Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

na direkt was hinschreiben. Dir wird doch spontan was einfallen dazu, oder? :rolleyes:

Spontan einfallen, ja. Aber ob das auch nur im Entferntesten hilfreich ist wage ich zu bezweifeln. :mod:

Hinzufügen, falls dir am WE noch etwas dazu einfallen sollte, kannst du ja noch immer in einem zusätzlichen Posting. ;)

You know about the picture "lesen-denken-posten-umleitung"? :beagolisc

Leg' es ab unter Kategorie "Ist doch wurscht" :floet:

Relativ egal wäre es mir eigentlich... naja... ach ich werd wohl das WE zum grybl nutzen... :cool:

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

*DenkHaltung einnehm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Relativ egal wäre es mir eigentlich... naja... ach ich werd wohl das WE zum grybl nutzen... :cool:

Also denn? Warum der Aufwand? :bimei

Die SG sind zwar - nett ausgedrückt - unglücklich in der Bedienung, aber das CH werde ich auch nicht sonderlich vermissen.

Die SG werde ich allerdings ebenfalls nicht nutzen.

Who cares? :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rein komm*

Morgen...

*frühstück mach*

So... die Schulung vorige Woche hab ich gut hinter mich gebracht. Mit Server 2008 sind doch ein paar gute Sachen eingebracht worden. Dann noch diese Woche und dann 2 Wochen Laubur. Schön sowas ^^.

Das das CH geschlossen werden soll, hab ich erst heut gelesen. Bin mir unschlüssig was ich dazu sagen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :e@sy

Plöde Zeitumstellung. Jedesmal brauch ich gut drei Tage mich daran zugewöhnen... :schlaf:

*SchokoHauchSchwerÖlKaffee zapf*

*StreichHölzer such*

Dann noch diese Woche und dann 2 Wochen Laubur. Schön sowas.

Boah! :eek ZWEI Wochen?!? Reschpeckt! :e@sy

Das das CH geschlossen werden soll, hab ich erst heut gelesen. Bin mir unschlüssig was ich dazu sagen soll.

Welcome aboard... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen... :e@sy

Bin auch wieder im Lande. Hatte ja DO/FR Urdings und wir waren in Venedig. Sehr schön da gewesen :)

Das mit dem Coffehouse hab ich grad erst gelesen. So spontan gefühlt finde ich das nicht gut. Hatte zwar auch keine neueren Argumente, als die Leute vor mir, aber ich hab mich mal dagegen ausgesprochen. :rolleyes:

*frühstück mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*Felicie mal spontan ganz dolle :e@sy:e@sy*

Bin auch wieder im Lande. Hatte ja DO/FR Urdings und wir waren in Venedig. Sehr schön da gewesen :)

Hui! :uli Und auch die obligatorische VerliebtenGondelFahrt gemacht? :nett:

*SchokoHauchKaffee zapf && weiter grybl*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu hex :e@sy

Aber sicher :D Naja...wir wollten das erst nicht machen, weil das wirklich wucher teuer ist. Aber haben das dann doch gemacht. Es ist echt schön, man sieht Ecken, wo man so sonst nicht hinkommt. Aber sooo romantisch, wie man sich das vorstellt ist das dann doch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eckelig fand ich es gar nicht. Es hat nicht gestunken (ok, wir sind auch nicht im Hochsommer jetzt da gewesen), die Straßen etc. alles sauber. Da konnte man sich nicht beschweren. Das einzige, man muss diese morbide, zerfallene, den Glanzpunkt hinter sich habende Ausstrahlung mögen...sonst mag man Venedig wohl nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schmutzig, marode, überall diese widerlichen Tauben, 2x am Tag kam das Wasser hoch (was dem Gestank nicht wirklich gut tat) und wenn man mal den Markusplatz verlassen hat und mal in die nicht-Touristen-Strassen gegangen ist, war es alles andere als sauber.

Fazit: Venedig - nie wieder.

Ich würde zwar nochmal hinfahren, wenn man es mir schenken würde, aber freiwillig buchen nein.

Es gibt hingegen auch Ziele, die kannste mir schenken, da fahre ich nicht nochmal hin :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sicher :D

Sehr gut! :D Aber ich glaub Du kannst dich wirklich glücklich schätzen nicht im Hochsommer da gewesen zu sein... :beagolisc

Es gibt hingegen auch Ziele, die kannste mir schenken, da fahre ich nicht nochmal hin :bimei

Hm... Bayern? :pssst: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,

so... hab mich auch mal gegen die Schließung des CH ausgesprochen. Es ist schwer ein Argument zu finden, dass noch nicht genannt worden ist. Leider ist es mir nicht geglückt. Aber naja... ich hoff dennoch dass wir uns später nicht doch neu "suchen" müssen ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hex

Jo, wir sind ja mit Absicht nicht im heißesten Sommer gefahren

huhu wid :e@sy

ich denke ja mal nicht, dass die das ohne weitere ankündigung schließen, oder? also nicht, dass wir irgendwann hinkommen und unser clubhaus ist entführt? :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*grybl*

War das alles nur ein Aprilscherz, oder bekamen die Mods HassMails und -PMs? kopfkratz.gif

Und dabei hab ich gerade angefangen die Groups mal nach ihren Möglichkeiten abzutasten... :floet:

*SchokoHauchKaffee, Tee && Kaba mach*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir sowas schon gedacht... :D

Der Scherz (wenn es einer war) war irgendwie schlecht :D Besonders schon so früh aufzulösen *g*

Der beste Scherz ever war damals der Bezahldienst vor 4 Jahren :D

Danach war irgendwie mau. :(

Egal, ob geschlossen oder nicht. Die SG werde ich nicht nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin gany! :e@sy

Der beste Scherz ever war damals der Bezahldienst vor 4 Jahren :D

Hehe, stimmt. Seitdem laufen ja hier auch einige Premiummitglieder rum... :floet: :D

Die SG werde ich nicht nutzen.

Ooch, eigentlich sind die ganz nützlich. Gerade wenn es wie bei mir z.B. um Hobbies geht. Aber das kann ja jeder Halten wie ein Dachdecker, nech. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...