Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin erstmal! :e@sy

OMG! :pssst:

Entweder ist das eine Vera*schung oder ein potenzieller FeuerwehrEinsatzAuslöserKanditat... :beagolisc

*Frühstück zusammen such*

[Quelle]

*SchokoHauchKaffee && Tee && Kakao koch*

So, dann wollen wir mal schauen, was wir heute so kaputtspielen können. :floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Leider gibt es so Leute echt, die von Papi so eine Waffe in die Hand kriegen mit 18. Ich finds zwar unverantwortlich, aber dagegen machen kann man ja leider nichts.

Vor allem so ein Cayenne für in der Stadt. *lol* Viel Spass beim einparken - auch mit Einparkkamera nicht ganz einfach bei der Standardgrösse der Parklücken in Deutschland... wird dann bestimmt jemand werden, der immer zwei Parkplätze blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Traum wäre ja eher das hier.

Cool!

*BatmanMusik einspiel* :D

nänänänänänänänänäänänänänänänänänänänänäänänän Bääääääätttmmäääääännn :)

Es ist rot. :floet:

*überleg* Hmm... nach der Definition ist mein Auto ein Ferrari! Cool! :bimei

Boah! Du hast einen Ferrari? :eek

Bearbeitet von Hexagon
Was gefunden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist rot. :floet:

*überleg* Hmm... nach der Definition ist mein Auto ein Ferrari! Cool! :bimei

Juhu, ich fahre einen ... äh.. einen ... hmm ... ääh..

Was für ein Sportwagen hat von Haus aus hellgrünmetallic als Lackfarbe? :rolleyes:

Btw. kam in einem Autoforum neulich die Frage auf: "Was plant ihr 2009 für euer Auto?"

Die meisten wollten Alus, Fahrwerk, HiFi-Anlage, Sportauspuff usw. einbauen, ein paar sprachen mehr oder weniger glaubwürdig von Motortuning, und einer wollte seinem gerade aufbereiteten Oldie endlich das verdiente H-Kennzeichen verpassen.

Meine Antwort: "Die 300.000km-Inspektion" :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Btw. kam in einem Autoforum neulich die Frage auf: "Was plant ihr 2009 für euer Auto?"[...]
Erstmal TÜV und dann evtl die 200.000km-Marke knacken.

Und falls das Geld da ist, dann einen anderen Wagen holen, der etwas neuer und stärker ist. Bin echt am überlegen, ob ein neuerer Wagen mit Gasanlage sinnvoll wäre für mich oder nicht. In meinem jetzigen würde es sich definitiv nicht mehr lohnen, aber im neuen... das doofe ist nur die Reichweite von der Gasfüllung... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen...

Also soweit ich weiß kommst du mit einer Gasfüllung schon ein paar hundert Kilometer. Aber kann mich auch täuschen.

Hm... ich plande für mein Auto 2009 ... äh ... nix. Nur hoffen das es nicht kaputt geht, weil ich nicht wüsst wie ich ein neues (gebrauchtes) bezahlen soll. Naja... das ist ein anderes Thema.

Ich bin bei ca. 207.000 km. Tendenz steigend ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wid.

Ja so ca. 300-400km kommt man damit wohl - für meine aktuelle "Sonntagabendstrecke" (Düren - Hamburg, gute 450km) würde das aber nicht ausreichen. Aber da kümmer ich mich dann eh erst drum, wenn ich das entsprechende Geld dafür habe, oder mien jetziger Wagen den Geist aufgibt. Durch den TÜV muss ich ihn ja noch einmal durchkriegen... Davor lohnt sich das eh nicht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin liebe Versammelten! :e@sy

So voll war es hier ja schonlange nicht mehr... :beagolisc

Hm... also eigentlich ist der dodge nicht rot sondern orange. Aber egal. Gegen den würd ich mich auch nicht wehren LINK :beagolisc

If you buy this car I call you "MadMax"! :cool:

[...] das doofe ist nur die Reichweite von der Gasfüllung... :rolleyes:

Wie so? Wir kommen mit einer Füllung (ca. 50l) gut 500 km weit über die Autobahn... wenn ich konstant 120 km/h fahren würde bestimmt auch noch weiter... :floet: :D

Meine Antwort: "Die 300.000km-Inspektion" :bimei

Cool! Die durfte ich mit meinem Alten auch erleben! :e@sy

Den Gesichtsausdruck des Mechanikers bei der Anmeldung werd ich nie vergessen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...