Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Morgen *hust*

*frühstück mach usw.*

Frohes Neues noch.

Um deine Frage zu beantworten Hex, nein leider nicht bei mir. Sehr viel passiert innerhalb einer Woche und nicht viel gutes. Lag u.a. selbst ab dem 25. auf der Nase.

Hoffe das dieses Jahr nicht so weiter geht wie es geendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! :e@sy

<summ>

Es schneit, es schneit!

Es würde höchste Zeit!...

</summ>

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

Lag u.a. selbst ab dem 25. auf der Nase.
Das ja nicht sehr schön. :e@sy

Aber warum lagst Du ab dem 25. auf der Nase? Gibt das nicht eine platte Boxernase? :D :D

Hoffe das dieses Jahr nicht so weiter geht wie es geendet hat.

Und gleich noch ein Paradoxon hinterher! Cool! :floet: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Habt ihr auch so ein schönes und beschauerliches Fest gehabt? :beagolisc
Falls dein Weihnachten nicht total bescheuert war, nicht... :rolleyes: War irgendwie ein seltsames Weihnachten dieses Jahr - auch von der Stimmung her.

Da war Silvester doch schon angenehmer. Schön bis 6 Uhr morgens gefeiert und am nächsten Tag keinen Kater gehabt. *Prost-Smilie such*

P.S.:

Frohes neues euch noch. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Boxernase habe ich zum Glück nicht davon getragen, aber noch Husten und Heiserkeit ^^.

Und natürlich meinte ich, dass dieses Jahr nicht so weiter gehen soll wie das letzte aufgehört hat. ;)

Wahr wohl einfach noch zu früh heut morgen um klare Gedanken fassen zu können. Aber heut gehts mal erst noch zum Zahnarzt. Löcher stopfen lassen, eigentlich hab ich ja keine Lust dazu, aber was muss, dass muss :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein frohes neues Jahr allerseits! :)

Mein Bruder und ich haben die Feierei zu Weihnachten (abgesehen von ein paar obligatorischen Anrufen bei den lieben Verwandten) weitgehend ignoriert.

Zu feiern gab es aber auch so genug: ein Freund ist Vater geworden, drei Geburtstage, und natürlich das neue Jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Boxernase habe ich zum Glück nicht davon getragen, aber noch Husten und Heiserkeit.

Naja, typisch für einen lang ersehnten Url**b, oder? :floet:

Zu feiern gab es aber auch so genug: ein Freund ist Vater geworden, drei Geburtstage, und natürlich das neue Jahr...

Oha! Dauersuff bis Arb**tsanfang! :D :e@sy

trinken1.gif

*Prost-Smilie such*

*Prost-Smilie reich*

trinken2.gif

*Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bibbernd rein komm*

Morgen...

*frühstück mach*

Boah, was ist das kalt draußen. -5°C ists zwar nur, aber fühlt sich nach -10°C an oder so... Naja, solange es kein Eis auf den Straßen gibt ists mir noch egal. Auch Schnee fahr ich noch gern -wobei die paar Krümel die da die Tage mal gefallen sind eher ein Witz waren- aber Eis mag ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Ja, diese Kälte ist schon knackig. Laut Auto waren es beim losdüsen -5°C und beim ankommen -8.5°C. Dafyr hab ich einen neuen EiskratzRekord von drei Minuten 47 Sekunden aufgestellt! :D

Aber ich muß wid mal Recht geben: Lieber auf Schnee als auf Eis! :mod: :e@sy

*SchokoHauchPlasmaKaffee zapf*

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafyr hab ich einen neuen EiskratzRekord von drei Minuten 47 Sekunden aufgestellt! :D

Ich stell mir das richtig lustig vor. Hex draußen macht sich startbereit und seine Freundin daneben mit der Stopuhr. Dann wird enteist was das Zeug hält. :D

@Crash

Kann ich mir gut vorstellen, dass außerhalb der Stadt es wesentlich kälter ist. In der Stadt fahren ja auch mehr Autos und gibt es weniger Fläche, die auskühlen könnte. Oder sagen wir mal so... ich empfinde Städte immer als Wärme haltender.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Noch keiner da?

*Frühstück bastel*

[Quelle]

Ich stell mir das richtig lustig vor. Hex draußen macht sich startbereit und seine Freundin daneben mit der Stopuhr. Dann wird enteist was das Zeug hält. :D

Sag mal beobachtest Du uns dabei?

*grybl*

Ach nee, kann nicht sein. Sonst hättest Du die Peitsche in Ihrer Hand nicht vergessen...:mod: :beagolisc :D

*Compiler bestück*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem brauch sie bestimmt keine Peitsche um dich morgens, in der Frühe, bei der Kälte zu animieren dich zu beeilen. :D

Das vielleicht nicht, aber wenn es darum geht mich MorgenMuffel aus dem Bett zubekommen sieht die Sache schon ganz anderst aus... :floet: :D

In diesem Sinne: Schönes WE! :beagolisc :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*frühstück mach*

Man was für ein WE. Sonntag morgen ist eine Wasserleitung der Wohnung über mir eingefroren und geplatzt... das Wasser lief durch die Decke bei mir in die Wohnung. Zum Glück nur im Bad an einer Stelle. Jetzt hoff ich nur, dass die Decke nicht dadurch kaputt gegangen ist bzw. kaputt geht. :(

Back from Urlaub! :D

AHH...

*panisch umherlauf*

Sie hat das böse Wort gesagt! :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

So, das WE hätten wir auch hinter uns. Und wenn ich mir so wid's einschaue, dann war meines richtig geruhsam... :schlaf:

Wobei... am Samstag hab ich mir eine CD von Blind Guardian gegönnt... :D

moshi32x22.gifspike46x38.gifdrums36x28.gif

Sie hat das böse Wort gesagt!

*BaldrianTropfen reich*

Und DU hast es auch noch zitiert! :mod: :beagolisc

Ich werde mit Sicherheit nicht euer komisches zensiertes Wort sagen

Frauen können so grausam sein! :D :D

War es denn wenigstens ein schöner Url**b?

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Ziggi such*

Bearbeitet von Hexagon
Was vergessen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...