Zum Inhalt springen

Von schokoladigen Neutralisatioren und kurzen Wochen


Widharcal

Empfohlene Beiträge

Moin wid! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*am Frühstück bedien*

kann mir mal einer sagen woran das liegt. Solangsam fängt das an echt zu nerven. :rolleyes:

Vielleicht an der neuen, leise neben Dir ratzelnden, Lebensabschnittspartnerin? :beagolisc :floet: :D

Und gestern mal wieder seit längerem im Fitnessstudio gewesen. Man hab ich mich verschlechtert. :eek

FitnessWAS?!? :eek

*BeruhigungsZiggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meiner Lebensabschnittspartnerin? Naja... wäre eine Theorie, aber dann wäre sie ja so Laut, dass ich sie aus der 50 km entfernten Stadt in der sie wohnt hören würde, da sie nur am WE bei mir sein kann von ihrem Studium her. ;)

Hm... und ob es das Alter wirklich ist? Obwohl so wie ich mich morgens fühle, könnte es wirklich so sein. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner Lebensabschnittspartnerin? Naja... wäre eine Theorie, aber dann wäre sie ja so Laut, dass ich sie aus der 50 km entfernten Stadt in der sie wohnt hören würde, da sie nur am WE bei mir sein kann von ihrem Studium her. ;)

Das nenn ich mal schnarchen! :mod: :bimei

Hm... und ob es das Alter wirklich ist? Obwohl so wie ich mich morgens fühle, könnte es wirklich so sein. :bimei

Du bist ja nun auch Ü25... wie soll ichs sagen... welcome aboard! :D :e@sy

Und nun heißt es langsam FA... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*frühstück mach*

Das nenn ich mal schnarchen! :mod: :bimei

Hm.... Dann sollte ich sie undebdingt mal zum HNO-Schicken und ins Schlaflabor und überhaupt.:D

Du bist ja nun auch Ü25... wie soll ichs sagen... welcome aboard! :D :e@sy

Stimmt ja, das vergess ich immer wieder das ich Ü25 bin. Verdränge das noch häufig erfolgreich :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Was für ein Morgen... :old

*SchokoHauchBeruhigungsKaffee zapf*

Hm.... Dann sollte ich sie undebdingt mal zum HNO-Schicken und ins Schlaflabor und überhaupt.:D

Ich zitire mal aus der letzte Kreuzzug:

"Deine Wahl war weise!" :D :D

Stimmt ja, das vergess ich immer wieder das ich Ü25 bin. Verdränge das noch häufig erfolgreich :mod:

Vielleicht sollten wir dir das mal in Speigelschrift auf die Stirn tätowieren? :beagolisc :D

*Ziggi schnapp && weiter versuch lustige HirnKonstrukte in Quellcode zuverwandeln*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es schon so schlimm? :eek :beagolisc

Zur Zeit leider ja. Ich komm mir morgens vor wie 80. Vermute mal aber, das es an diesen permanenten Wetterwechseln liegt, ebenso werde ich wohl so langsam krank. Hab heut morgen schon leichte Halsschmerzen.

Hehe... noch ein Indiz des alt werdens, ich unterhalte mich nur noch über meine Leiden und Krankheiten.:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Also ich bin auch schon wieder erkältet und das Wetter hier geht mir auch aufn Keks.

Ich hoffe noch, dass es morgen nachmittag/abend endlich mal trocken ist/bleibt auf der Heimfahrt. Ich glaube ich bin bisher erst ein mal nach Hause gefahren und hatte dabei den ganzen Weg über trockene Strecke. Sonst jedesmal in Regen gekommen oder aus dem Regen gekommen oder Dauerregen gehabt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

*kleines Frühstück mach*

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

[...] Vermute mal aber, das es an diesen permanenten Wetterwechseln liegt [...]

Dann komm hier hoch, wir haben eigentlich nur ein Wetter... :D :D

Also ich bin auch schon wieder erkältet und das Wetter hier geht mir auch aufn Keks.

Und du, mein lieber Crash, hast ja überhaupt keine Ahnung von den Vorzügen konstanten Wetters! :mod: :floet: :bimei

Hehe... noch ein Indiz des alt werdens, ich unterhalte mich nur noch über meine Leiden und Krankheiten.:bimei

*Hüfte halt* :pssst:

*Compiler erwürg*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre das Wetter hier wenigstens mal konstant, dann würden sich ein paar Autofahrer vielleicht mal dran gewöhnen und würden auch bei feuchter Strasse nicht mit 30km/h rumtuckern. :rolleyes:
:eek :pssst: :mod:

Und nun heißts erstmal FA...

*FriesenNerz schnapp*

*GummiStiffln anzieh*

*heim patsch* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wach werd*

Oh... habs wohl etwas übertrieben gestern...

Naja, erstmal Morgen.

*frühstück mach*

So... letzter Tag der Woche. Zumindest theoretisch muss morgen früh noch mal kurz ran. Aber was will man machen, was muss das muss.

@Crash

Hm... um 30 zu fahren, brauchen die hier noch nicht mal regen. Häufig reichen da Mercedes und Hut und dann ist das Wetter egal.:floet::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich glaub die Mercedes mit Hut werden auf der Strecke die ich fahre von den ganzen LKWs weggehupt, so dass sie sich schon gar nicht mehr trauen die Strecke zu fahren. ^^

Ab und an sieht man aber Rentner, die das Lenkrad verkrampft umfassen und mit grossen Augen verzweifelt durch die gegend schauen, weil der LKW hinter ihnen immer näher kommt und um ihm zu entkommen müssten sie ja NOCH mehr Gas geben als die unglaubliche Geschwindigkeit von 50-60km/h. (Da wird normal 80-90 gefahren, wenn nicht grad ne Knippse da steht.) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinbeam*

Moin!

*SchokoHauchKaffee zapf*

*SchokoTee für die KneifzangenBenutzer aufsetz* :floet:

Ich bin gerade hin und her gerissen ob ich zu diesem Thema was sage oder nicht. Weil Autothemen sind ja immer heikel hier, erst recht wenn es um die Geschwindigkeit und Fahrweise geht. :mod:

*Compiler fütter*

*BesinnungsZiggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du hast doch keinen Merser, oder? Letztes mal stand da zumindest keiner... :rolleyes:

Steht auch jetzt niemals nicht davor. :mod:

Aber es ging mir auch um was völlig anderes:

[...] erst recht wenn es um die Geschwindigkeit und Fahrweise geht. :mod:

*HäkelSachen zusammen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...