könnt ich mal probieren. Evtl. auch die Nachttischlampe anmachen wenn ich aufsteh... hm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also verschiedene Wecker an verschiedenen Orten hab ich bereits. Mein Handy fungiert ebenfalls als Wecker und liegt in einem anderen Raum. Aber das Ignoriere ich immer.:rolleyes:

Der "Zweitwecker" darf nicht schon nach einer Minute wieder Ruhe geben. Zeitweise hatte ich einen Billigwecker, noch mit mechanischem Uhrwerk, gegenüber vom Bett auf dem Schrank stehen. Der hatte einen echt fieses Piepsen drauf - wenn es sein musste, auch über eine Viertelstunde lang. (Aber soweit habe ich es nicht kommen lassen)

Einziger Haken: Man durfte abends nicht vergessen, das Teil auch einzuschalten! :rolleyes:

Später habe ich mir einen Radiowecker gekauft und mich so etwas sanfter wecken lassen. Das "Teufelsgerät" wurde dann auf ein paar Minuten später gestellt, aber normalerweise habe ich den dann schon wieder abgeschaltet, bevor er loslegen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen :e@sy

danke übrigens für die tolle wiederbegrüßung hier. das mag ich hier echt...auch wenn man mal eine weile nicht da war, wird man dennoch wieder so herzlich aufgenommen *freu*

naja...bin auch ein bisschen inkonsequent morgens...wenn ich es erst mal aus dem bett geschafft habe *g*, dann ab unter die dusche...dann nochmal 5-10 Minuten ins Bett :floet: Und dan nanziehen und los :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke übrigens für die tolle wiederbegrüßung hier. das mag ich hier echt...auch wenn man mal eine weile nicht da war, wird man dennoch wieder so herzlich aufgenommen *freu*

Immer wieder gern. Auch wenn du dich mit der Verwechslung ein wenig unbeliebt gemacht hast ;)

naja...bin auch ein bisschen inkonsequent morgens...wenn ich es erst mal aus dem bett geschafft habe *g*, dann ab unter die dusche...dann nochmal 5-10 Minuten ins Bett :floet: Und dan nanziehen und los :D

Nä... :eek Dann würde ich gar nicht mehr aufstehen...

Das ist ja dann viel zu warm und zu kuschelig, um es freiwillig wieder zu verlassen :D

Nein, einmal in den Poppes treten, fertig machen und dann zur Arbeit. Bloß nicht mehr ans Bettchenparadies denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin! :e@sy

Hier ist ja heut morgen schon viel los! :eek

Kann es daran liegen das Freitag ist? kopfkratz.gif

Wenns ganz schlimm ist auch mal einfach 5min beim offenen Fenster tief die frische Luft ein und ausatmen in langen Zügen :)

Das mach ich auch jeden morgen! :beagolisc

Nur das ich in der linken Hand eine KaffeeTasse und in der rechten eine Ziggi hab! :D :D

*selbiges gleich mal besorg* :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :bimei

Was für ein WE... :schlaf:

WidWEgh:

  • Wenn jemand sagt er komme zum Fotografieren mit heißt das noch lange nicht das er sich über die Dauer von Nachtpanoramen ganz im Klaren ist.
  • Von den Temperaturen in klaren Nächten im Hafen ganz zu schweigen.
  • Eine Einkehr danach im BlockHouse entschädigt aber.
  • 280g MediumRindFleisch sind äußerst lecker! Mahlzeit.gif
  • Aber früher war das irgendwie mehr...:floet:
  • Fotos basteln für Tassen kann anstrengend sein.
  • Die Freude übers schaffen ist aber mehr als Lohn genug.
  • Ich brauch mehr Schlaf! :mod: :schlaf:

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Frühstück mit allem PiePaPo mach*

*Ziggi such*

PS: @Cupido: Wat? Wer bist du denn? kopfkratz.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Wie Hex schon da? bin ich etwas so spät heut an? Oh man.

Aber was macht man nach einem viel zu kurzem WE am sinnvollsten? Genau, schlafen.

War übrigens in Max Payne gestern. Für mich fällt er unter die Kategorie "Glücklich kann sein wer das/die Spiele nicht kennt". Ich fand ihn nicht so gut während meine Begleiter, die das Spiel nicht kannten ihn gut fanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...