Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin moin! :e@sy

*freu* Ende der Woche und nur noch 2 Wochen und dann hab ich Voraussichtlich Laubur. Das freut mich mal.

Voraussichtlich, aber auch nur voraussichtlich! :mod: :beagolisc :D

@Gany

Dreckfuhler = Druckfehler :D

Oh mein Gott! :upps Ich denk zu umständlich! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem wer sagt den, dass sie zwischenzeitlich nicht schon wieder die Rechtschreibung über den Haufen geschmissen haben und es jetzt richtig ist. :beagolisc

Känau! Jrkentwann köhnen vir dan witer schräiben wi wier fohlen! :D :D

BTW: Darie Dara die Post war da! *hypf, hypf*

Mift[tm]! Und wie bekomme ich jetzt die Zeit bis zum FA rum? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*wid mal :e@sy*

*am frühstück bedien*

Meine Empfehlung für einen schönen Weihnachtsmarkt mit Kindern: ErlebnisWald Trappenkamp :cool:

War voll schön, zwar auch etwas überlaufen, aber mit all den Bastelständen perfekt für Kinder! :)

Und wieder ein viel zu kurzes WE hinter sich gebracht.

Ist schon WE? :floet: :schlaf:

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Greifbare Nähe wär schön. Besonders wenn mein Bettchen in greifbarer Nähe wäre. :rolleyes:

Bin heute sowas von platt und müde, das geht mal gar nicht. Ich glaube ich schaue heute mal, ob ich früher FA machen kann. Hab von gestern ja über 3 Plusstunden noch "zu viel"... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

So... aufi gehts. Mittig der Woche, das WE ist schon in greifbare Nähe gerückt. :mod:

Hätte ich nicht immer so einen Tattrich hätte ich es bestimmt auch schon gegriffen... aber so bleibt mir wohl auch nur das eine..."Augen zu und durch!" ... :schlaf:

Besonders wenn mein Bettchen in greifbarer Nähe wäre. :rolleyes:

Bin heute sowas von platt und müde, das geht mal gar nicht.

Wie sagte es doch schon mein Vater immer: "Wer saufen kann, der kann auch Arb**ten!" :mod: :floet: :e@sy

*AufputschMittel verteil*

*in Kuschelecke eingrab && noch etwas :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

... aber so bleibt mir wohl auch nur das eine..."Augen zu und durch!" ... :schlaf:

Hm... dann kannst du nur hoffen, dass du nicht gegen eine Wand oder den nächst besten Kakaobaum (von denen wir ja hier ein paar rumstehen haben :beagolisc) läufst.

Aber kommt es mir nur so vor, dass gegen Ende des Jahres alle Anfangen langsam aber sicher am Rad zu drehen und wenigen "nichts" zu einem gelaufen kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wie sagte es doch schon mein Vater immer: "Wer saufen kann, der kann auch Arb**ten!" :mod: :floet: :e@sy[...]
Hätte ich ja wenigstens mal was gesoffen - dann hätte ich auch kein Problem mit, das durchzustehen. Dann wäre ich ja selber Schuld gewesen. Aber nee, ich musste ja noch fahren und hab daher keinen Tropfen Alkohol getrunken.

*zum Wid husch*

Kannst du mal eben. ...äääh hab ich vergessen. ;)

*wieder weg husch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*linkes Auge öffne && schnell wieder schließ*

:schlaf:

*rechtes Auge öffne && mit Tesa an der Augenbraue festkleb*

Moin wid && Crash! :e@sy

*SchokoHauchLöffelStänderSchwerÖlKaffee zusammenbrau*

*extra KoffeinTabletten reinschmeiß*

Also ich weiß nicht, irgendwie hab ich das Gefühl ich könnte mir den Schlaf in der Nacht auch schenken...:beagolisc

Hm... dann kannst du nur hoffen, dass du nicht gegen eine Wand oder den nächst besten Kakaobaum (von denen wir ja hier ein paar rumstehen haben :beagolisc) läufst.

