Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Huii... Hex hat neue bilder ein gestellt? Hm... dann muss ich mir die mal ansehen gehen. :mod:

Jups, sehr affenfeines Panorama ists geworden :)

Aber zum Glück hat er seine eigenen Aktfotos schnell wieder rausgenommen, das war ja nicht zum aushalten! :bimei

An die Hamburger: Hat euer Zoo auch Erdmännchen? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin zusammen! :e@sy

Dieses herrliche Grau an diesem Morgen hat doch sowas ... :schlaf: ...

Jups, sehr affenfeines Panorama ists geworden :)

Danke sehr! :e@sy

Aber es gibt da so einige Dinge, die ich dabei nicht beachtet hatte und für die ich mich im Nachhinein in den Allerwertesten beißen könnte. motz.gif

Aber zum Glück hat er seine eigenen Aktfotos schnell wieder rausgenommen, das war ja nicht zum aushalten! :bimei

Neidisch auf meine erotische Schwungmasse? :cool:

An die Hamburger: Hat euer Zoo auch Erdmännchen? :floet:

Sag bloß Du magst die auch? :beagolisc

@Gany:

Also im Tierpark Hagenbeck schon mal definitiv.

Sag mal wo, ich finde es gerade nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke sehr! :e@sy

Aber es gibt da so einige Dinge, die ich dabei nicht beachtet hatte und für die ich mich im Nachhinein in den Allerwertesten beißen könnte. motz.gif

Ich finde es auch als Einzelaufnahmen an sich betrachtet sehr gut. Ich mag die Belichtungszeiten der Lichter. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Neidisch auf meine erotische Schwungmasse? :cool:

Ich wette mit dir um nen Hunni, dass ich davon mehr habe :P

Sag bloß Du magst die auch? :beagolisc

Erdmännchen sind mit die coolsten Tiere im Erdreich!

In Köln haben die im Gehege (es ist ein Außengehege) überall kleine "Schüsseln" mit einer Wärmelampe drüber aufgestellt. Wenns kalt ist, kuscheln sich da immer ganz viele drin.

Herrlich! Bin ich immer voll neidisch auf die Wärmelampe :D

Edit: Ein Bild ohne Schüssel aber mit Versammlung unter der Lampe:

http://www07.wdr.de/themen/panorama/wetter/winter_2006/warme_orte/_img/erdmaennchen_dpa_400h.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es auch als Einzelaufnahmen an sich betrachtet sehr gut. Ich mag die Belichtungszeiten der Lichter. Nicht zu viel und nicht zu wenig.

Ich glaub das war immer nur Glück. Dafyr hab ich auch von jedem Teilberich zwei/drei Fotos gemacht und das Beste genommen.

Ich wette mit dir um nen Hunni, dass ich davon mehr habe :P

:pssst: ;) :e@sy

Erdmännchen sind mit die coolsten Tiere im Erdreich!

:uli

Und deshalb stehen bei mir zuhause auch zwei SchleichExemplare auf dem Schreibtisch! :mod: :D

Auf der Seite finde ich die auch nicht, aber ich weiss, dass es die da gibt. :rolleyes: Siehe auch hier die diversen Berichte.

Hm... ob da vielleicht viele Erdhörnchen und Erdmännchen durcheinander bringen? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen,

und Hexa, einen Erdmän gefunden? :D

Hui, war das glatt heute Morgen. Die ganzen Tage über hats mich ja nicht umgehauen bei dem Schnee, aber das über Nacht wohl wieder festgefrorene Tauwasser hat heute morgen mir eine nette kleine Platzwunde am Knie beschert. Dabei bin ich extra immer mit dem Bus anstatt mit dem Rad gefahren, damit ich mich NICHT hinlege :D

Vermutlich wäre ich mit dem Rad wohl nicht hingeflogen :D

Egal, das Kniebrennen lenkt von den Migräne-Kopfschmerzen ab. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Naja.. hier hats nicht geschneit. Nur Eis vom Himmel geregnet. Dementsprechend wars heut morgen. Aber zum Glück schien es noch nicht lange Eis zu regnen, da die Straßen noch nicht glatt waren.

Auf jedenfall hätte ich gestern gegen meine Verwandschaft die Wette gewonnen. Sie meinten es könnte schneien, wo ich dagegen hielt, bei uns gäbs entweder Regen oder Eis. Ich hätte gewonnen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was für eine graue Suppe hier heut morgen... :beagolisc

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*E-Mails ausversehen lösch* :floet:

und Hexa, einen Erdmän gefunden? :D

Hab ich ehrlich gesagt gestern Abend total vergessen. :(

Vermutlich wäre ich mit dem Rad wohl nicht hingeflogen :D

You know about Murphy’s Law? :mod: :D

@wid: Die berühmten BierkästenWetten? :D

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Verkehrsfunkmelodie einspiel*

Achtung liebe Autofahrer!

Im kompletten Saarland müssen Sie mit Behinderungen wegen PuderzuckerEiskügelchenEssender Personen auf den Straßen rechnen!

fahren Sie langsam, rechts und überholen Sie nicht!

Wir informieren Sie wenn die Gefahr vorbei ist!

*Verkehrsfunkmelodie einspiel*

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen :)

So der neue Comic von derflix.de ist böse, aber zutreffend. :floet:

Hmmm... soll ich morgen mit dem Rad fahren oder nicht? Unsere neue Wetterstation macht mich unsicher. Die zeigt Schneeflocken an... :beagolisc

Edit: Unser täglich Bild gib uns heute.

Sacht mal, ist das nachträglich bearbeitet worden, um dem Möder den "blutigen Blick" da als dramaturgisches Mittel einzuverleiben oder ist das so?

http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2009/01/15/internet-killer/vor-gericht.html

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

*frühstück mach*

Hm... also meiner beschiedenen Meinung nach hat die Bi*d mal wieder nachgeholfen. Weil hab ich duzende Bilder mit dem Typen gesehen und da hatte er auf keinem einzigen solche roten Augen. Typisch Bi*d halt. Kein wunder das "Du Bi*dleser" bei mir im Kollegenkreis ein Schimpfwort geworden ist.:beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich les das auch nicht ernsthaft. Ich les nebenher den Bildblog, das ist viel lustiger. :D

Manchmal pack ich mir sowas von an den Kopf, dass die dafür tatsächlich Speicher / Papier verbrauchen. :D

Hab ich mir gedacht, dass das nicht echt ist. Alleine die Augenfarbe sieht komisch aus. Als ob da wer nur ein "wenig" an den Farbreglern gedreht hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*durch den Nebel tapps*

Moin!

Also das B*ld Bild sieht aber arg bearbeitet aus. Selbst nach dreieinhalb Kilo Gr*s und einer durchzechten Nacht sieht man AFAIR nicht sooo aus... :beagolisc

und Hexa, einen Erdmän gefunden? :D

Nope, nur zwei Hörnchen. >>One<< >>and two<<.

*grybl*

Ob ich mit dieser Müdigkeit den heutigen Tag überstehen werde? :floet: :schlaf:

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

[...]Sacht mal, ist das nachträglich bearbeitet worden, um dem Möder den "blutigen Blick" da als dramaturgisches Mittel einzuverleiben oder ist das so?

Internet-Killer vor Gericht: So brachte ich die jungen Frauen um - Bild.de

Access denied by SmartFilter content category.The requested URL belongs to the following categories: Nudity, General News.
Hmmm... was auch immer "General News" mit "Nudity" zu tun hat... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...