Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moin! :e@sy

*zitter*

Was ist das kalt heut morgen! :eek

*SchokoHauchPlasmaKaffee herstell*

Du sollst doch nachts schlafen und nicht auf die Uhr gucken. Davon geht die Zeit auch nicht anders voran ;) :e@sy

Erzähl das nicht mir sondern meiner inneren Uhr... :mod: :beagolisc

Glücklicher Weise ist das aber nicht immer so, aber zwei/drei Nächte im Monat leider doch... :schlaf:

*Fusion verhau*

*Ziggi such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Unschön das. Immer mal wieder auf zu wachen. Das ist bei mir zum Glück nicht der Fall, aber dennoch schlafe ich zur Zeit einfach nicht erhohlsam.

@Feli

Ja man kann 6 mal unterschiedlich bestellen. Meine bestellung bestand aus:

Vollmilch-Bananenchips-Shokoladen Honigtropfen

Vollmilch-Apfelstücke-Anis-Gebrannte Mandeln-Schokoreiscriop-Butterkeksen

Zartbitter-Ananas-Ingwer

Zartbitter-Dattel-Feige

Weiße-Sauerkirch-Crannberry

Weiße-Nougatstücke

Und dann gabs halt noch eine Gratis, worauf ich keinen Einfluss habe ist eine Überraschungstafel von denen. Heißt ich bekomme 7 Tafeln Schokolade. Was kleines gespendet hab ich auch noch für das Kinderprojekt das die unterstützen. Die Frage kommt dann kurz vor Schluss der Bestellung.

Hm... wenn ich mir meine Bestellung so ansehe, bin ich froh, das nur 2 Tafeln davon für mich sind ^^.

P.s. Stand des Schnees: -50%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen! :e@sy

Gestern kam der neue Monitor! *hypf*

Endlich wieder düstere Sachen spielen ohne das man sich selbst sieht && erschrickt... :D

Unschön das. Immer mal wieder auf zu wachen.
Es geht wenn es z.B. drei Uhr morgens ist, weil:

  • aufwachen
  • auf die Uhr schauen
  • freuen das man noch lange schlafen darf
  • pupsen :beagolisc
  • umdrehen
  • weiterschlafen

Aber dieses ständige aufwachen nervt einfach nur! :mod:

Meine bestellung bestand aus:

[...]

Du bringst mich echt in Versuchung! :D

Hm... wenn ich mir meine Bestellung so ansehe, bin ich froh, das nur 2 Tafeln davon für mich sind ^^.

Ooch, so ein kleiner WinterspeckSchutzmantel gegen die Kälte ist doch jetzt nicht sooo verkehrt... :floet: :cool:

P.s. Stand des Schnees: -50%

Der kommt wieder...:cool:

*SchokoHauchKaffee && Tee && Kakao mach*

Dann wollen wir doch mal schauen ob ich Fusion nicht doch dazu bewegen kann das zu tun was ICH will... :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Du bringst mich echt in Versuchung! :D

WAS?! Sowas mache ich doch nocht. Wie kommst du den darauf :beagolisc

Der Schnee hier ist mittlerweile eigentlich nur noch Eis, weil bei -8°C von heut morgen kann man nimmer von Schnee reden. Das Wetter macht mich wahnsinnig. Es könnte sich mal entscheiden, Schnee, Regen, dann wieder + Grade und am nächsten Tag wieder ewig tief im - Bereich. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diese Wasabi/Chili Sachen locken mich auch schon. Ich glaub dieses WE werd ich dann wahrscheinlich der Versuchung nachgeben... :beagolisc

Man(n) ist mir heut kalt! *schüttel*

*Heizung voll aufdreh*

*Felicie in die Kuschelecke "entführ"*

*Ankuschel* :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, oder diese ganzen leckeren knusper, cremigen Sachen...ich sag nur Nougatstückchen Mjam

So, jetzt ist Schluß! Hier darf man nicht reinguggen, wenn man Hunger hat :D

Ruhe jetzt und redet über etwas anderes. Lebertran oder so :bimei

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich das Angebot ziemlich geil-o-mat finde... :floet:

Ich hatte auch mal ne Webseite gebookmarked, wo man sich Schokolade bedrucken lassen konnte.

