Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin! :e@sy

Naja... wenn mal alles mit Kuschelecke und M&M-Wand zugestellt ist siehts ganz gut aus. :beagolisc

Oh... habsch wohl verjessen... :floet:

*Kuschelecke nübber schlepp*

*M&M-Wand aufstell && neu befüll*

vorzugsweise mit roten M&Ms...

*SchokoHauchKaffee zapf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

*frühstück mach*

Na dann hoff ich mal das Diese Woche angenehm kurz wird. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. :rolleyes:

Und noch Urlaub bis Donnerstag! PostKastenVoll.gif

*raushypf*

Es musste ja der Tag kommen, an dem dir das auch mal passiert :beagolisc. *mal die Steine zurechtleg und auf Hex geduldig wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach schön, wenn Paare doch soviele Gemeinsamkeiten entdecken *träne aus dem Auge wisch*

Abnehm-TV mit Kati Witt: Enrico ist Sieger der Abspeckshow ?The Biggest Looser? - Unterhaltung - Bild.de

Das Paar hatte sich 2002 beim Chatten im Internet kennen gelernt. Enrico: „Wir merkten sofort, dass wir gleich ticken. Auch die Leidenschaft für Burger, Döner und Pizza hat uns verbunden. Wir sind zusammen fett geworden.“

hehee15x18.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

So, wieder aus dem Urlaub zurück! Und natürlich prompt am Montag angefangen eine schicke SchnotterSeuche auszubrüten... :beagolisc

*Frühstück mach*

*SchokoHauchKaffee, Tee und KabaMilch kredenz*

Das kommt jetzt davon, dass der Durchschnittsmann nur 12 Unterhosen im Schrank hat: für jeden Monat eine
Zwölf?!? Spießer! :D

Jungs investiert mal mehr in Traditionsunternehmen :D

*Zettel schreib: "Feinripp Unterwäsche für Gany kaufen"* :beagolisc

Es musste ja der Tag kommen, an dem dir das auch mal passiert :beagolisc. *mal die Steine zurechtleg und auf Hex geduldig wart*

*Steine durch Wattebäusche ersetz*

Sicher ist sicher, nech? :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Schnee abschüttel*

Morgen...

*Frühstück mach*

Man was hat das hier geschneit die Nacht. Als ich ins Bett ging war noch nix. heut morgen dann gute 5cm. Hört sich nicht viel an, ists auch eigentlich nicht, aber hier bei uns schneits so selten, dass das schon wieder viel ist ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin wid! :e@sy

Also bei uns hat das gestern fast den ganzen Tag geschneit. Aber viel liegen geblieben ist leider nicht. :(

Ist auch besser so, ansonsten hätte ich heut morgen, ähnlich wie Freitag, gut 30 Minuten bis auf Arb**t gebraucht.

Die Leute hier können bei Schnee einfach nicht fahren... :beagolisc

drive23x26.gif

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Ziggi schnapp*

*weiter über dieses %§%§%& Problem grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Nicht nur bei euch können sie nicht fahren. Hier ist es genau das gleiche. *seufts*

Aber auch hier hat das Tauen schon eingesetzt. Kaum hat es aufgehört zu schneien, tauts. Irgendwie depremierend. Bin mir ziemlich sicher, das wenn ich FA mach fast nix mehr da sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier tauts und dröppelt es auch schon an allen Ecken. Dazu noch dießiges Nebeltreiben.... *Schüttel*

Bestes "ich sollte bis zum Frühjahr im Bett bleiben" Wetterchen... :beagolisc

*RumBuddel auspack*

*FlüssigSchokolade dazustell*

*Wasser aufsetz*

:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

Wie erwartet ist heut morgen fast nix mehr vom schönen Schnee da. Wenn dann meist nur noch Schneematsch und der wird wohl heut auch noch verschwinden.

Frechheit das ist! Jawohl, ja! :mod:

Ich bin dafyr, das wir beim Bundestag eine Petition eingeben für die verpflichtente Offenlassung von Kühlschränken!

Kampf der globalen Erwärmung! :D :D

*schnelles "Frühstück" mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hilft nur noch ein riesiges, im Weltall installiertes, Sonnenschutzsegel, welches die Sonnenstrahlen blockiert und somit die Erde abkühlt.

ES WERDE NACHT UND KALT! Muhhhaaaahaaharharhar... :D

*Hände reib && AluFolie zusammensuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass' das Hexa! Kalt ist doof :mod:

Och Manno! Nicht mal den klitzekleinsten Spaß gönnt sie mir. :(

Ich bin heilfroh, dass es bei mir nicht annähernd so aussieht... :beagolisc

Aha. These:

  • Ganys Wohnzimmer ist schwarz gestrichen.
  • Mit dunkelgrauen Möbeln.
  • Dazu ein hellsenffarbener Perserteppich.
  • Garniert mit neogrünen Plastikblumen...

:floet: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*CD in den Spieler leg*

*laut aufdreh* :floet:

Es schneit! Es schneit!

Kommt alle aus dem Haus!

Die Welt, die Welt

sieht wie gepudert aus.

Es schneit! Es schneit!

Das müsst ihr einfach sehn!

Kommt mit! Kommt mit!

Wir wollen rodeln gehn...

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und...

*Trommelwirbel*

Hattrick! :bimei

*Tusch*

Aber moin erstmal! :e@sy

Na? Alle den Karneval bzw. Fastnacht bzw. Fasching bzw. was-weiß-ich überstanden?

Nicht?!? Selbst schuld!

:P :mod: :D

*Frühstück mach*

*SchokoHauchKaffee, Kaba && Tee herstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...