Oha! Das ist aber gar nicht gut! :mod:

*SchaumstoffPolster um alle Pflanzen im SchokoClubhaus befestig* :D

Aber kommt es mir nur so vor, dass gegen Ende des Jahres alle Anfangen langsam aber sicher am Rad zu drehen und wenigen "nichts" zu einem gelaufen kommen?

Ich stelle hiermit folgende Theorie auf:

  1. Der Mensch im Allgemeinen hat nur einen begrenzten Vorrat an logischem und/oder selbstständigen Denkens.
  2. Dieser Vorrat kann nur durch den exorbitanten Genuß von lauten Geräuschen und/oder alkoholischen Getränken aufgefüllt werden.
  3. Auch die Tatsache des "url**bhabens" spielt in eine maßgebliche Rolle.

Dinge die für diese Theorie sprechen:

  • Verhalten der Leute kurz vor Ende eines Jahres.
  • Verhalten der Leute nach Silvester.

Dinge die gegen diese Theorie sprechen:
  • Mallorcaurl**ber
  • Deppen die um sonntagsmorgens gegen 5 Uhr aus der Disko heimwärts "laufen".
  • Kollegen die frisch aus dem Url**b kommen und scheinbar noch nie vor einem Kombjudder saßen.

Diese Theorie erhebt keinen Anspruch auf Konsistenz und/oder allgemeine Gültigkeit! :floet:

*Ziggi schnapp*

*Versuch das linke Auge auch noch festzukleben*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin hex.

[...]Deppen die um sonntagsmorgens gegen 5 Uhr aus der Disko heimwärts "laufen"[...]
Nunja, etwas frische Luft und sportliche Betätigung ist doch nicht verkehrt. Da geht der Alk schneller aus dem Körper raus. Solange man nicht laut gröhlend wo langläuft, ist doch dagegen nichts einzuwenden, oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

@wid:

Netzteil direkt am Boden? Sehe ich das richtig? Gibts da nicht Probs mit der Kabellänge der Stromkabel der Laufwerke und zum Mainboard? Oder sind die entsprechend länger dimensioniert?

Kaum da, schon lästert Gany schon wieder rum... dich zwingt ja keiner den anderen Thread zu lesen. Andere Leute freuen sich darüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Heute wird hoffentlich ein guter Tag! Nachdem ich gestern meine bessere Hälfte mit einem leckeren Abendbrot augenscheinlich recht glücklich gemacht habe und der WindowMaker endlich auf dem Dell Latitude CPi läuft, hab ich auch noch erfahren daß heute doch noch mein neues Mainboard ankommen soll! :beagolisc

*SchokoHauchKaffee zapf*

So... noch t-8 Std. und morgen noch einmal kurz und dann hab ich WE.

Ob er es jemals lernen wird? :floet: :D :e@sy

Toll. Gestern noch mein neues Gehäuse verbaut, jetzt ist mein PC auch wesentlich leiser wie vorher und auch noch etwas kühler, aber mal sehen ob ich die Durchlüftung nicht noch etwas verbessern kann.

Hui! Schickes Teil! Mein WH-01B-B ist auch schon recht leise, aber wenn ich so viele 120mm Lüfter einbauen könnte wäre er jetzt schon flüsterleise. :bimei

ahh... herrlisch... frei gehabt :D

Nadann nachträglich meinen herzlichsten! Alte Schachtel...

:D :e@sy

Netzteil direkt am Boden? Sehe ich das richtig? Gibts da nicht Probs mit der Kabellänge der Stromkabel der Laufwerke und zum Mainboard? Oder sind die entsprechend länger dimensioniert?

Ooch, die heutigen haben so lange Kabel, daß selbst ich schon anfangen mußte Schleifen zu legen. ;)

*Ziggi schnapp*

*Compiler anwerf*

*auf den Postboten lauer*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...