Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab auch jede Menge ältere Hardware daheim und war schon froh damit. Aber eine IDE hatte ich nicht mehr. Tja... Aber heut soll sie kommen. Bin mal gespannt -.-

Aber was ich toll finde... nur noch heut und dann 2 Wochen Laubur. Schön.:D

Bin aber mal gespannt wie die Feiertage ablaufen am liebsten würd ich ja :old , aber wegen der Familie. Naja... muss man durch, normalerweise ist es auch nicht so schlimm wie man meist annimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Auf in diesen letzten Tag der Woche... :schlaf:

Aber was ich toll finde... nur noch heut und dann 2 Wochen Laubur. Schön.:D

Hm... ich muß Montag nochmal... wobei... da ist eh ab Mittag Essen und Bowling angesagt! :floet: :bimei

Stimmt! Es ist schlimmer. :floet::bimei

:uli

*E-Mail-Server abschieß* :floet:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ollen Hardwaremüll haben wir auch daheim.

Irgendwann bei Nacht und Nebel werde ich zur Mülldeponie fahren und den Kram entsorgen... :floet: hehee15x18.gif

Wir waren das Gespött des Umzugsunternehmens :eek

Ich sortiere zur Zeit auch meine Hardwarerelikte in "alte Schätzchen", "könnte man noch zur Zierde an die Wand schrauben" und "da fang ich beim besten Willen nix mehr mit an".

Die ersten beiden Gruppen werde ich wahrscheinlich noch zwei- oder dreimal nachsortieren müssen. :rolleyes:

Definitiv weg kommen bis jetzt mindestens vier alte Computer, drei Bildschirme, ein Stapel Festplatten, die zusammen eine soviel Speicherkapazität haben wie ein aktueller USB-Stick, und eine große Kiste mit alten Netzwerk-, Grafik- und weiß-der-Geier-wozu-die-mal-gut-war-Karten. Aber wenn der Elektrozeugs-Entsorger (der wegen einem alten Kühlschrank und einem kaputten Fernseher eh vorbeikommt) sich schon pro Anfahrt und nicht pro Gerät oder nach Gewicht bezahlen lässt, dann soll sich die Anfahrt auch lohnen! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auf in den letzten Montag vor Weihnachten!

Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! :D

Also in HH wird sowas kostenneutral abgeholt.
was auch immer "kostenneutral" heißen mag... :beagolisc

Ich sortiere zur Zeit auch meine Hardwarerelikte in "alte Schätzchen", "könnte man noch zur Zierde an die Wand schrauben" und "da fang ich beim besten Willen nix mehr mit an".

Die ersten beiden Gruppen werde ich wahrscheinlich noch zwei- oder dreimal nachsortieren müssen. :rolleyes:

Das kenn ich auch. :e@sy

Wenn du bei Dir fertig bist, hättest Du eventuell etwas Zeit bei mir vorbei zuschauen? :floet: :D

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Compiler anwerf*

*auf E-Mails wart && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Auf in den letzten Montag vor Weihnachten!

Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! :D

Ja, da ist ja noch einer :D

Find ich auch gut, dass die alle schön in ihren Betten liegen und mir nicht auf den Senkel gehen :bimei

Ein Hoch auf die Ferien.

Die Kiddies kaufen auch schön in WoW meinen überteuerten Schrott, während ich hier bin :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Gany!

*gleich mal extra :e@sy*

Ja, da ist ja noch einer :D

Jup, aber für diese Woche nur heute. :beagolisc

Die Kiddies kaufen auch schön in WoW meinen überteuerten Schrott, während ich hier bin :floet:

Aha, wobei sich mir nun die Frage stellt: Wie kannst Du das sehen, wenn Du doch auf Arb**t bist?!? :beagolisc:floet: :bimei :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen :)

Auf in den letzten Montag vor Weihnachten!

Man glaubt gar nicht wie viele freie Parkplätze es geben kann! :D

Vor allem glaubt man kaum, dass man so viel weniger Zeit für den Weg zur Arbeit braucht, wenn die Straßen mal nicht so verstopft sind wie sonst...

Das kenn ich auch. :e@sy

Wenn du bei Dir fertig bist, hättest Du eventuell etwas Zeit bei mir vorbei zuschauen? :floet: :D

Ääähm... -- lieber nicht. Sonst kann ich anschließend bei mir selbst auch wieder mit aussortieren anfangen... ;) :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur heute? Wie schwach :D;)

Ich weiß ich bin ein Weichei... :cool:

Ääähm... -- lieber nicht. Sonst kann ich anschließend bei mir selbst auch wieder mit aussortieren anfangen... ;) :floet:

Aber DU hast doch dann schon Erfahrungen gesammelt im Aussortieren... :D :D

Ich seh schon... Hardware-Messie ist eindeutig eine Krankheit, die Männern zuzuordnen ist :mod:

:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...