Für Feiern als Platzschildchen oder eine große Tafel mit einem Gedicht drauf... Schoki war jetzt Standard und nicht so exklusiv wie die o.g. aber die Idee fand ich auch toll!

Ui,gefunden:

http://typolade.de/

http://www.chocoleum.eu/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... offensichtlich hat der Winter mich gehört.

Wir haben hier seit dem WE im Schnitt wohl gute 15 cm Schnee. Die Straßen sind vereist. Aber das hat sich gestern bei nem schönen anderthalbstündigen Spaziergang relativiert. Ich finds immer noch schön. Auch wenn der Rest meckert. Ich mag den Winter -zumindest dann wenn Schnee liegt wie jetzt.

Dann sollen die leute halt daheim bleiben, zu Fuß gehen, oder mal ihren Verstand einschalten. Weil das hab ich am WE gesehen machen von 100% bei Schneefall nur noch 5%. Wenn man nämlich mit 70 über ne Eisfäche fährt, die so dicht ist, das man den Asphalt darunter sieht und die selbst wohl gut einen Zentimeter dick ist, sollte man sich nicht wundern wenn man einen Unfall hat. Außerdem muss ich gestehen fand ich es doch schon faszinierend an zu sehen wie auf biegen und brechen dennoch fast jeder mit dem Auto fahren musste.

Natürlich waren bestimmt welche dabei, die von irgendwo kamen und heim wollten bzw. so rein gerieten ohne was machen zu können, aber ich glaube eher weniger, das das soviele waren, dass sie den Stau von gut 1 Km länge durch ein Dorf sinnvoll erklären würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm hier hoch. Hier leigt noch genug von dem weißen Zeug. :e@sy

*SchokoHauchKaffee, Tee && Kakao koch*

*bisschen Frühstück hinstell*

Sagte ich schon das Phil*delphi* der Sorte Frühlingzwiebel mit schwarzem Pfeffer sehr schmackhaft ist? :beagolisc :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagte ich schon das Phil*delphi* der Sorte Frühlingzwiebel mit schwarzem Pfeffer sehr schmackhaft ist? :beagolisc :eat:

Ich habe anstatt "Sorte" "Torte" gelesen und war in diesem Zusammenhang über die Zwiebeln und den Pfeffer irritiert :bimei

Ich bin froh, dass der Schnee weg ist. Hier ist teilweise nicht geräumt und ich bin sehr oft gerutscht.

Schnee ansich ist nett, aber nicht, wenn ich dem Bus hinterherrennen will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe anstatt "Sorte" "Torte" gelesen und war in diesem Zusammenhang über die Zwiebeln und den Pfeffer irritiert :bimei

*grybl*

Torte mit Zwiebeln && Pfeffer...

Hört sich doch lecker an! :D

*Backblech && Zutaten zusammen such*

Wobei... das wird dann ehr sowas wie ein Flammkuchen...

*Backofen vorheiz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, ein mehrstöckiger Flammkuchen :) Aber bitte nur mit ganz wneig Speck :D

Dafür könnten wir noch ordentlich Knobi drauf tun :D

@wid

Ich habe doch schon gesagt, dass es eckelig matschig und patschig ist. Aber ich habe mich auch vorher nicht über den Schnee beschwert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Falle habe ich einfach mal alle über einen Kamm geschert. Weil wie war das noch, war kein Schnee da wurde sich beschwert, war der Schnee da wurde sich beschwert, ist der Schnee am schmilzen wird sich auch beschwert. Aber das kenn man ja vom Sommer genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*sing* und dazu zu ein wenig Salz.

Aber Neeiiinnn! ;)

<sing>

In dem Kessel mit Strychnin

kochen wir erst Terpentin,

darauf ein Narkotikum,

einen Schuss Petroleum...

</sing>

Dafür könnten wir noch ordentlich Knobi drauf tun :D

Da ich immer solchen Knobi nehm sollten zwei Knollen reichen... :floet:

*Alles klein schnippel*

<sing>

Wenn Arsen am Kochen ist,

kommt dazu viel Pferdemist.

Dann zwei Messerspitzen mit

abgeschabtem Fensterkitt...

</sing>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...