Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

3kg schokolade... pfff... an manchen tagen nenne ich das Frühstück, und es gibt nen Schoko Cappucino dazu ;-)

Nen fehlerfreies Programm wird auch nicht so schwer sein....Mindestens nen hello world krieg ich auf die reihe :P

Zigarette kommt morgen.. für heute muss ich sparsam sein.. hab net all zu viele dabei und ... wie gesagt es ist kalt hier :D Da kann ich keine neuen kaufen ^^

Bearbeitet von Cupido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Hex schon da? bin ich etwas so spät heut an? Oh man.

Nönö, ich war heut morgen nur mal zeitiger wach! :beagolisc :D

Ergebisse des Fotoshootings? Könnte man mal wieder die Fotocommunity hier auffrischen. Die Interessengemeinschaft verkümmert dort ein wenig.

Hm... das wäre mal eine Maßnahme... da muß ich wohl heut Abend mal das Panorama hübschmachen... :D

Nee, du musst noch 3kg Schololade vor unseren Augen verdrücken ohne dich zu übergeben ...

Hui! Das kann lustig werden... :floet: :e@sy

... und Hexa von deinen Fähigkeiten als Mitglied überzeugen (gib ihm einfach ein Bugfreies Programm und ne Zigarette) :D

Was?!? Ein bugfreies Progrämmchen? Willst Du mich arb**tslos machen? :mod:

Aber die Ziggi nehm ich gerne!

:D

Nen fehlerfreies Programm wird auch nicht so schwer sein....Mindestens nen hello world krieg ich auf die reihe :P

Noch viel lernen du must, junger Padawan! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... das wäre mal eine Maßnahme... da muß ich wohl heut Abend mal das Panorama hübschmachen... :D

Hm... ich sehe da gerade was... Maximale Größe 3,81 MB + Maximale Dimensionen 900 x 900 Pixel.

Da muß ich erstmal schauen ob es da noch andere Möglichkeiten gibt... :beagolisc

Gefordert ist ein fehlerfreies Programm.. Hello world erfüllt das Kriterium ohne Einschränkungen, bei minimalstem Aufwand und Ffehlerpotential ;-)

Wzbw! :mod: :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wzbw! :mod: :P

jaaaaa...War klar das genau da wieder nen Fehler drin is...

Kleiner Typo passiert aber in ner Programmierumgebung auch nicht so leicht wie hier ;-)

Aber... öhm.. joa etwa 2-5 zeilen sind deutlich wenige Befehle zu tippen als bei 1000 Zeilen. -.-

Bearbeitet von Cupido
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*frühstück mach*

Oh man. Was bin ich froh wenn ich endlich Laubur hab. aber das dauert wohl noch etwas und steht auch noch ein wenig in den Sternen, ob der überhaupt so funktioniert.

*schulterzuck*

Naja... andererseits... es könnte schlimmer sein, wie immer. Den es gibt immer irgendwas was schlimmer ist. :mod: Ergo frisch ans Werk. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Was für ein morgen.... :beagolisc :schlaf:

Naja... andererseits... es könnte schlimmer sein, wie immer. Den es gibt immer irgendwas was schlimmer ist. :mod: Ergo frisch ans Werk. :schlaf:

Erinnert mich immer an:

Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh! Es könnte schlimmer kommen!"

Und ich lächelte und war froh!

Und es kam schlimmer....

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Was für ein herrliches Wetterchen! Kaum fällt etwas von diesem weißen Zeugs vom Himmel, schon können die Raser hier nicht mehr fahren. :beagolisc

Kann natürlich auch daran liegen, daß fast niemand Winterreifen drauf hat! :upps

(<-- Hat welche. Nur zur Info, bevor wieder jemand was sagen will!)

Aber die ganzen "getunten" Autos in der Nachbarschaft sind schon toll! :mod:

Auf den Räumdienst der Stadt braucht man nicht zu warten... :D :D

*SchokoHauchAufwärmKaffee zapf*

Kenn ich woher. Ich glaube das liegt an den Wetterbedingungen und an der Jahreszeit. :rolleyes:

Ich tippe ehr auf die Jahreszeit. Weil wenn man früh außerhaus geht und Abends wiederkommt ist es dunkel. Nur auf Arb**t hätte die Sonne mal eine Change...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas müssen die Politiker ja haben um sich zu streiten. :mod:

Und wenn man dann gleichzeitig noch von anderen Themen ablenken kann um so besser!

:old

Aber egal, gehört nicht hier hin...

Hehe, das hier ist doch witzig! :uli

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

*am Frühstück bedien*

*SchokoHauchKaffee zapf*

*E-Mails lösch* :floet:

Ja es gibt schon schöne "Dreckfuhler" aber interessanter ist es wenn es den Leuten nicht bzw. kaum auffällt. Anscheinend ist es ja so.

Naja, wenn nur ein paar Wechstaben verbuxelt sind überliest man das normalerweise, weil unser Gehirn das filtert und korrigiert.

Bei den Rattenstühlen mußte ich auch drei Mal hinschauen... :beagolisc

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich oute mich mal und weiß nicht, was mit Dreckfuhler gemeint ist :)

Wie wäre es mit Deckenfluter? :beagolisc

Demnächst werden hier nur weiche Toffies in den Raum geschmissen :mod:

*Marshmallows mit SchokoGeschmack auspack* :floet:

*Richtung gany werf*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...