Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin, moin :e@sy

Alles klar bei euch? Ich habe heute Berggfest bei der tollen Aktion Feli-vertritt-mal-den-Rest-der-Abteilung-weil-alle-im-Urlaub-sind :beagolisc Und ich lebe noch :D

Ähm... zwei Personen eine Wohnung?!? :beagolisc

Öhm...wir haben zwei-Leute-eine-Wohnung, aber dafür musste ich nicht umziehen ;) Und schon gar nicht ostwärts ziehen *g* Was nicht ist kann ja noch werden, aber ist derzeit nicht geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

*Felcie gleichmal ausgiebig :e@sy*

Ist es bei euch auch so warm? Computer-Schwitzen.gif

*SchokoHauchEisKaffee zapf*

Ich habe heute Berggfest bei der tollen Aktion Feli-vertritt-mal-den-Rest-der-Abteilung-weil-alle-im-Urlaub-sind :beagolisc

Oha! Gibts extra Schmerzengeld? :D

Und ich lebe noch :D

Noch, junge Frau! Die Betonung liegt auf noch! :mod: :floet:

Öhm...wir haben zwei-Leute-eine-Wohnung, aber dafür musste ich nicht umziehen ;)

Ah, noch besser für Dich! ;) :e@sy

*Compiler fütter*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

*die Feierreste wegräum*

*Frühstück mach*

*SchokoHauchKaffee, Kaba && SchokoTee koch*

@Crash: Glückwunsch! :e@sy

Aber zum Thema zusammenziehen: Habt ihr zwei das schonmal vorher probiert? :beagolisc :floet:

*Ziggi schnapp && Compiler anwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin :e@sy

Öööhm zusammenziehen kann man doch nicht vorher probiere. *verwirrt gugg*

Also sie hat schon mal 10 Tage bei mir gewohnt, falls du so was meinst.

Problem ist halt, dass sie aus ihrer jetzigen Wohnung (über einem PC-Laden, den sie zusammen mit ihrem Ex hatte) ausziehen muss, da der Laden aufgegeben wird an der Lokation. Von daher wäre es wohl Schwachsinn, wenn sie erst einmal in eine Wohnung zieht und ich dann in eine andere, wo wir beide in der gleichen Gegend was suchen. Und wenn dsa Projekt zu Ende ist, kann man dann noch immer schauen, ob man weiter zusammenwohnen will oder doch lieber nicht. ;)

Werde aber schon schauen, dass die Wohnung nicht zu eng ist, so dass man sich nicht dauernd auf den Keks geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*den lustigen dunklen Wolken die hier vorbeiziehen zu schau*

Wat is dat wieder schwül heut...

Computer-Schwitzen.gif

Öööhm zusammenziehen kann man doch nicht vorher probiere. *verwirrt gugg*

Also sie hat schon mal 10 Tage bei mir gewohnt, falls du so was meinst.

Ja, sowas in der Art. Wobei zehn Tage nicht wirklich als eine lange Testphase gilt. :beagolisc :floet: :D

Werde aber schon schauen, dass die Wohnung nicht zu eng ist, so dass man sich nicht dauernd auf den Keks geht.

Deine Wahl ist Weise! :cool:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*reinguggs*

Ja den Wolken habe ich eben auch was zugeschaut, bis meine Augen beim hoch schauen feucht wurden durch den Regen. :rolleyes:

Sie will eine kleine Wohnung haben, aber unter 60m² will ich auf keinen Fall gehen. Und am besten noch mit Balkon/Terasse/Gartennutzung. Naja, mal schauen, ob/wann wir was finden, worauf wir uns beide einigen können... :rolleyes:

Ist momentan aus der Ferne (bin ja noch nicht in Bonn und kann auch nicht mal eben hinfahren) natürlich auch recht schwer, etwas vernünftiges zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! :schlaf:

So, auf in den letzten Tag der Woche! Und wenn ich glück hab, so schaffe ich es sogar heute noch durch diesen %§$$ Dialog zu blicken... :beagolisc

Sie will eine kleine Wohnung haben, aber unter 60m² will ich auf keinen Fall gehen.

Auch diese Wahl ist Weise! :cool: :D

Und am besten noch mit Balkon/Terasse/Gartennutzung.

Das vermisse ich an meiner Wohnung auch. Einfach mal Abends bei schönem Wetter draußen sitzen... wobei... südliches SH und schönes Wetter... da war doch was...kopfkratz.gif

*SchokoHauchKaffee mach*

*Compiler fütter*

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an:

Für Anfänger:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an?

Und nun das Ganze in englischer Sprache!

Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch??

_______________________________________________

Für Fortgeschrittene:

Drei geschlechtsumgewandelte Hexen schauen sich drei Swatch Uhrenknöpfe an.

Welche geschlechtsumgewandelte Hexe schaut sich welchen Swatch Uhrenkopf an?

Das Ganze wieder in englischer Sprache!

Three switched witches watch three Swatch watch switches.

Which switched witch watch which Swatch watch switch?

_______________________________________________

Und jetzt für Profis:

Drei Schweizer Hexen-Schlampen, die sich wünschen geschlechtsumgewandelt zu sein, schauen sich schweizer Swatch Uhrenknöpfe an.

Welche schweizer Hexen-********, die sich wünscht geschlechtsumgewandelt zu sein, schaut sich welche Swatch Uhrenknöpfe an?

The same in english:

Three swiss witch-bitches, which wished to be switched swiss witch-bitches, wish to watch swiss Swatch watch switches.

Which swiss witch-bitch which wishes to be a switched swiss witch-bitch, wishes to watch which swiss Swatch watch switch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr...

Hey du! :e@sy

hatte letzte Woche Urdings und sogar noch etwas Resterholung bis heute retten können :D

Hmm... Erholung... bräuchte ich auch mal. Wobei dieses WE schon recht erholsam, wenn auch zu warm, war.

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Frühstückstisch deck*

[Quelle]

Dann wollen wir doch mal schauen ob der Compiler diese Woche gnädiger ist... :beagolisc :floet: :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho! :e@sy

Wann haste denn mal Urdings? Oder gibts sowas bei euch nicht? :eek

Doch, doch. Natürlich gibts hier auch sowas... wahrscheinlich Ende des Jahres... :beagolisc

Ich hab im September noch mal zwei Wochen, da wollen wir an die Ostsee, mal sehen...

Dann drück ich euch schonmal die Daumen das ihr noch etwas schönes Wetter abbekommt... :floet: :D :e@sy

*Compiler fütter && Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, moin. :schlaf:

*SchokoHauchLöffelStänderKaffee zapf*

*Frühstück mit allem PiPaPo mach*

Ja, auf ein bisschen schönes Wetter hoffe ich auch. Muss ja keine 30° sein, aber trocken wäre schon schön, damit man am Strand spazieren gehen kann und so :)

Jetzt hab ich gestern extra mal meine Foto durchgeschaut, aber das Bild vom Strand mit Schnee nicht mehr gefunden... :( :floet: :D :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...