Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin.

Karneval ist gut überstanden.

Die Karnevals- und Ballermann-Stimmungs-Hits klingen inzwischen auch fast nicht mehr im Kopf nach. :beagolisc

Und ich flieg, flieg, flieg, wie ein Flieger

Bin so stark, stark, stark, wie ein Tiger

Bin so groß ....

Nur eine Erkältung, die hat sich anscheinend festgesetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Es ist F-R-E-I-T-A-G! *hypf*

Die Karnevals- und Ballermann-Stimmungs-Hits klingen inzwischen auch fast nicht mehr im Kopf nach. :beagolisc

Du gehörst also auch zu IHNEN! :eek

Nur eine Erkältung, die hat sich anscheinend festgesetzt....
Welcome aboard! ;) :e@sy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen... *gähn*

Oh man... die Woche hat noch nicht mal richtig angefangen und ich wünsch mir schon sie wär rum -.-

Naja. Aber es gibt wesentlich schlimmeres denk ich mir mal und darüber hinaus. Sie wird ja enden, so oder so. ^^

Aber was mir mal so auf fällt wir sind doch recht Wortkarg geworden hier zur Zeit. So viel Stress bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen! :e@sy

So viel Stress bei euch?

Zur Zeit leider ja. :(

Es ist wie immer: Erst alles Ruhig, aber dann wollen im nächsten Moment alle alles sofort... und überhaupt... und...

ComputerDunkleWolke.gif

Hallo ihr :e@sy

Hallo Du! :D :e@sy

dann gehts doch noch...werde heute wohl nicht mit 8 stunden hier auskommen :(

Willkommen im Club! :beagolisc

*Ziggi schnapp*

*Compiler verhau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgähn...

*frühstück mach und jedem ein Brownie hinleg*

Man was bin ich noch müde. Ich hoff mal das ich bald mal wieder richtig schön, tief schlafen kann, da das in letzter Zeit leider nicht der Fall war bin ich zwischenzeitlich doch recht fertig. :mod:

Naja... aber das geht auch wieder weg, denk ich mal wenn ich auch etwas mehr Ruhe hab, die mir leider zur Zeit doch etwas versagt bleibt. *seuftz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*Brownie schnapp und nasch*

Ich kann momentan immer schlecht einschlafen. Daher habe ich mich gestern dann auch mal von 17-20 Uhr hingelegt gehabt noch. Dafür konnte ich danach aber erst wieder um 2 Uhr einschlafen. :( Die Wochenenden bringen mich immer total aus dem Takt. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin ihr beiden! :e@sy

*SchokoHauchKaffee destillier*

*Brownie verschnappulier*

Merci wid! :e@sy

Somit wäre es dann auch amtlich. Am Freitag den Dreizehnten hab ich ein Gespräch in einer Strahlenklinik zwecks Absprache einer Bestrahlung.

Endlich Abends im Bett lesen können ohne Nachttischlampe! :D :D

[...] da das in letzter Zeit leider nicht der Fall war bin ich zwischenzeitlich doch recht fertig. :mod:

Kenn ich... :schlaf:

Naja... aber das geht auch wieder weg, denk ich mal wenn ich auch etwas mehr Ruhe hab, die mir leider zur Zeit doch etwas versagt bleibt. *seuftz*

Was? Wieso? Mitten im Umzug? :beagolisc

Die Wochenenden bringen mich immer total aus dem Takt.

War bei mir auch so, aber mittlerweile hab ich mir angewöhnt schon vor 23 Uhr ins Bett zugehen wenn ich müde bin. Wenn nicht, dann spätestens Mitternacht, egal ob ich dann noch eine Stunde wach liege oder nicht.

Und am nächsten Morgen nicht nach 9.30 Uhr aufstehen. :mod:

So langsam gewöhnt sich mein Körper auch schon dran... :schlaf: :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin nicht im Umzug. Ist eher so generell. Stress auf der Arbeit, privat viel unterwegs und kaum daheim. Das schlaucht und bringt halt auch Unruhe. Aber ich denke mal das brauch ich euch nicht zu erzählen. :D

Wochenenden sind bei mir auch so eine Sache für sich. Unregelmäßig ins Bett und unregelmäßig aufstehen. Meist wenn ich wach werde, was so zwischen 9 Uhr und 13 Uhr alles sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgähn... :schlaf:

*Sirupartigen SchokoHauchKaffee koch*

Single bin ich, ja. Aber so lange geschlafen hab ich schon immer. Freundin hin oder her. :beagolisc

Hm... dann kann man(n) nur hoffen, daß die Lebensabschnittsgefährtin auch ein Langschläfer ist. Nich dat das noch pös haue gibt... :mod: :floet: :e@sy

*in Kuschelecke fall && direkt :schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schliesst sich ja nicht aus, wenn die Freundin auch gerne was länger schläft oder sich noch was ankuschelt und liegen bleibt... :rolleyes:

Ansonsten kann sie aber auch gerne schon mal das frühstück ans Bett bringen... *ggg* Das muss ja auch nicht immer der Mann machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gemeinsames Frühstück ist schon toll, aber mich wach zu bekommen ist normal relativ schwer ^^. Aber bisher hatte ich auch immer Glück und die Freundinnen schliefen genau so lang oder waren so Fair und ließen mich dann auch mal ausschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schliesst sich ja nicht aus, wenn die Freundin auch gerne was länger schläft oder sich noch was ankuschelt und liegen bleibt... :rolleyes:

Ansonsten kann sie aber auch gerne schon mal das frühstück ans Bett bringen... *ggg* Das muss ja auch nicht immer der Mann machen...

Öhm... Confused2.gif :pssst:

Jups, was schöneres gibt es nicht :) :beagolisc

Danke gany! :e@sy

So, und nun heißts FA!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...