Zum Inhalt springen

Das SchokoClubhaus im Bann roter Käfer und wids verpassten LottoMillionen


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm...dann ist sie mittlerweile ausgezogen?

Jup. :(

Wohnt sie denn noch Nähe HH oder ist sie wieder zurück Richtung Heimat?

Sie wohnt nun IN Hamburg! :eek

Aber keine Bange, wir verstehen uns und sie nimmt mich sogar diesen Donnerstag mit in die Heimat nachdem sie mir mein Auto wiedergebracht hat, da ihres in der Werkstatt war. Du siehst also: Wir reden noch miteinander, wobei ich immer noch Meister im Fettnäpfchenhüpfen bin... :cool: :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... bei uns ist es so, dass wir einen Nebenbau haben der, jetzt solangsam fertig wird und die Umzüge beginnen. Gleichzeitig tauchen immer wieder Probleme auf mit dem Bau wo die ganzen Firmen wenn man sie darauf anspricht immer sagen haben wir nix von gewusst oder rücken eigenltich zu spät mit wichtigen Informationen raus. Z.B. Fahrstuhl, da will die Firma die den betreibt einen Telekomanschluss, was wir nicht haben. Erst Mittwoch erfuhren wir davon, weil die Firma damit nicht früher raus gerückt ist. Der Aufzug ist schon seit Monaten installiert und wurde vor noch längerer Zeit beauftragt. Aber keiner rückte eher damit raus, dass sie mit Analogleitung nicht eine Analogeleitung von der TK-Anlage meinten, sondern einen Analogenanschluss der von der Telekom kommen muss, weil die bestimmte Hardware haben mit denen die Fahrstuhlfirma ihre Verbinung mit dem Fahrstuhl über die Telefonleitung aufbauen kann. Tja solange das nciht gegeben ist, gibt die Firma den Fahrstuhl nicht frei für Personentransport und kann vom TüV nicht abgenommen werden, dass er in Betrieb gehen kann.

Somit müssen wir jetzt waren bis wir diesen zusätzlichen Anschluss der Telekom haben um den Aufzug in Betrieb nehmen zu können (was wohl ein paar Wochen dauern wird), währen heute der erste Umzug schon begonnen hat.

Das ist nur eines der "schönen" Beispiele zur Zeit.

@Hex

Wie jetzt, wo jetzt? Ausgezogen? Tut mir leid für dich.

Bearbeitet von Widharcal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

Und das mit den Fettnäpfchen wird schon noch :e@sy

Dieses längere WE waren es nur Zwei! :beagolisc

Ich glaub das wird... :D

Wie jetzt, wo jetzt? Ausgezogen?

Jup. Und die Umstellung auf Alleinversorger/-einkäufer ist grausam und langwierig. Wenn unser Rewe nicht bis 22 Uhr auf hätte wäre ich schon öfters verhungert und verdurstet! :floet: :D

Bei mir ganz witzig mit 2 Tagen "mini LAN". :beagolisc

Zwei Rechner per NullModemKabel verbunden? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Hm... dann wärst du bei uns verloren, da hier alle Geschäfte um 20 Uhr zu machen. Wär auch schon oft froh gewesen dass die wie nur ein paar Km weiter in Trier bis 22 Uhr offen hätten.

Naja.. Nullmodem wars jetzt nicht gerade, aber Freitags waren wir zu zweit und Samstags zu dritt. Aber egal... da macht UT2004 im Oneslught auch immer noch Spaß ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach! :e@sy

*SchokoHauchKaffee zapf*

*Frühstück mach mit allem PiPaPo*

Hm... dann wärst du bei uns verloren, da hier alle Geschäfte um 20 Uhr zu machen. Wär auch schon oft froh gewesen dass die wie nur ein paar Km weiter in Trier bis 22 Uhr offen hätten.

Sowas gibts noch? :beagolisc

Naja.. Nullmodem wars jetzt nicht gerade, aber Freitags waren wir zu zweit und Samstags zu dritt. Aber egal... da macht UT2004 im Oneslught auch immer noch Spaß ^^.

Iiiikkss! :eek Ein KillerSpielSpieler! :D

Wobei... gilt Goblins ärgern auch als Killerspiel? :floet:

*Ziggi schnapp*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du vorm MediaMarkt gecampt?:beagolisc

Du glaubst auch ich wäre so verrückt, oder? oldno23x25.gif

Nein, nein. Ich war bei meiner ExVerlobten zur Geburtstagfeier und da ich keinen Bock hatte so spät/früh mit der U-Bahn heim zu tuckeln, hab ich halt bei Ihr übernachtet. Bloß das man in HH am Samstag morgen eben nicht gerade ausschlafen kann wurde mir da erst richtig bewußt.... :schlaf:

Und beim MM war ich erst Sonntag! :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

Ich hab mir auch nen neuen Monitor gegönnt und gleichzeitig nen alten tauschen lassen. Garantiefall. Beides aber leider noch nicht da. der Gekaufte sollte morgen kommen und der Austauschmonitor irgendwann diese Woche. Genauer Termin Unbekannt -.-

Hm... ich glaub wir haben Babybear verscheucht :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*randalier*

Ich LIEBE es wenn die Leute ankommen mit "kannst du mal eben schnell..." motzi32x23.gif

*BeruhigungsZiggi such*

Hm... ich glaub wir haben Babybear verscheucht :eek

Meinst Du?

*grybl*

Vielleicht sollten wir das nächste mal Wattebäusche nehmen? :beagolisc :e@sy

*HallorenKugeln verteil*

Putt, putt, putt... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, vergiss es....

Heute erreichst du in Köln keinen mehr, ich hab die letzten vier Jahre dort verbracht und selbst bei der "Trachtengruppe Flecktarn 1955 e.V." liegen spätestens ab 11 Uhr (eher früher) die Telefonhörer da, wo sie beim BOfH IMMER zu finden sind.

Versuchs am Besten ab Montag nachmittag nochmal.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...